Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann nur anal passiv9
Ich bin bi, liebe Frauen, aber manchmal habe ich auch Lust auf einen…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann auf Anal (passiv) steht ist das Bi ?

*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann auf Anal (passiv) steht ist das Bi ?
Mich würde mal interessieren ob Mann als Bi zählt wenn er auf Anal (passiv) steht ? Da ich darauf stehe und es auch gern mal probieren würde, aber für mich würde das nur mit einer Frau in Frage können !
Darum frage ich mich und Euch zählt das auch unter Bi ?
Bisexuell nennt man eine Person, die sowohl Frauen, als auch Männer anziehend findet. Wenn es dir nur darum geht, dir etwas in den Po stecken zu lassen (kein echter Penis), dann ist das nicht bisexuell. Es gibt viele heterosexuelle Männer, die es mögen auf diese Art von ihrer Partnerin die Prostata massiert zu bekommen.
******aar Paar
278 Beiträge
Ich denke mal nicht das es mit Bi gleichzusetzen ist.
Du möchtest halt von deiner Partnerin anal penetriert werden weil es dich geil macht. Das hat nichts damit zu tun das du auch etwas mit Männern anfangen möchtest.
Ich denke mal du möchtest nur auch mal "benutzt" werden.....

in diesem Sinne erotische Grüße
und viel Spaß bei der Umsetzung
Dom Manner
Soviel ich weiß
kommt Bi von Bisexuell, das heißt man fühlt sich zu beiden Gschlechtern hingezogen. Anal passiv mit einer Frau hat also nichts mit Bi zu tun
********an61 Frau
280 Beiträge
Ich kenne einen Mann, der auch darauf steht und der ist ganz bestimmt nicht bisexuell. Wenn's Dir gefällt, dann versuch es.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
also ich muss mir hier ein wenig die augen reiben...

bisexuell bedeutet, dass du sowohl zu dem eigenen geschlecht hingezogen bist als auch zu dem anderen geschlecht, also zu männern und frauen.

wenn du auf anal passiv stehst und das durch eine frau ausführen lässt, dann ist es nur eine weitere sexuelle spielart zwischen mann und frau...

das nennt man dann auch heterosexualität...
****o67 Mann
923 Beiträge
Hä versteh ich nicht ganz
MIt einer Frau (Strapon) kann man micht von bi sprechen . Aber wenn du solche Gelüste hast , warum dann die Frage hast du ein problemm mit BIsexualität ? Sprech aus eigener Erfahrung : Steh dazu !!!! Und ein lebendiger Schwanz kann durch kein Plastik ersetzt werden .
mfg Fritz
Ich....
...finde das auch nicht das Du dann Bi bist....das ist ne schöne Sachen zwischen Mann und Frau wenn der Mann da mit einem Strap on zb von der Frau verwöhnt wird.

Aber noch mal eine Frage, wäre es so schlimm wenn Du dann Bi wärst??
Ich glaube, jeder hat da andere Kriterien:
Manch einer findet, das man nur bi ist, wenn man sich auch eine Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann.
Andere wiederum finden und dazu zähle ich mich, dass man dann bi ist, wenn man das gleiche Geschlecht auch anziehend findet, sprich auf beide Geschlechter steht.

Ich kenne mehrere Männer, die anal passiv total klasse finden, aber niemals mit nem Mann ins Bett gehen würden. Das ist irgendwie 0 bi.

Es ist eine absolut erotische Praktik und eine, die viel Vertrauen braucht.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
NEIN

LG
Sir Royo
*******rica Frau
322 Beiträge
was ist wichtig?
wie wer Bi definiert, oder ob es Dir Spaß macht?
Sicher, wenn Du es mit Deiner Frau probieren willst, ist es wohl nicht Bi, aber wenn des Dir Spaß macht, und Du weiteres probieren willst, mal einen echten Schwanz probieren etc., kann es auch Bi werden.
Es ist egal, Du solltest das tun, was Dir gefällt, und dazu stehen, egal welche Definition dazu passt.
*******e74 Paar
80 Beiträge
Nein..
..mein Partner steht auch darauf und er ist definitiv nicht bi veranlagt !

LG DarkRose
*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist es ja eine Vorstufe zum Bi !
*******e74 Paar
80 Beiträge
hmm..
..aber du schreibst doch das du es dir nur mit einer Frau vorstellen könntest. Oder ???
und....
,....wenn es auch eine Vorstufe zu Bi wäre, dann steh dazu. Es ist doch nichts schlimmes daran. Probier es mit einer Frau aus, mit einem Dildo, Plug oder Strap on . Und dann schau ob Dich auch mehr Interessieren würde und wenn ja, dann probier auch das aus.
*******e74 Paar
80 Beiträge
Genau..
Ich würde wir gar nicht soviele Gedanken drüber machen.Probiere es einfach mal aus und dann wird sich alles von allein ergeben
*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage ist entstanden da die Frauen etwas ungläubig geschaut haben und es mir dann doch etwas unangenehm war !
Und warum isses dir unangenehm?
Hmm....
....warum richtest Du Dich nicht nur alleine auf Deine Interessen?? Was ist Dir daran unangenehm??
*******e74 Paar
80 Beiträge
also ..
..ich weiß ja nicht mit was für Frauen du dich unterhalten hast,aber eins weiß ich ,es muß dir absolut nicht unangenehm sein.Steh zu deinen Neigungen und Vorlieben !!!Und was andere sagen oder darüber denken sollte dir eigentlich egal sein.
*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Weil man ja das Ziel irgendwann aus dem Auge verliert
Wieso verlierst du das Ziel aus den Augen??
Wenn Du es erleben willst dann musst Dich schon rum kümmern....lern die richtigen Frauen kennen die einen Mann gerne mit einem Strapon verwöhnen. Und dann ist doch alles ok und wenn Dich mehr interessiert auch das kannst DU schaffen, nur Du musst zu Deinen Vorlieben zu stehen und nicht auf andere hören und dich vielleicht auch noch einschüchtern lässt
*******e74 Paar
80 Beiträge
Also das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.Warum solltest du das Ziel aus den Augen verlieren ???
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ausprobieren
Einfach ausprobieren ob es einem Spaß macht und nicht so viele Gedanken machen, was man nun ist.

Gibt viele die das mögen, Männer wie auch Frauen.

LG
*****n27 Mann
311 Beiträge
@ alle
hallo zusammen.

ich finde es hat mit bi sein nichts zu tun.

ich selber taste mich ganz langsam ran und bin nicht bi.

lg sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.