Eure Lieblings Lack Outfits

Mich würde mal interessieren, welches Lack-Outfit bzw. welche Outfitteile von Euch am meisten geschätzt sind.

Öffentlich

Welches LackOutfit finde(s)t Du(Ihr) am geilsten?

23. Dezember 2007
Eure Lieblings Lack Outfits

Mich würde mal interessieren, welches Lack-Outfit bzw. welche Outfitteile von Euch am meisten geschätzt sind. Deshalb starte ich an dieser Stelle mal eine Umfrage.

Natürlich ist mir bewusst, dass viele Fetischfreunde mehrere Dinge miteinander kombinieren und daraus ein gesamtes, wundervolles Outfit machen. Aber um es mit der Umfrage einfacher zu machen:

Auf welches Outfit würdet Ihr nur ungern verzichten?
23. Dezember 2007
na eigendlich...

Habe beim Voting mitgemacht und meine Stiefel angegeben.. allerdings hätte ich eigendlich 2 Sachen angeben müssen... naja.. egal...

Verden_Paar_Sie
23. Dezember 2007

geht mir nicht anders- zwar sind die stiefel der "wichtigste" teil des jeweiligen outfits, aber ohne das passende lackkorsett, evtl overall, kleid, rock oder was-auch-immer wirken auch die nicht. *zwinker*
23. Dezember 2007

Ich kann gar nichts ankreuzen, da es zuviele unterschiedliche Dinge wären *zwinker* Trage gern Hotpans, Röcke, Oberteile...hätte auch gern Lackstiefen, die sind aber leider sehr teuer.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man zu einem "gesunden" Preis viel Lack zu Auswahl hat? Würde gern mal in einen großen Laden und mich dort umsehen *ggg*
23. Dezember 2007
so ist das leider...

...die umfragen ermöglichen leider keine sog. mehrfachabstimmung. deshalb hatte ich den zusatz geschrieben: auf was ihr auf gar keinen fall verzichten wolltet.

sg
24. Dezember 2007
kann man garnicht sagen

hehe da hast aber eine umfrage gestartet

also da eine eindeutige angabe machen ist reichlich kompliziert. ich mag alles was sexy ausschaut. da gibt es zu viele designs zu viele chice möglickeiten. kann eigentlich garnicht genug davon geben hihi
07. Januar 2008
mhhhh

Ich finde die Kombination macht es auch ganz einfach *ja*

ab nun Mini oder Top oder Stiefel oder Heels, oder auch lange Kleider oder Overall, wie auch immer sollte auch dann gut aussehen und nicht irgendwie zusammen geschustert.
Lg black_dream
07. Januar 2008
Soviel Auswahl ;)

Wie oft darf man voten ?*ggg*

Da stehen eindeutig zuviele Dinge *zwinker*

Aber Stiefel & Hi-Heels sind auf jeden Fall ganz weit vorne!

Lg

Die Erdbeeren
07. Januar 2008
Voten

das habe ich auch gemerkt, man kann nur einmal Voten und nur dann ein bestimmtes Teil anklicken, aber ich finde wenn man votet, sollte man auch, wenn so viele Sachen da stehen, diese gesammt das Kreuzchen geben können *ja*
so würde dann die wirkliche Votung auch stimmen *g*
Lg black_dream
07. Januar 2008
grins

ihr sollt doch voten für das teilchen auf das ihr auf keinen fall verzichten würdet, das ihr alles mögt is doch klar war aber nicht die frage *ggg*
09. Januar 2008
;-)))

...so wie ich sehe "Heels,Schuhe & Stiefel" sind die geilste LackOutfit.....und das stimmt ...

Stiefel mag ich besoderes *ggg*......!

p.s. ob woll Korsett,Handschuhe ich brauche auch *fiesgrins*

ein kl.Bildchen von mir mit Stiefel aus Lack*

Lg EllenLeon*
09. Januar 2008
*wow*

Ein Hammer Bild ! Klaaaaaasse *freu*
09. Januar 2008

....ich habe gedach mein *STIEFELchen* *heul*

VIELEN DANK Strawberry_Moon *knutsch*
09. Januar 2008
wow, was für eine frau

super sexy in jedem outfit, in diesem besonders.
09. Januar 2008
Bild von EllenLeon

Hallo hab grad deine Bilder und dein Profil gesehen. Echt hammer Bilder. Da wird man richtig neidich

Lieben Gruß

Mehr zu Eure Lieblings Lack Outfits

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben