![]() | 18. Juni 2008 Strapon |
![]() | 18. Juni 2008 @BSexy Das stimmt........ |
![]() | 18. Juni 2008 @ Bsexy |
![]() | 18. Juni 2008 Lecker ! So sehe ich mein Weibchen auch immer wieder gerne. Da weiß "Mann" gleich was er zu erwarten hat.... Und es erinnert mich daran welches Motiv ich bei unserem letzten Photoshooting so leichtfertig ausser acht gelassen habe. Das werden wir dann mal bald nachholen ! Sehr schön ! Liebe Grüße, Marc von TheLovers |
![]() | 18. Juni 2008 OHA !!!! sehr geil!!! werd ich mir auf jedenfall überlegen!!!!!*nick* lieben gruss angel |
![]() | 18. Juni 2008 @XXXangelXXX Ja das solltest Du tun, es gibt genügend begeisterte Opfer Marc |
![]() | 18. Juni 2008 das stimmt.... da sind wir absolut der gleichen meinung, dass es fast schon ein muss ist, haben schliesslich gleichberechtigung...grins |
![]() | 18. Juni 2008 grins.... okay dann werde ich mich mal informieren und mir auch so ein teil mein eigen nennen |
![]() | 18. Juni 2008 |
![]() | 18. Juni 2008 oh ja ein strapon für meinen hintern ist was geiles.... hab auch einen zu hause. Nur fehlt die Dame, die Ihn sich umschnallt.... Freiwillige vor ! |
![]() | 18. Juni 2008 da wird sich doch bestimmt jemand finden.... grins |
![]() | 18. Juni 2008 so allmählich komm ich immer mehr auf den geschmack und mein kopfkino beginnt |
![]() | 18. Juni 2008 XXXangel ich kann dir sagen das is nen echt geiles gefühl ich kanns nur weiter empfehlen pass aber beim kauf auf die qualität auf sind nich alle geeignet |
![]() | 18. Juni 2008 Wir beben.... ...bei der Vorstellung, wie sich Lady V. das Ding umschnallt und ihrem Sklaven mal zeigt, wo es lang geht....ohhhh Gooooott..... |
![]() | 18. Juni 2008 als Frau zu poppen macht auch eine menge spaß.... |