![]() | 08. Juni 2008 Stiefel für etwas "stärkere" Beine Hallo zusammen, weis jemand, wo man geile Stiefel für etwas "stärkere" Damenbeine bekommt ? Gemeint sind Overknees als auch Wadenhohe für meine angetraute Liebesgöttin. Danke im voraus lg Adogrim ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
![]() | 08. Juni 2008 schau mal bei ebay und gib als Suchwort Overknee XXL ein... Dort hab ich meine auch her... Viel Glück auf der Pirsch ;-))) die SIE vom Paar |
![]() | 08. Juni 2008 mal die waden so ausmessen,und das dem händler mitteilen..oder nach stretchstiefel umsehen.. die haben einen flexiblen schaft der sich schön eng ans bein so dann ansaugt |
![]() | 08. Juni 2008 @sweetjosi DAS klappt nur, wenn man "normale" Beine hat... Ich kann messen wie ich will und zum Händler gehen wie ich will...er lacht sich scheckig. Stretchstiefel schnüren ein und werden mit der Zeit sehr unangenehm, wenn sie zu straff sitzen. Bei mir braucht sich nix ansaugen...die sitzen eh saugend *lach Die einzige Möglichkeit für Beine meines "Kalibers" sind Importe aus den USA und die kriegt man halt nur bei ebay. die SIE vom Paar |
![]() | 08. Juni 2008 dann ist es etwas schwerer...aber denke für alles gibt es eine lösung wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei der suche...und melde dich mal wenn du doch fündig geworden bist,ok ? ich schaue auch noch mal... lg josi |
![]() | 08. Juni 2008 Such mal nach My-Size über Google. |
![]() | 09. Juni 2008 und was soll man da finden? Also...bei mir find ich keine Stiefel... |
![]() | 10. Juni 2008 Den Link von Pleaser oder den anderen Marken anklicken und dann Stiefel wählen. Da sind dann alles Stiefel aufgelistet. Auch mit Weitschaft usw. |
![]() | 11. Juni 2008 In hamburg bei blicker auf der reeperbahn |
![]() | 30. Oktober 2008 das problem kennen wir. aber in den shop unseres fetishclubs kann man solche schuhe auch ordern und anprobieren. |
![]() | 16. November 2008 Hi und Hallo Wir haben die Sachen in XXl fast immer bei Ebay bekommen.Und wenn man bei Gogele sucht Findet man ab und zu auch mal ein Fachgeschäft für Fetisch Produkte.Wenn man in einer nähe von einer Großstadt Wohnt.Mfg Chris und Kathi |
![]() | 11. Februar 2009 habe einen Hallo ihr lieben da ich selber ziemlich kräftige beine habe mußte ich lange suchen um was zu finden aber es ist mir geglückt und ich habe endlich auch stiefel gefunden ! wer den link haben möchte schreibt mich bitte an da ich hier keinen reinsetzen darf ! hänge mal ein bild an für den eindruck! lg schwarzesonne |
![]() | 11. Februar 2009 ich denke mal der hat sich gelöscht denn man kann ihn nicht anschreiben ... |
![]() | 11. Februar 2009 Wenn man die Maße kennt ist alles kein Problem. Die können wir dann auch über unseren Fetishclub besorgen. Wer was braucht oder Fragen hat antickern ! |
![]() | 11. Februar 2009 Nur wer |