![]() | 26. Dezember 2007 Welche Frauen stehen auf Lack und Leder bei FRAUEN? FFM? Ich (weiblich) habe immer den Eindruck, dass die meisten Frauen Lack und Leder anziehen, weil es die Männerwelt erotisch findet! Bei uns ist das zum Glück nicht so! Ich finde Lack und Leder super erotisch und prickelnd! Welche Frau findet Lack und Leder bei einer Frau erotisch und kann sich FFM vorstellen? Habt Ihr da Eure Erfahrungen? Würde mich mal interessieren! LG |
![]() | 26. Dezember 2007 Ja sicher finde ich L + L auch erotisch... und bei meinem ersten Frau Frau Kontakt hatten wir durch Zufall auch beide Lack an, das verbindet. |
![]() | 26. Dezember 2007 Nur um jemandem zu gefallen würde ich kein Lack,Leder oder Latex tragen,weil man sich dann einfach nicht wohlfühlt. Wir gehen ab und zu mal auf Fetischpartys und da schaue ich mir ganz gerne die Frauen an (dieMänner irgendwie nicht so,die sind meisten einfallslos). Ausserdem wirkt es bei jeder Frau anders. |
![]() | 27. Dezember 2007 Hallo, auch ich trage Lack und Latex weil ich es selbst sehr erotisch finde. Das Gefühl, wenn ich das Latex auf meiner Haut spüre ist umwerfend. Und den Anblick von Lack bei mir oder auch bei anderen Frauen ist auch äußerst erotisch, finde ich. Natürlich mag ich auch wenn ich Leute um mich herum habe die auch diese Materialien lieben. Aber tragen tue ich es in erster Linie für mich. Lg Nightangel |
![]() | 28. Dezember 2007 Lack und Leder bei Frauen ... hmm Erfahrungen mit einem FFM in Lack und Leder haben wir zwar noch nicht ... aber ich finde Frauen darin hoch erotisch, sie z.B. auf Fetisch-Partys zu sehen und dieses breite Spektrum an den verschiedensten Modellen ... einfach geil |
![]() | 31. Dezember 2007 Lack Sachen mögen wir an uns beiden gerne mal. Wobei sie gerne Lack trägt nicht nur wegen ihm, sondern weil es ihr auch gefällt. Sie mag auch Lack bei anderen Frauen oder an Ihm. LG Bine und Markus |
![]() | 31. Dezember 2007 hm mir gefallen richtig gute sachen in lack auch sehr gut qualität hat ja ihren preis aber das sieht man auch |
![]() | 31. Dezember 2007 @domdeverotic |
![]() | 31. Dezember 2007 ja vielleicht bekommt man ja hier jetzt mal ein paar adressen in deutschland sind die sachen mega teuer finde ich und 200 euro fürn paar lackstiefel gebe ich nicht aus |
![]() | 04. Januar 2008 Frauen in Latex :) Hallo, zu dem Thema möchte ich beitragen das mir perönlich Frauen in LAtex besser gefallen, da ich auch selbst Latex trage. Auch bei meinen ersten FFM Kontakten hatten die Frauen Latex an, es its einfach ein heisses Gefühl darüber zu streicheln oder mit entsprechenden Ölen darüber zu gleiten. LG P |
![]() | 04. Januar 2008 Lack Sachen, LAtex Sachen Hallo, wir haben bis dato immer Glück bei ebay gehabt. Die Sachen werden dort relativ günstig angeboten. Wir haben es auch schon öfters unter ebay england/USA gekauft. LG |
![]() | 04. Januar 2008 Wunschzettel |
![]() | 04. Januar 2008 wie wärs denn wenn hier shops gepostet werden auch aus ebay, so kann jeder stöbern gehen, also hp adressen |
![]() | 05. Januar 2008 Leute es geht um das Thema: "Welche Frau findet Lack und Leder bei einer Frau erotisch und kann sich FFM vorstellen?" Also bitte hier keine Links zu Shops posten, sondern Beiträge zum Thema. LG Master |
![]() | 05. Januar 2008 kein problem man kann ja auch gezielt fragen nach links jeder hat ja so seinen favoriten und in pn kann man ja dann sie erhalten |