Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Teil 2

Strapon Teil 2
Hier gehts weiter mit dem Thema Strapon

Hoffe auf viele schöne Beiträge und vielleicht auch das eine oder andere Bild *tipp* *knips*

Gruß Dirty

Vorgänger-Thread:

Lack und Leder: Strapon
*****n27 Mann
311 Beiträge
Strapon
Hallo zusammen,

an und an finde ich das super! LG Sebastian
*****429 Paar
25 Beiträge
Aber gerne..
...wir finden es auch eine Bereicherung unsreres Liebeslebens. Falls wer aus dem Raum München mit der gleichen Konstellation kommt, schreibt uns doch mal...
*********s1985 Mann
53 Beiträge
hi
ich hätt eda mal ne frage *g* , hat von euch auch schon mal jemand einen etwas düneren gesehen , für anfänger?:)
also so 2-3 cm im durchmesser?

ich finde da nichts

lg
@*****429

... man sehr schönes Foto.... Kopfkino*zwinker*

@****_MD

... musst ja nicht direkt mit dem Strapon anfangen... vordehen mit was kleinerem, dann passt auch irgendwann der Große*floet*

Gruß
*********s1985 Mann
53 Beiträge
wier haben ja schon was kleines, aber ich hatte irgend wo mal einen dünne gesehen, denke das das schon aderes is wie mit einem plug
*******alex Paar
28 Beiträge
Unser Teil
Na, dann zeigen wir mal unser bestes Stück! *lol*
LG Joujou
Bild ist FSK18
****12 Paar
553 Beiträge
@dirtyblond..
soll er so sein? So hat unsere Sie ihn gerne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****au Paar
159 Beiträge
@ek2312
Wouh die Bilder sind der Megahammer . Da möchte man doch gleich mal mitspielen .
Interessantes Spiel *zwinker*
Grüße Claudia u Schorsch
@****12

Ja der hat genau die richtige Größe*zwinker*

Klasse Bilder *top2*

Gruß
*****835 Mann
1.024 Beiträge
man man da bekommt man richtig lust *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@joujou_alex
Was für ein scharfes outfit *spitze*

LG
skylovers *friends*
@joujou_alex @ek2312
Einfach Klasse eure Bilder. Sowas lässt doch die Herzen höher schlagen. *freu2* *hypno* *bananen*

LG
LebenG
dem...
... Kommentar unseres Vorredners können wir uns nur anschließen *ja* - total heiße Bilder *top2*
Heute wird dieses Umschnallding gekauft *g*

Bilder folgen
Ein Strapon...
...ist einfach was feines...ich habe es immer genossen ihn zu spüren und damit genommen zu werden...da gibt es so viele schöne Stellungen für *g*
wir sind gleich beim Flensburger *g*
Eine geile Vorstellung
Ich habe zwar noch nie eine Frau mit einem Strap-On live gesehen, aber alleine die Bilder hier sind ziemlich scharf und bringen mein Kopfkino ganz schön in Bewegung.
Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann die Gelegenheit das ganze live zu erleben. Sehr gerne auch mich einem Paar....
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Na hoffentlich war der Kauf erfolgreich und es kommen Bald Erfahrungsberichte *zwinker*
man die bilder sind echt der hammer, ich muß gestehen wir haben auch sowas nettes zu hause is auch echt nett auch mal den partner vor einen ausgeliefert zu sehen.

*grins*
so
mal eins von uns sonst wird hier nur noch mehr gelabert
*****429 Paar
25 Beiträge
Supersexy....
.....respekt ein schönes Teil....
@nicisio1220
... ein richtig geiles Foto *wow* - sieht klasse aus *spitze*
ja nettes bild, da bekommt man ja lust da mal mit zu spielen *grins* allein oder auch zu 2 ^^
hier auch mal eins von unserem besten teil^^
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.