![]() | 27. Juli 2009 Corsagen |
![]() | 01. September 2011 ... |
![]() | 01. September 2011 Wir haben in diesem Thread mal Platz für neue Bilder gemacht. Die alten Fotos findet ihr im Archiv: Lack und Leder: Corsagen - Foto Archiv Für Männer in Corsagen gibt es einen eigenen neuen Thread: Lack und Leder: Männer in Corsagen |
![]() | 01. September 2011 ... |
![]() | 01. September 2011 Leder... |
![]() | 01. September 2011 Leder... geil, weiter so !!!!!!!!!!! |
![]() | 01. September 2011 Leder... nachtrag,,deine brustwarzen sind super...... könnte man schön "beringen" interesse !? |
![]() | 01. September 2011 @Danny44 na so sind sie immer - also nicht in erregtem Zustand - das solltest Du mal sehen... und das mit dem beringen hab ich mal überlegt, ich möchte aber lieber alles so intensiv wie möglich spüren und da würden durchgestochene Nippel nicht passen ich hab aber sehr schönen non-piercing-Schmuck - auch echt schick! |
![]() | 01. September 2011 beringen hi, glaube ich schon das deine nippel in natural sehr geil sind.. das mit dem beringen war eher so ein tip von mir.... würde dir, eben aus meiner sicht sher gut stehen..und in 10 min... ist das gegessen... und man kann die beringung schön im spiel einsetzen--und erlebt ganz neue "gefühle" |
![]() | 01. September 2011 @TopTraumpaar Das ist ja mal wirklich stilvolle Erotik mit Pepp, sagt mir sehr zu....! |
![]() | 01. September 2011 Gibt es denn, einen besonderen Anlass eine so galante Dame frei zu legen? Ein super Anblick auf dein ausgefallenes Lack-Leder-Busen-Format. Gab es so noch nicht zu bestaunen. Echt grandios. |
![]() | 11. November 2011 ... |
![]() | 11. November 2011 sehr schön |
![]() | 11. November 2011 @Harley6170 Schaut große klasse aus weiß hat schon was geiles an sich... |
![]() | 11. November 2011 Da.... .... kann ich mich nur anschließen. Denn es sieht wirklich klasse aus ! |