Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Strapon
Neben den obligatorischen Handschuhen und Stiefeln gehört natürlich auch ein Strapon in jeden ordentlichen Haushalt um seinen Liebsten / seine Liebste ordentlich beglücken zu können, oder?
@BSexy
Das stimmt........*zwinker*.......tolles bild......mhhhh....da bekommt man(n) richtig lust drauf....... *sabber*
@ Bsexy
so sehen wir das auch süße...
******ers Paar
215 Beiträge
Lecker !
So sehe ich mein Weibchen auch immer wieder gerne. *schleck*
Da weiß "Mann" gleich was er zu erwarten hat....

Und es erinnert mich daran welches Motiv ich bei unserem letzten Photoshooting so leichtfertig ausser acht gelassen habe.
Das werden wir dann mal bald nachholen !

Sehr schön !

Liebe Grüße,

Marc von TheLovers
OHA !!!!

sehr geil!!! werd ich mir auf jedenfall überlegen!!!!!*ja*

lieben gruss
angel
******ers Paar
215 Beiträge
@XXXangelXXX
Ja das solltest Du tun, es gibt genügend begeisterte Opfer *g*

Marc
*******n123 Paar
531 Beiträge
das stimmt....
da sind wir absolut der gleichen meinung, dass es fast schon ein muss ist, haben schliesslich gleichberechtigung...grins *genau*
grins.... okay dann werde ich mich mal informieren und mir auch so ein teil mein eigen nennen *ggg*
****eth Paar
31 Beiträge
ich finde allein das gefühl wenn ich ihn ummache geil
oh ja ein strapon für meinen hintern ist was geiles.... hab auch einen zu hause.

Nur fehlt die Dame, die Ihn sich umschnallt....

Freiwillige vor !

*grins*
da
wird sich doch bestimmt jemand finden....
grins
so allmählich komm ich immer mehr auf den geschmack und mein kopfkino beginnt *ggg*
****eth Paar
31 Beiträge
XXXangel
ich kann dir sagen das is nen echt geiles gefühl ich kanns nur weiter empfehlen pass aber beim kauf auf die qualität auf sind nich alle geeignet
Wir beben....
...bei der Vorstellung, wie sich Lady V. das Ding umschnallt und ihrem Sklaven mal zeigt, wo es lang geht....ohhhh Gooooott.....
als Frau
zu poppen macht auch eine menge spaß....
******ers Paar
215 Beiträge
He he he,
das sagt mein Weibchen auch immer. Beruht auf Gegenseitigkeit !

Sie freut sich schon darauf Ihren Strapon bei einem anderen Mädel anzuwenden oder anwenden zu lassen.
Bis wir da was passendes gefunden haben bin ich halt wieder dran. *g*

Immer wieder gerne ......

Marc
Wie gut das ich nichts mit Penisneid am Hut habe, denn bei eueren Dingern würde so mancher mann den sprichwörtlich kürzeren ziehen *zwinker*

Ich find die Aufnahmen super scharf!!! leider fehlt mir bisher die Erfahrung......
Also Damen wer will ?? LACH

marion
ok!!!
vielen dank!!! ich werde mich beraten lassen und werde dann mal meine ersten Erfahrungen sammeln, bin echt gespannt darauf.*ggg*

lieben gruss
angel
also der strapon sollte gut mit dem slip verbunden sein. Damit alles nicht wackelt oder rumschlabbert sollte man es auch fixieren können.

Mein Strapon ist ein Latexdildo der mit Druckknöpfen an einem Lederslip sitzt. Dieser läßt sich mit schnallen an die dame anpassen.
danke für den Tip *g*
gibt echt nix geileres... nur leider gibt es nirgendwo auch richitg grosse und robuste... wenn gross dann meist mit plasteschnallen... und bei ner richtigen session gehn die sehr schnell kaputt... haben aber einen im netz gefunden... 21x6... mit richtige lederriemen... und das für nur 18€... suchen aber halt noch grössere von der selben qualität... und da wirds schwierig...
18 euro ist aber ein schnäppchen, ich habe 50 bezahlt.. der dildo ist ca. 16x4cm
wennn de nen link haben willst sag per cm bescheid... 16x4 iss uns echt viiiiiel zu wenig... da merkt er doch gar nix von... vor allem wenn es so ne halbe stunde geht oder so
...mein liebstes stück!
..gehört einfach dazu...
der sieht ja auch gut aus... darf man nach den maßen fragen??? uun ddie verarbeitung???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.