Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
zum Thema
Kauf von Lack Leder und Latex als Meterware6
Bin erst seit kurzem Mitglied auf eurer Site, muß sagen bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Wo tragt ihr sie? Wer weis bescheid? Wie ist die Reaktion? (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit
Mich würde brennend interessieren wo ihr euere Lack, Leder oder Latex Klamotten tragt.

Kennen euere Freunde, Kollegen, Familien euere Vorlieben. Und wenn ja, wie reagieren sie darauf.

Bin schon auf euere Berichte gespannt.


LG euere Bea
*********mied Mann
192 Beiträge
...
Nunja Lack trage ich in der Disco oder auf Fetischparty´s, Lederhose und Ledermantel egal wo... wenn ich eben danach greif und vorallem wenn´s mal wieder so Wetter wie die letzten Wochen hat! Latex eher nicht, weil ich da noch kein Teil hab...

Freunde wissen es, kollegen ahnen es... sind nur zu feige mich darauf anzusprechen und Familie tolleriert es... und so gehört sich das doch auch!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also wir haben damit überhaupt kein Problem,
wem es zu wider ist sollte nicht weiter drüber nachdenken.

LG
skylovers *friends*
Leider gibts für Männer schlankerer bzw normaler Figur nicht wirklich schöne Anziehsachen. Entweder geht alles Richtung Uniform (Wofür man einen jahrelang gestählten Bodybuilder-Körper braucht), oder sonst sind die Schnitte einfach hässlich...

bzw Designer-Kleidung, die wirklich ansehlich ist, liegt schnell mal im mittleren 3-stelligen Bereich =(

Meine Lederjacke trag ich jedoch täglich, is auch ein wunderschönes Stück *herz2*
Die Lackhose trag ich gerne auf Parties, meine Oberteile gefallen mir nimmer so recht....
*******USI Paar
4.031 Beiträge
ich trage lack und leder huptsächlich im club oder zu hause,oder im urlaub kommt drauf an wo wir sind einmal nur leder und lackoberteile,im zweiten urlaub das ist in agde da geht dann alles freu......lg
*********rmann Mann
40 Beiträge
Nur Mut !
Ich kann nur sagen, traut Euch !!
*********ngel Mann
699 Beiträge
Hallo

ich trage auch gerne Latex und Lack, aber leider nur Nachts und in meinem Bett!! Da ich keine Lust drauf habe, dass meine Eltern es nicht erfahren sollen, was ich geil finde.

Ich bin schon eimal mit Latexslip, Latexstrüpfe und HH unter normaler Jeans getragen!! Die Leute haben, wegen der HH, schon blöd geguckt, aber das war mir egal, denn ich habe mich wohlgefühlt!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@fiesser_Engel
hi fiesser_Engel für dumme wie mich *g* was heißt den HH


lg
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
auch ich fange so langsam an lack in der öffentlichkeit zu tragen, aber eher mehr zu hause oder in clubs, oder mal was unter der alltagskleidung.
war letzte woche einkaufen, und hatte zu der jeans nen lackshirt an.hatte zwar ne jacke drüber aber die war net zu *g*


LG
*********ngel Mann
699 Beiträge
@ latexboy26,

HH ist die Abkürzung für "High Heels" ist doch ganz einfach, außerdem tragen diese die Frauen!!

Als Antwort für dumme Leute!!
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@fiesser_Engel
oki danke für die antwort
mensch Leute ihr seid supi wollte mich auch kurz mal mit einem Bildchen einbringen, würde mich sehr freuen wenn ich von @**l auch eure tollen Outfits bewundern könnte *freu2*

Lg eure Bea
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
wwwoooowwwww deine andern bild sind schon ein traum, aberwenn du lack oder latex trägst, schmelze ich dahin, zeig uns mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@latexboy
Danke du bist lieb aber zuerst sind einmal die anderen dran *bussi*


klasse Pic von dir gefällt mir *top*
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
genau lassen wir die andern auch mal, also zeigt her eure bilder.


glg
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@sweetynrw
dann lasst taten sprechen und *zeigpics*


lg
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@sweetynrw
Nun sind sie für euch frei *g*


LG
warum sollte ich nicht ?
ausser komisch gaffen,als wär ich ein ausserirdischer war die resonanz meines auftretens,bei fremden.meine familie und freunde finden das toll.schön,dass ich wieder vorreiter bin,was in einigen jahren viele tragen.
******guy Mann
13 Beiträge
Gerne in Lackhose
Also ich gehe auch gerne in lackhose raus.
an @ll und bea maus.....
mal was von uns.....
im lackbody
in lack shaps
in lack und ketten
@nylonpaarhessen
Guten Morgen meine zwei süssen Mäuse, na da hab ich doch auch was süsses für euch beiden

lg eure Bea *bussi*
aber...
so was von Lecker

LG Grit
anBea
mmmmhhhh,danke

geil....wie immer
@gritundjprg & @nylonpaarhessen
*bussi* *roseschenk* *blumenschenk* vielen lieben Dank meine beiden süssen Mäüse *bussi* eines hab ich noch für euch aber dann seid ihr mal wieder dran mit euren süssen Pics
an Bea
.....ok
eins nur für Dich......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.