Leder Hotpants und BH zu verkaufen

Ich habe hier eine wunderschöne Hotpants von LedaPol sowie den passenden BH dazu zu verkaufen. Natürlich in schwarz.

27. Juli 2011
Leder Hotpants und BH zu verkaufen

Hallo zusammen,

Ich habe hier eine wunderschöne Hotpants von LedaPol sowie den passenden BH dazu zu verkaufen. Natürlich in schwarz.
Beide Teile sind ungetragen, da die Größe von mir falsch bestellt worden ist. Zurück geben kann man sie dort nicht. deshalb versuche ich, sie heir auf diesem Wege zu verkaufen.

Hotpants:
hierbei handelt es sich um eine superweiche, kurze Lederhose mit zwei Schnürungen vorne, sowie einem Reißverschluß. Die Größe ist L.
Neupreis 99.- €

BH:
ebenfalls von LedaPol. Schlicht gearbeitetes Leder, Größe M, Neupreis 49.- €

Bei Interesse kurze Mail an mich. natürlich verkaufe ich die Teile auch einzeln.

LG
Markus
27. Juli 2011

Achja, natürlich sind die beiden Teile noch in der Original Verpackung!

Gruß
Markus

Mehr zu Leder Hotpants und BH zu verkaufen

• Superweiche Hotpants und BH zu verkaufen

• Suche Leder Bh

Vielleicht kann mir Jemand sagen wo ich einen Bh aus Weißem Leder finden kann. . Mfg Rochus
  • Leder Sachen zu verkaufen

Ich ein paar schöne Leder sachen anzubieten. Es handelt sich um, Leder Overknee Größe 42 für 35 € Fingerfrei…
  • Weißer BH & Schwarzer Slip?

Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen Unterwäsche verkaufen tue das Sie...

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.