Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Erotische Musikvideos4
Wer kennt sie nicht, sexy Tänzerinnen in Musikvideos, die Sängerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL in Musikvideos

LLL in Musikvideos
Ich habe eine Schwäche für Musikvideos. Besonders wenn sie schöne Geschiten erzählen. Aber ich habe mal angefangen eine Liste mit Musikvideos zu erstellen, in denen Lack- oder Latex- (damit hatte alles angefangen) Catsuits vorkommen. Ich will hier meine Liste vorsellen und würde mich freuen, wenn Ihr auch noch ein paar Videos kennt in denen besagte Latex- und/oder Lack-Catsuits auftauchen. Hier und da sind auch Lycra-Catsuits drin, aber die glänzen auch so schön, also habe ich die dringelassen.
So hier die Liste (in meiner persönlichen Rheinefolge nach Bedeutung):
Madonna - Human nature (Der Song ist eigentlich die LLL Hymne!)
HIM - Wicked game
George Michael - Too funky
SNAP - Rhythm is a dancer
Busta Rhymes feat. Janet Jackson - What´s it gonna be (von Janet J gibt es noch eins, aber ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern)
Britney Spears - Oops iI Dit It Again (Ja, Brintey, aber sieht wenigstens mal gut aus.)
La Bouche - Be my Lover (nicht ganz so geil wie in Rhythm is a dancer aber auch gut!)
Right said Fred - I´m too sexy
Bananarama - Venus
Billy Idol - White wedding
Tom Jones feat. The Cardigans - Burning down the house (Lycra)
Dafällt mir gerade ein Track noch ein, mal eben nachsehen....ja.
Cranberries - Promises (Ist eher Leder, aber Dolores sieht super aus!)
und
Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog

Ich glaube von Roxette gibt es noch ein Video, bin mir da aber nicht sicher.

Wär cool, wenn Ihr noch was kennt.

Lokius
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Robert Palmer - Addicted To Love
Richtig, hatte ich ganz vergessen. Und dann auch noch mehrfach! Schade das der gute schon von diesere Welt gegangen ist!
*********mied Mann
192 Beiträge
... zwar nicht meine Musikrichtung
... aber gabs da nicht noch ein Video von Janett und Michel Jackson wo sie in soner Art Raumschiff in Lack rumkaspern???

Komm aber grad auch nicht drauf...
vor laaaaaaaanger Zeit...
gab es das Video "Wild Boys" von Duran Duran,
********mber Paar
816 Beiträge
Lio - Banana Split (kranker Song, krankes Video; aber viel Latex)

SMatka Molot - Üh Üh (Wrong Love) (wieder kranker Song und entsprechendes Video; dafür hier aber das "gesamte" Latexsortiment von Fetishuniverse zu sehen)
*********mied Mann
192 Beiträge
@ Lucky_Number
... hab mal bei "my video" gestöbert... so krank find ich´s jetzt garnicht... vielleicht doch nur die wrong time... *ggg*

Also ich finds nen prima Tip, thanks *danke*
********inne Paar
248 Beiträge
Uns fallen da auch ein paar ein:

Shania Twain - you win my Love
Alannah Myles - Black velvet
Liberty X - Just a little
Cher - if i could turn back time
Doro Pesch - White wedding
Madonna - Erotica
Rhianna - Umbrella
hey
es war Liberty X die mich auf meinen Fetisch LL gebracht haben...einfach köstlich... schwarz, eng und glänzend muss es sein
Mensch, da habe ich aber noch ´ne Menge vergessen sehe ich. Außerden sind da auch noch Videos, die ich mir nacher anschauen muß!
JA, Rhianna Umbrella!!! Gestern noch gesehen! Und der mit Michael Jackson und seiner Schwester - SCREAM war mal das teuerste Video aller Zeiten und dann kam Will Smith mit Miami und hat den Record genackt! Ja, Scream ist auch super. Janet in der Lack Jeans ist auf jeden Fall ein Augenschmaus!
Liberty X kenne ich noch nicht, muss ich auch sehen!
@ jack_elainne: schöne Liste, die ich direkt übernehmen werde!
Mir ist noch eingefallen:
Alex Christensen - Club Bizzare und
Spice Girls - say you´ll be there (da ist victoria noch geil und hat ´nen schwarzen Lack Catsuit an!)
Und wild Boys ist einfach ein klassiker muss ich mir aber auch nochmal ansehen.
Finde ich super, dass sich so viele Videos zusammentragen lassen!
*********mied Mann
192 Beiträge
... weiter so...
Ich fand es übrigens ne prima Idee von dir... und ich werd mir wohl auch mal paar videos anschauen müssen... nen paar davon sagen mir nämlich rein garnix... *oops*

Weiter so, ich hoffe du hälst deine Liste am laufen... *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...
in diversen Clips von Black Metal Bands spielen die drei L ne wichtige Rolle:
Dimmu Borgir
Carpathian Forest
Atrocity (!!!)


dann:
Doro
Manowar
Die Apokalyptischen Reiter
Samsa`s Traum
Umbra et Imago
Die Form

etliche
EBM-Bands

Ich denke in dem Gothic- und Metalbereich spielen LLL eine sehr große Rolle.
*********mied Mann
192 Beiträge
... mal was aus meiner Richtung...
... Marilyn Manosn - New Shit

Auch net anzuschauen! *genau*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Rammstein
Die Schinder
Totenmond
*********mied Mann
192 Beiträge
...
... ja klar Umbra sowieso... *ggg*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hab auch noch zwei echt tolle Clips:

Mr President - Give a little Love; Der Knaller, schwarze Lack-Catsuit

Beyonce - Greenlight; Einfach nur Lecker *zwinker*
baracuda - i leave the world today
driftwood - freeloader
..war doch das..
..pussy cat doll´s video ganz nach meinem geschmack in lack und latex auf der toilette..

sehr erotisch..
Siouxsie and the Banshees - Face to Face
Das Präparat - tanz mit deinem Gefühl
quasi alles von Kirlian Camera (wobei die sängerin eher nen fetish für lack-overknees hat)
bzw Spectra Paris
Hallo, habe für den Alltag normale, schwarze Lackjeans und für Gothic-Treffen eine enger geschnittener an den Beinen für die Springer (14- und 30 Loch)
********mber Paar
816 Beiträge
Den Song kenn ich nicht *zwinker*

Ich schätze mal, Du hast Dich im Thread geirrt.
Toyah
Von Toyah gibt´s ein paar Videos (insbesondere neueren Datums), die ziemlich fetischlastig sind. Aus den 80ern ist da von ihr auch noch "Don´t Fall In Love"
********inne Paar
248 Beiträge
Hmmm -
was ein Riesenknaller war:

Alannah Myles - Black Velvet

...da riecht man förmlich die Schwüle des Südens und Hitze der Frau *rock* .

Toller Song.
schaut euch doch die live videos von faq. vs rubberdoll an auf youtube... rubberdoll ist momentan das gefragteste latex modell weltweit *g*

rubberdoll.netz

aber nicht googeln danach, einige models nennen sich rubberdoll, aber es gibt nur eine einzige wahre rubberdoll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.