latex strap-on mit 2- oder 3-dildos

Ich suche für eine bekannte einen latex strap-on mit aussendildo und einem oder zwei innendildos.

24. Dezember 2011
latex strap-on mit 2- oder 3-dildos

hallo,
ich suche für eine bekannte einen latex strap-on mit aussendildo und einem oder zwei innendildos.
im internet findet man natürlich genug, aber welcher ist der beste und wie ist das gefühl für die trägerin, sowohl bei einfach tragen, aber auch wenn sie ihn benutzt...

danke und schöne weihnachten
der biker
24. Dezember 2011
Dildoslip

Hallo,

am besten sind die, bei denen die Dildos wahlweise an- bzw. abmontiert werden können. Aber auch Fernbedienungen haben sich bewährt. *zwinker*
Viel Erfolg!

Gruß Andi
24. Dezember 2011
hab

ich hab einen solchen beschrieben latex slip, bin aber damit nicht zufrieden der slip sitzt materialbedingt zu wenig fest, der ausendildo ist super wobei in aktion der innendildo nicht viel bringt,

mein ratschlag hierfür wäre eher ein lederharness mit zuggurte die fest angeschnallt werden kann mit einem ausendildo ev. mit viberation.
24. Dezember 2011
hast du den, mit einem ...

oder zwei innnendildos?
bringt der frau also einen innendildo nicht viel oder nur bei dem beschriebenen?
24. Dezember 2011
einen

hab einen mit einen ausendildo und einen innendildo, der innen bringt sehr wenig
24. Dezember 2011

einen latex strap-on kann ich leider nicht empfehlen...meiner ist aus leder...ein dildo außen und zwei innen- alle jeweils abnehmbar....

ein sehr stabiles "teil" wobei das tragen echt gewöhnungsbedrüftig ist, da die dildos nicht wirklich klein sind *zwinker*
24. Dezember 2011
bild

hättet ihr vielleicht ein bild davon?
24. Dezember 2011

schick ich per cm
24. Dezember 2011
würde...

ich auch gerne mal sehen.
und wenn du noch eine ahnung hast, wo ihr das dingen gekauft habt.

danke
24. Dezember 2011
ich hab

mit straps von zado gute erfahrungen gemacht. die haben strap ons in allen ausführungen: ohne/nur einer/zwei innendildo(s). bei den letzteren beiden versionen sind die innendildos bei bedarf abnehmbar. das geschirr selbst is aus stabilem leder mit verstärkten gurtlöchern zum sicheren einstellen und anpassen an den körper. da verrutscht wirklich nichts. die dildos selbst sind aus latex und haben daher eine optimale gleitwirkung. also bisher keinerlei beanstandungen *g*

straps ganz aus latex sind wie oben schon erwähnt nicht zu empfehlen. da fehlt einfach die festigkeit wenns zur sache geht *zwinker*
27. Dezember 2011

ich bevorzuge ein klassisches Modell von "Ledapol" - sehr effektiv und mit entsprechend austauschbaren Dildos - und ein Genuss wenn mittlerweile alle 16x4 Latexschwänze" zum Einsatz " kommen ....... ( der kleinere Analdildo 12x3 wurde gegen einen grösseren ausgetauscht )
Die vielfältig verstellbaren Lederriemen sorgen für eine optimale Passform und Hochgenuss bei intensivsten F.....
28. Dezember 2011
den habe ich auch vorgeschlagen,...

aber sitzt der aussendildo nicht zu hoch?
oder sind sie einstellmöglichkeiten groß genug?

@mikester: hast du ein bild oder link von dem zado dingen?
29. Dezember 2011
Unser Strapon ist selbst gefertigt!

Wahlweise mit vibrierendem Strapon, mit einem oder zwei Innendildos ergänzbar. Der sitzt so fein stramm, dass man richtig damit "arbeiten" kann.
Bild ist FSK18
Selbst gefertigt!
04. Januar 2012
Leder Strap on

Hi,
ich bevorzuge auch verstellbare Leder Strap ons mit abnehmbaren Innen- und Außendildos.

Links kann ich als private Nachricht schicken, oder schaut bei mir nach.

Viele Grüße

Lola
07. Januar 2012
...

hallo lola,
danke...über ein link per pn würde ich mich sehr freuen.

Mehr zu latex strap-on mit 2- oder 3-dildos

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • Strapon Teil 2

Hier gehts weiter mit dem Thema Strapon Hoffe auf viele schöne Beiträge und vielleicht auch das eine oder andere Bild...
  • umschnalldildo...spaß für sie?

Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann .
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.