Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack- Minirock in weiss gesucht

Lack- Minirock in weiss gesucht
....Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem weißen Lack Minirock. (Gr.40/42)..Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden..
Hat jemand eine Adresse für mich oder einen Hersteller an den ich mich wenden kann?
DANKE für die Hilfe vorab😇...
Christina
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Schau mal bei diesem Anbieter, die sind recht gut und günstig, vielleicht ist ja was für dich dabei *g*

http://www.ebay.de/itm/LACKI … 4a:m:m1iTRuLAFbXKnJYxk9LPx2Q
Großartige Auswahl
Das ist ja schon mal ein toller Tipp gewesen!
Dankeschön, da werde ich bestimmt fündig!😗👍😇
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Richtig schicke Outfits könnt Ihr auch hier finden:

http://www.crazy-outfits.de/de/123-lackroecke
Lackoutfit😇
Auch da werde ich mal stöbern!

Dankeschön 😗👍
*********ment Mann
12 Beiträge
Probiere es auch mal bei diesem Anbieter:

http://www.mystic-store.com/ … idung-damen/lackroecke-kurz/

Bei vielen Modellen kannst du die Farbe auswählen. Weiß ist auch bei einigen dabei.
Viel Glück bei der Suche.
*********2015 Frau
285 Beiträge
Ich kann dir wohl gerne was in weißem Kunstleder machen.

Penelope
Lack- Minirock in weiss
....ich freue mich schon sehr auf das erste Ausgehen mit dem weißen Lack - Minirock!
Ich bin fündig geworden im Joy-Shop!
Danke für die zahlreichen Tips und Hinweise
Bilder vom Outfit folgen😇

Laecheln69
Profilbild
*********witch
15 Beiträge
Hallo laecheln69
Ich bin Maßschneiderin und stelle dir alles nach deinen Wünschen und Maßen her. Berate auch und du bekommst in jedem Fall ein absolutes Einzelstück.
Falls ich dein Interesse geweckt habe guck doch einfach mal auf meinem Profil vorbei *g* Beratung ist immer kostenlos.

Liebe Grüße
Lack- Minirock in weiss
Hallo und Moin,Moin. ..

Vielen Dank für den Hinweis. Ich speicher mir mal die Seite ab , ...Für den Moment bin ich wunderbar versorgt....

Gruss
Laecheln69 *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.