Fetischparties ohne SM, Techno etc?

Ich würde gerne mal wissen, ob es auch Fetischparties gibt, bei denen SM, Techno-, Industrial- oder Gothicmusik keine…

Öffentlich
05. Januar 2010
Fetischparties ohne SM, Techno etc?

Hi there,

ich würde gerne mal wissen, ob es auch Fetischparties gibt, bei denen SM, Techno-, Industrial- oder Gothicmusik keine Rolle spielen.

Nichts gegen diese Musikstile aber ich stehe auf Rock oder echten Soul, Funk (mit richtigen Bläsern und ohne Drums aus der Dose).

Das Thema Vorliebe für Lack- und Leder ohne den SM-Aspekt wurde hier ja schon mehrfach generell angesprochen. Nur scheinen die meisten Treffen/Parties, zumindest laut Ankündigungen, nicht ohne diese Variante abzulaufen.

Also, gibt es solche Parties oder müsste man so etwas privat organisieren?
05. Januar 2010
Davon....

...haben wir noch nichts gehört.

Uns zieht es aber auch auf die Parties, auf denen eben gerade diese Musik gespielt wird. Für uns gehört Industrial einfach zum SM dazu.

Grüße und viel Glück bei Deiner Suche

Charli&Matze
05. Januar 2010
House & co.

ein absolutes Muss
05. Januar 2010
das wird schwierig :)

ich persönlich treibe mich seit jahren in der szene rum *g*
aber ich habe noch keine party gefunden, oder von noch keiner party gehört auf der soul oder gar rock läuft.

gar keine musik gibt es, oder sagen wir die musik nebensache ist , sind das meist spielpartys.

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, aber leder kann man doch auch auf einem konzert tragen. das ist der vorteil bei einem lederfetisch *g*

viele grüße

sue
05. Januar 2010
METALLICA

wäre auch ganz geil
05. Januar 2010
House Techno u.s.w

Ich kann mir keine solche Party ohne House und Co vorstellen.

Bin so froh ,das es dort kein Rock zu hören gibt, ich glaube zu den Outfits

und den Bewegungen passt auch nichts anderes.

Lg Amica
05. Januar 2010

Amica,.... es gibt ein lied von METALLICA das passt zu einer Caning session besonders gut,.. das solo am schluss

drrrr drrrr drrrr

(text folg) *handbang*
05. Januar 2010

ich meinte,..

*headbang*

*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
05. Januar 2010

Ich glaube NICHT, dass auch nur auf einer EINZIGEN Fetishparty Industrial gespielt wird.... Ich bin bereit, 10 Euro darauf zu verwetten die dann der bekommt, der mir eine Band bzw Lied nachweisen kann, dass dem auf Laut.de oder wikipedia definiertem Begriff des Industrials folgt.

Ich frage mich, wann dieser Irrglaube und Stumpfsinn endlich aufhört.
Dunkeltechno ist KEIN Industrial! *geheimtipp*

Zurück zum Thema:
Pop-Rock ist meiner Meinung nach total falsch.
GENITORTURERS, ein Beispiel für dreckigen Rock, werden aber vielfach gespielt.
06. Januar 2010
rock n roll auf rädern..

in berlin gibt es ab und zu ne verdammt geile bustour durch berlin..
nur geile mugge.und das im outfit voll geil.. einfach mal googeln.. gruss ingo
06. Januar 2010

das neue lied

sexy bitch

ist total geil, das läuft bestimmt auch auf parties, nur wer singt / spielt es?
06. Januar 2010
Black Flat Mainz hat die Auswahl..

von eigenen zusammengestellten CDs mit House, Techno,
aber auch Rammstein und (mein Favorit) ENOMINE mit Gotte Werk und Teufels Beitrag.
Es ist eine Spindel mit CDs vor Ort, immer interessant zu sehen, welche CD nach der Session im Player ist.

Gruß Olli
06. Januar 2010

was ja auch den vorteil hat, für die leutz die noch kein IPhone haben mit autom. Musiktitelerkennung *g*
06. Januar 2010
Sexy Bitch..

David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch
06. Januar 2010

Danke Dir,... der Song ist sssooooooo saugeil *g*

Mehr zu Fetischparties ohne SM, Techno etc?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Techno Forever

Techno Forever

Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Sunhine-Life, Trance und Dance-Musik? Hier können die neuen Charts,