Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex strap-on mit 2- oder 3-dildos

*******_nrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
latex strap-on mit 2- oder 3-dildos
hallo,
ich suche für eine bekannte einen latex strap-on mit aussendildo und einem oder zwei innendildos.
im internet findet man natürlich genug, aber welcher ist der beste und wie ist das gefühl für die trägerin, sowohl bei einfach tragen, aber auch wenn sie ihn benutzt...

danke und schöne weihnachten
der biker
****134 Mann
51 Beiträge
Dildoslip
Hallo,

am besten sind die, bei denen die Dildos wahlweise an- bzw. abmontiert werden können. Aber auch Fernbedienungen haben sich bewährt. *zwinker*
Viel Erfolg!

Gruß Andi
*******973 Frau
24 Beiträge
hab
ich hab einen solchen beschrieben latex slip, bin aber damit nicht zufrieden der slip sitzt materialbedingt zu wenig fest, der ausendildo ist super wobei in aktion der innendildo nicht viel bringt,

mein ratschlag hierfür wäre eher ein lederharness mit zuggurte die fest angeschnallt werden kann mit einem ausendildo ev. mit viberation.
*******_nrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
hast du den, mit einem ...
oder zwei innnendildos?
bringt der frau also einen innendildo nicht viel oder nur bei dem beschriebenen?
*******973 Frau
24 Beiträge
einen
hab einen mit einen ausendildo und einen innendildo, der innen bringt sehr wenig
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
einen latex strap-on kann ich leider nicht empfehlen...meiner ist aus leder...ein dildo außen und zwei innen- alle jeweils abnehmbar....

ein sehr stabiles "teil" wobei das tragen echt gewöhnungsbedrüftig ist, da die dildos nicht wirklich klein sind *zwinker*
*******973 Frau
24 Beiträge
bild
hättet ihr vielleicht ein bild davon?
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
schick ich per cm
*******_nrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
würde...
ich auch gerne mal sehen.
und wenn du noch eine ahnung hast, wo ihr das dingen gekauft habt.

danke
*****ter Mann
40 Beiträge
ich hab
mit straps von zado gute erfahrungen gemacht. die haben strap ons in allen ausführungen: ohne/nur einer/zwei innendildo(s). bei den letzteren beiden versionen sind die innendildos bei bedarf abnehmbar. das geschirr selbst is aus stabilem leder mit verstärkten gurtlöchern zum sicheren einstellen und anpassen an den körper. da verrutscht wirklich nichts. die dildos selbst sind aus latex und haben daher eine optimale gleitwirkung. also bisher keinerlei beanstandungen *g*

straps ganz aus latex sind wie oben schon erwähnt nicht zu empfehlen. da fehlt einfach die festigkeit wenns zur sache geht *zwinker*
*******ique Frau
70 Beiträge
ich bevorzuge ein klassisches Modell von "Ledapol" - sehr effektiv und mit entsprechend austauschbaren Dildos - und ein Genuss wenn mittlerweile alle 16x4 Latexschwänze" zum Einsatz " kommen ....... ( der kleinere Analdildo 12x3 wurde gegen einen grösseren ausgetauscht )
Die vielfältig verstellbaren Lederriemen sorgen für eine optimale Passform und Hochgenuss bei intensivsten F.....
*******_nrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
den habe ich auch vorgeschlagen,...
aber sitzt der aussendildo nicht zu hoch?
oder sind sie einstellmöglichkeiten groß genug?

@*****ter: hast du ein bild oder link von dem zado dingen?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Unser Strapon ist selbst gefertigt!
Wahlweise mit vibrierendem Strapon, mit einem oder zwei Innendildos ergänzbar. Der sitzt so fein stramm, dass man richtig damit "arbeiten" kann.
Bild ist FSK18
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Leder Strap on
Hi,
ich bevorzuge auch verstellbare Leder Strap ons mit abnehmbaren Innen- und Außendildos.


Links kann ich als private Nachricht schicken, oder schaut bei mir nach.

Viele Grüße

Lola
*******_nrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
...
hallo lola,
danke...über ein link per pn würde ich mich sehr freuen.
*********ensub Frau
85 Beiträge
siehe lady monique
der ist am besten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.