Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels stark reduziert

YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
Themenersteller 
Highheels stark reduziert
Wir brauchen Platz für die neue Kollektion und haben unsere Highheels 30-50% reduziert.
Alles seltene Modelle der Marke "Hades" .
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
nicht schlecht aber in welchen Größen habt ihr eure Auslauf Modelle
****duo Paar
14.509 Beiträge
...Größe 41 wäre top! *liebguck*
YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Größen
Die Schuhe gibt es noch von 36-41 (US-Größen 6-10). Aber teilweise sind nur noch einzelne Größen da.
boahhh
... die Schuhe *love5*
Muss ich gleich mal meine Neugier befriedigen, wenigstens Etwas was mich befriedigt *zwinker*
Die brauche ich in Gr. 40
***as Paar
2.777 Beiträge
Wo finde ich die, auf der Homepage gibt es keine Reduzierten.
*****NEA Frau
193 Beiträge
High heels
Würde auch gerne welche kaufen, je verrückter je besser...bitte melden.
YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Wenn es euch nicht möglich ist, in meinem Geschäft vorbei zu kommen, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich kann auch gerne weitere Bilder schicken.
Außerdem stelle ich im Moment auf Facebook jeden Tag einen neuen reduzierten Schuh ein.

Herzlichst eure Sandra
*****NEA Frau
193 Beiträge
Heels
Ich habe Grösse 40 und die gewöhnliche Heels habe genug, aber wenn möglich was spezielles wie die letzten...Farbe egal, aber hoch müssen sein.
Besten Dank Shibonea
*******rle Frau
25 Beiträge
SuperSchuhe
Da schau ich mal ob ich dich bei Facebook finde! Toller Schuh! Hast du noch mehr Bilder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.