Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparties ohne SM, Techno etc?

Du bist auf der Suche nach einer ganz besonderen Veranstaltung, die deinen Gelüsten entspricht? Halte im JOYclub Ausschau nach der passenden Sex Party für dich! Bleibt deine Suche erfolglos, höre dich bei den anderen Mitgliedern um. Schildere hier im Forum deine Ansprüche und lass dir die verschiedensten Fetisch-Partys von anderen JOYclubbern einfach mal vorschlagen.

*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Fetischparties ohne SM, Techno etc?
Hi there,

ich würde gerne mal wissen, ob es auch Fetischparties gibt, bei denen SM, Techno-, Industrial- oder Gothicmusik keine Rolle spielen.

Nichts gegen diese Musikstile aber ich stehe auf Rock oder echten Soul, Funk (mit richtigen Bläsern und ohne Drums aus der Dose).

Das Thema Vorliebe für Lack- und Leder ohne den SM-Aspekt wurde hier ja schon mehrfach generell angesprochen. Nur scheinen die meisten Treffen/Parties, zumindest laut Ankündigungen, nicht ohne diese Variante abzulaufen.

Also, gibt es solche Parties oder müsste man so etwas privat organisieren?
Davon....
...haben wir noch nichts gehört.

Uns zieht es aber auch auf die Parties, auf denen eben gerade diese Musik gespielt wird. Für uns gehört Industrial einfach zum SM dazu.

Grüße und viel Glück bei Deiner Suche

Charli&Matze
House & co.
ein absolutes Muss
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
das wird schwierig :)
ich persönlich treibe mich seit jahren in der szene rum *g*
aber ich habe noch keine party gefunden, oder von noch keiner party gehört auf der soul oder gar rock läuft.

gar keine musik gibt es, oder sagen wir die musik nebensache ist , sind das meist spielpartys.

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, aber leder kann man doch auch auf einem konzert tragen. das ist der vorteil bei einem lederfetisch *g*

viele grüße

sue
METALLICA
wäre auch ganz geil
House Techno u.s.w
Ich kann mir keine solche Party ohne House und Co vorstellen.

Bin so froh ,das es dort kein Rock zu hören gibt, ich glaube zu den Outfits

und den Bewegungen passt auch nichts anderes.

Lg Amica
Amica,.... es gibt ein lied von METALLICA das passt zu einer Caning session besonders gut,.. das solo am schluss

drrrr drrrr drrrr

(text folg) handbang
ich meinte,..


*headbang*

*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Ich glaube NICHT, dass auch nur auf einer EINZIGEN Fetishparty Industrial gespielt wird.... Ich bin bereit, 10 Euro darauf zu verwetten die dann der bekommt, der mir eine Band bzw Lied nachweisen kann, dass dem auf Laut.de oder wikipedia definiertem Begriff des Industrials folgt.

Ich frage mich, wann dieser Irrglaube und Stumpfsinn endlich aufhört.
Dunkeltechno ist KEIN Industrial! *geheimtipp*

Zurück zum Thema:
Pop-Rock ist meiner Meinung nach total falsch.
GENITORTURERS, ein Beispiel für dreckigen Rock, werden aber vielfach gespielt.
rock n roll auf rädern..
in berlin gibt es ab und zu ne verdammt geile bustour durch berlin..
nur geile mugge.und das im outfit voll geil.. einfach mal googeln.. gruss ingo
das neue lied

sexy bitch

ist total geil, das läuft bestimmt auch auf parties, nur wer singt / spielt es?
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Black Flat Mainz hat die Auswahl..
von eigenen zusammengestellten CDs mit House, Techno,
aber auch Rammstein und (mein Favorit) ENOMINE mit Gotte Werk und Teufels Beitrag.
Es ist eine Spindel mit CDs vor Ort, immer interessant zu sehen, welche CD nach der Session im Player ist.

Gruß Olli
was ja auch den vorteil hat, für die leutz die noch kein IPhone haben mit autom. Musiktitelerkennung *g*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Sexy Bitch..
David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch
Danke Dir,... der Song ist sssooooooo saugeil *g*
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, was Musik und die Ausgestaltung der Vorliebe - ob mit oder ohne SM - angeht.

Sorry, aber ich glaube zu solchen Outfits passt solche Musik sehr gut. Vermutlich hat es nur noch keiner ausprobiert und könnte eine Marktlücke sein.

@**la Lugosi:

Ich habe Industrial nicht mit "Dunkeltechno" gleichgesetzt.
*******_he Paar
58 Beiträge
Also wir
Haben bisher auch nur Fetishparties mit EBM etc kennengelernt. War aber immer geil... Passt auch am besten zum Thema...
Dumme Frage,..
kann uns jemand ein klassisches Beispiel für Industrial Gruppe/ Sänger geben,.. das bei Youtube zu finden ist?
Einstürzende Neubauten ("Feurio live", "Haus der Lüge live")
SPK - SLOGUN
SPK - Metal Dance live
Throbbing Gristle - discipline live
(alles von) Test Department
(alles von) Brighter Death Now
Merzbow - Beyond Ultra Violence
Merzbow - Slave New Desart
Genocide Organ - Und sie hatten noch die Frechheit zu weinen
(alles von) Whitehouse



.... beispielsweise.
ÄTT- bela_lugosi
danke für die Mühe,... das kannten wir garnicht

aber sei uns nicht böse,.. das hört sich an, wie eine Baustelle im hintergrund, und die "sänger" sind die , die bei DSDS gleich zu beginn raus fliegen,...

sorry,... aber garnicht unsere welt

wir bevorzugen eher

Carl Philipp Emanuel Bach *g*
*hust*
bei INDUSTRIal könnte man aber von vornherein daraus schließen, dass es mit Industriegeräuschen zu tun hat, oder?


Was die Sänger betrifft: Das sind Künstler, keine Pop(ulär)musiker, (miss) caymanwoman *nase*

(vgl. KÜNSTLER:
"Als Künstler werden heute meist die in der Bildenden Kunst, der Angewandten Kunst, der Darstellenden Kunst sowie der Literatur und der Musik kreativ tätigen Menschen bezeichnet, die Kunstwerke schaffen"

vgl. KUNST im Sinne des Avantgardismus (Industrial wird als Experimentalstil und somit Avantgarde verstanden): "Im weitesten Sinn wird mit dem Begriff Avantgarde dem Bezeichneten eine 'Vorreiterrolle' zugewiesen. Unter Avantgardisten versteht man Personen, die ausgetretene Wege verlassen und neue, wegweisende Entwicklungen anstoßen. Im Gegensatz zum Trendsetter, der nur kurzfristige neue Moden anstößt, sind die Veränderungen, die von der Avantgarde ausgehen, von grundsätzlicherer und längerfristiger Wirkung.")



Was mich aber freut ist, dass zumindest eine (zwei) Person(en) den Unterschied jetzt kennt *mrgreen*

Nichts für ungut, ihr beide erscheint mir sehr sympathisch. Daher möchte ich auch nicht, dass ihr mich für arrogant haltet. *blumezupf*
wo denskst du hin mein bester,... wir sehen das ganz entspannt!
ich glaube schlimmer wäre der wendler****
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
wo denskst du hin mein bester,... wir sehen das ganz entspannt!
ich glaube schlimmer wäre der wendler****


Aaarrggh! Bitte keinen Schlagerterror!
Schlager = Folter
*****_TV Mann
61 Beiträge
Legenden
NEUBAUTEN (Blixa Bargeld) sind legendär, seit xx Jahren. Gab es schon vor den Begriff INDUSTRIAL- wobei mir der Begriff für die Neubauten bzw. den Altlinken zu eng gefaßt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.