Strapon

Neben den obligatorischen Handschuhen und Stiefeln gehört natürlich auch ein Strapon in jeden ordentlichen Haushalt um...

18. Juni 2008
Strapon

Neben den obligatorischen Handschuhen und Stiefeln gehört natürlich auch ein Strapon in jeden ordentlichen Haushalt um seinen Liebsten / seine Liebste ordentlich beglücken zu können, oder?
18. Juni 2008
@BSexy

Das stimmt........*zwinker*.......tolles bild......mhhhh....da bekommt man(n) richtig lust drauf....... *sabber*
18. Juni 2008
@ Bsexy

so sehen wir das auch süße...
18. Juni 2008
Lecker !

So sehe ich mein Weibchen auch immer wieder gerne. *schleck*
Da weiß "Mann" gleich was er zu erwarten hat....

Und es erinnert mich daran welches Motiv ich bei unserem letzten Photoshooting so leichtfertig ausser acht gelassen habe.
Das werden wir dann mal bald nachholen !

Sehr schön !

Liebe Grüße,

Marc von TheLovers
18. Juni 2008

OHA !!!!

sehr geil!!! werd ich mir auf jedenfall überlegen!!!!!*nick*

lieben gruss
angel
18. Juni 2008
@XXXangelXXX

Ja das solltest Du tun, es gibt genügend begeisterte Opfer *g*

Marc
18. Juni 2008
das stimmt....

da sind wir absolut der gleichen meinung, dass es fast schon ein muss ist, haben schliesslich gleichberechtigung...grins *genau*
18. Juni 2008

grins.... okay dann werde ich mich mal informieren und mir auch so ein teil mein eigen nennen *ggg*
18. Juni 2008

ich finde allein das gefühl wenn ich ihn ummache geil
18. Juni 2008

oh ja ein strapon für meinen hintern ist was geiles.... hab auch einen zu hause.

Nur fehlt die Dame, die Ihn sich umschnallt....

Freiwillige vor !

*grins*
18. Juni 2008
da

wird sich doch bestimmt jemand finden....
grins
18. Juni 2008

so allmählich komm ich immer mehr auf den geschmack und mein kopfkino beginnt *ggg*
18. Juni 2008
XXXangel

ich kann dir sagen das is nen echt geiles gefühl ich kanns nur weiter empfehlen pass aber beim kauf auf die qualität auf sind nich alle geeignet
18. Juni 2008
Wir beben....

...bei der Vorstellung, wie sich Lady V. das Ding umschnallt und ihrem Sklaven mal zeigt, wo es lang geht....ohhhh Gooooott.....
18. Juni 2008
als Frau

zu poppen macht auch eine menge spaß....

Mehr zu Strapon

• Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Dildos und Vibratoren aus dem Herzen der Natur

Vibratoren und Dildos aus Holz und dem ungewöhnlichen Werkstoff Hirschhorn, fabriziert der Österreicher Turner Rudi in sorgfältiger Handarbeit.
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Strapon Teil 2

Hier gehts weiter mit dem Thema Strapon Hoffe auf viele schöne Beiträge und vielleicht auch das eine oder andere Bild...
  • umschnalldildo...spaß für sie?

Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann .
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe