Stiefel für etwas "stärkere" Beine

Weis jemand, wo man geile Stiefel für etwas "stärkere" Damenbeine bekommt?

08. Juni 2008
Stiefel für etwas "stärkere" Beine

Hallo zusammen, weis jemand, wo man geile Stiefel für etwas "stärkere" Damenbeine bekommt ?
Gemeint sind Overknees als auch Wadenhohe für meine angetraute Liebesgöttin.

Danke im voraus

lg

Adogrim
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
08. Juni 2008
schau

mal bei ebay und gib als Suchwort Overknee XXL ein...

Dort hab ich meine auch her...

Viel Glück auf der Pirsch ;-)))

die SIE vom Paar
08. Juni 2008

mal die waden so ausmessen,und das dem händler mitteilen..oder nach stretchstiefel umsehen..
die haben einen flexiblen schaft der sich schön eng ans bein so dann ansaugt *g*
08. Juni 2008
@sweetjosi

DAS klappt nur, wenn man "normale" Beine hat...

Ich kann messen wie ich will und zum Händler gehen wie ich will...er lacht sich scheckig. Stretchstiefel schnüren ein und werden mit der Zeit sehr unangenehm, wenn sie zu straff sitzen. Bei mir braucht sich nix ansaugen...die sitzen eh saugend *lach

Die einzige Möglichkeit für Beine meines "Kalibers" sind Importe aus den USA und die kriegt man halt nur bei ebay.

die SIE vom Paar
08. Juni 2008

dann ist es etwas schwerer...aber denke für alles gibt es eine lösung *g*
wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei der suche...und melde dich mal wenn du doch fündig geworden bist,ok ?
ich schaue auch noch mal...
lg josi
08. Juni 2008

Such mal nach My-Size über Google.
09. Juni 2008
und

was soll man da finden?

Also...bei mir find ich keine Stiefel...
10. Juni 2008

Den Link von Pleaser oder den anderen Marken anklicken und dann Stiefel wählen. Da sind dann alles Stiefel aufgelistet. Auch mit Weitschaft usw.
11. Juni 2008

In hamburg bei blicker auf der reeperbahn
30. Oktober 2008
das

problem kennen wir.
aber in den shop unseres fetishclubs kann man solche schuhe auch ordern und anprobieren.
16. November 2008
Hi und Hallo

Wir haben die Sachen in XXl fast immer bei Ebay bekommen.Und wenn man bei Gogele sucht Findet man ab und zu auch mal ein Fachgeschäft für Fetisch Produkte.Wenn man in einer nähe von einer Großstadt Wohnt.Mfg Chris und Kathi
11. Februar 2009
habe einen

Hallo ihr lieben da ich selber ziemlich kräftige beine habe mußte ich lange suchen um was zu finden aber es ist mir geglückt und ich habe endlich auch stiefel gefunden !
wer den link haben möchte schreibt mich bitte an da ich hier keinen reinsetzen darf !

hänge mal ein bild an für den eindruck!

lg schwarzesonne
11. Februar 2009

ich denke mal der hat sich gelöscht denn man kann ihn nicht anschreiben ...
11. Februar 2009
Wenn

man die Maße kennt ist alles kein Problem.
Die können wir dann auch über unseren Fetishclub besorgen.
Wer was braucht oder Fragen hat antickern !
11. Februar 2009
Nur wer

mal schöne Schuhe sucht wie diese z.B. darf sich gerne melden.
Stiefel von Gr. 35-47

Mehr zu Stiefel für etwas "stärkere" Beine

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Stiefel? Ja oder Nein

Ich finde meine Beine zu dünn für Stiefel, möchte meinen Freund aber trotzdem die Freude machen und ihn mal in...
  • Stiefel

Wo geile Handschuhe sind, dürfen natürlich die passenden Stiefel nicht fehlen.
  • Lackmini und Stiefel - Teil 2 -

Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
  • Lackmini und Stiefel

Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile Stiefel anhaben?

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben