Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen gutaussehenden devoten Mann oder Paar Raum 5...

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Suchen gutaussehenden devoten Mann oder Paar Raum 5...
Wir , ein Femdom Paar aus der Nähe von Wittlich suchen einen belastbaren, devoten Mann in Dauerbeziehung für beide. Es kann sich aber auch gerne ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame Unternehmungen melden.
Nähere Infos auf unserem Profil.


*alarm* Wir suchen keine dominanten Männer und Versuch-ich-mal- Typen *alarm*

*nachdenk* Was suchen wir eigentlich.? *nachdenk*
a. Paare, die so wie wir femdom sind,die altersmäßig zu uns passen.
b. Männer unter 50, die stark devot und gutaussehen sind. *zwinker*
( mein *hotlady2* Schneckchen soll ja auch was davon haben *schleck* )

Es werden nur ausführliche bebildete Bewerbungen beantwortet.

Gruß
Feudra
Gleichgesinnte.
Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu Gleichgesinnten Lederliebhabern, und würde mich freuen wenn sich daraus vielleicht auch reale Dates ergeben.... Ich freu mich auf Antworten
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.