![]() | 23. August 2011 Galerie VIIII Galerie VIIII Hier ein neuer Start für diese Galerie! Wer mal im Archiv stöbern möchte hier die Links dazu: Lack und Leder: Galerie Lack und Leder: Galerie - Archiv I Lack und Leder: Galerie - Archiv II Lack und Leder: Galerie - Archiv III Lack und Leder: Galerie V Lack und Leder: Galerie VI Lack und Leder: Galerie VII Lack und Leder: Galerie VIII Viel Spaß beim Lack und Leder Bilder posten ... |
![]() | 23. August 2011 Auch Mann Kann Lack und Leder tragen |
![]() | 23. August 2011 jesses.....oder auch autsch ! |
![]() | 23. August 2011 |
![]() | 23. August 2011 .....wird nicht wirklich besser....aber ist wohl Geschmackssache ! |
![]() | 23. August 2011 Oh, bin traurig |
![]() | 23. August 2011 Ganz mieses Kino bisher |
![]() | 23. August 2011 noch trauriger |
![]() | 23. August 2011 Jetzt weiss ich was Fremdschämen bedeutet |
![]() | 23. August 2011 Lack and Light |
![]() | 23. August 2011 ....ups...ich geh.... |
![]() | 23. August 2011 Tja, Männer in Frauen-Lackkleidung. Da bleibt so manchem der Sabber im Hals stecken, der ihm sonst beim Anblick von Frauen in solcher Kleidung aus dem Mund läuft. Ich bin selbst auch kein Fan davon, aber es gibt durchaus Männer, an denen das gar nicht mal schlecht aussieht. Amigo_19 gehört für mich ganz sicher dazu. Und die Kombination rot-schwarz hat auch für mich einen ganz besonderen Reiz. |
![]() | 24. August 2011 Beiträge Männer das sieht klasse aus ,aber nun sind auch mal die damen gefragt zeigt euch..... |