Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex...

*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
latex...
...hallo liebe forumsmitglieder.

um mal ein wenig abwechslung zu bekommen, möchten mein lh und ich gerne latex versuchen. dazu hätte ich einige fragen *g* :

a) wo kann ich sicher einkaufen, wie verhält es sich mit den grössen?

b) wie zieht man das an, schmunzel.

c) was wäre ein passendes anfangsoutfit, an dem auch der partner das material gut fühlen/ geniessen kann, wenn ich es trage?

ich danke euch vorab für eure hilfe und eure ratschläge.

lg

bêtenoire
eigene Erfahrung
Hey betenoir,
freut mich, dass ihr euch für das Material interessiert.
Tja, wo kauft man es am besten? Ich kann dir nur empfehlen, wirklich ein Geschäft aufzusuchen, in dem du die outfits auch anprobieren kannst. Die Größen und Schnitte können unterschiedlich sein. Daher siehst du wirklich wenn du "drin steckst", ob sie dir gefallen. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe zwar auch schon bei online-Bestellungen etwas gefunden, ziehe den direkten Kauf aber aus den erwähnten Gründen vor.
Das Anziehen erfordert zugegeben erst etwas Übung, wenn du den Bogen raus hast, ist's aber kinderleicht. Es gibt Körperpuder oder auch spezielle Anziehhilfen, bisher bin ich allerdings ohne ausgekommen. Beim passenden outfit hast du quasi die Qual der Wahl. Sucht euch doch etwas gemeinsam aus.

LG bubert
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel,
ich werde online bestellen müssen, das hier vor ort kein geschäft und der gegenpart sich nicht trauen würde ;_) darum bin ich dankbar für gute online shops *g*
ebay
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
es geht
nicht um den preis, ich möchte schon eine gute qualität und auch zur not einen ansprechpartner *g* ob ebay da der richtige weg ist? wer hat erfahrung? tip?
ebay
Bei ebay habe ich auch schon etwas erstanden. Die Qualität ist gut, die Abwicklung problemlos.
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
okay...
...forste schon. wie ist das mit den grössen. ich schaue grade. da ich natürlich keine standard modell figürchen habe, schmunzel, passen meine cm natürlich ind en grössen tabellen nicht. normalerweise, bei normalen sachen, brauche ich eine 40, entspräche einem l. aber ich habe z.b im hüftberei ch ein paar cm mehr. dehnt sich das material ein wenig mit, oder lieber eine nr. grösser nehmen? entschuldigt die fragen, aber ich bin in dem bereich ganz unerfahren. seufz.
Das Material ist schon sehr flexibel und schmiegt sich an den Körper. Ich denke, du kannst ruhigen Gewissens deine gewohnte Größe nehmen - sitzt dann knackig. Wenn du's nicht so eng magst, bestell einfach eine Nummer größer.
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
okay,
ich danke für die prompte hilfe *g* sehr lieb.
also wir kaufen wenn dann meist 1 nummer größer, also wenn du kleidergröße M hast solltest du L wählen, so sind unsere erfahrungen damit
Die Angaben S, M, L, XL sind mindestens so dehnbar wie die Materialien, bei Latex genauso wie bei Lack. Ohne Grössentabellen kaufe ich da nichts. Am besten ist es, wenn man den Hersteller der Kleidung herausfinden kann, um auf dessen Homepage nachzuschauen.
Wenn es Ebay sein soll, empfehle ich zum Einstieg "Sveta22". Dort gibt es Latexkleidung von Latexa. Ist zwar zumeist getauchte Kleidung, die aufgrund zahlreicher Fernost-Billigware etwas in Verruf geraten ist, aber Latexa versteht schon was vom Tauchen. Die Grössenangaben in dem Shop sind auch recht verlässlich, und bei Zweifeln kann man auch gern beim Verkäufer nachfragen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Bei meinem ersten kauf von Latex, vor etlichen Jahren, da hatte ich die Leggins gleich am ersten Tag kaputt gemacht beim anziehen. Also sei vorsichtig, Talkum (aus der Apotheke) und Silikonöl helfen dabei. Außerdem braucht das Latex gute Pflege, weil es sehr Lichtempfindlich ist und auch mit Metallen reagiert und sich verfärbt. Wenn Du gute Sachen kaufen möchtest, denn empfehle ich Dir Simon O aus Östereich. Einfach eine gute Auswahl an wunderbaren Produkten und ein sehr guter Kundenservice nach dem Kauf.

Viel Spaß mit Deinen ersten Latexsachen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
hast
du evtl einen link des östereichschen shops *zwinker*
Simon O. (www.simon-o.com) ist schon eine Topadresse, auch von den Preisen her. Womit ich nicht sagen will, dass die ungerechtfertigt wären. Aber ob man zu Anfang gleich so hoch einsteigen sollte? Schliesslich will man erst mal ausprobieren, ob es überhaupt gefällt. Das Tragegefühl von Latex ist natürlich aussergewöhnlich, weil es eindeutig nicht textiler Natur ist. Aber man muss es schon ganz besonders mögen, um den sehr hohen Handhabungs- und Pflegeaufwand in Kauf zu nehmen.
Zum Einstieg würde ich schon etwas eng sitzendes nehmen. In Latex kommt man nun mal besonders leicht ins Schwitzen, aber bei enger Kleidung merkt man das nicht so sehr, weil sie schon gleich nach dem Anziehen wie angeklebt auf der Haut sitzt.
Als Anfänger kommt man oft schon während des Anziehens ins Schwitzen. Ich würde deshalb Silikonöl oder ein fettfreies Gleitgel als Anziehhilfe gegenüber Talkum bevorzugen, denn Talkum nützt nur etwas, solange man nicht schwitzt.
Versuche es mal bei: (hoffentlich steinigt man mich nicht)
http://www.latex-kontor.de/ weiß nicht, wo die sitzen

http://www.kunzmann.com/ in Pforzheim

http://www.guwi.de in Hamburg

http://www.tortureangel.de/ sind in der nähe von Koblenz zu finden

http://www.mode-pvc.de/shop-dkpilot.html die haben auch Latexkleidung mit Sitz in Leipzig

Das ist das, was mir so ganz spontan zu Latex einfällt. Kunzmann und Tortoureangel machen auch Maßanfertigungen!

LG, Plastikmanni
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
oh wow,
danke, na da habe ich ja zu tun. dankeschön!!! *g*
Bitte schön, gerne geschehen!

Hoffe nur, dass man mir meine Links nicht übel nimmt, das wird nämlich nicht gerne gesehen, leider.

Ich tat es nur, um dir persönlich zu helfen

Liebe Mods habt ein Nachsehen mit mir!

So bin ich nun mal: ich bin eine Helfernatur!

Sorry, Plastikmanni

PS.: Ihr könnt sie ja auch nun unkenntlich machen!
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
sollten
die links weg sein, die von interesse habe ich schon gespeichert, dank noch mal dafür. nur die letzen, schmunzel, die trafen nicht so ganz meine quote. *zwinker* das ist für die extremeren. danke noch mal >:D
Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten, an Latex-Shops heran zu kommen. Googeln hilft.

Gib' doch einfach mal die Begriffe Latexkleidung, Latexkleid, Latexhose, Latexhemd usw. ein. Versuche das Ganze mal mit Gummikleidung usw.

Nicht nur im Web suchen, sondern auch unter Google - Bilder........

Es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten

LG, Plastikmanni
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
habe ich,
jedoch ist ist es immer ein weniger sinniger einen shop zu haben, mit dem andere schon erfahrung haben.
Mit Kunzmann, Guwi, NewLine und Tortourangel habe ich gute Erfahrung gemacht.

Über Kunzmann habe ich PVC- und Latexkleidung, über Guwi, NewLine und Tortoureangel habe ich nur PVC-Kleidung gekauft.

Zu Latexkontor kann ich keine Aussage machen.
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
SecretLoveShop
Hi,
schau doch einfach mal bei mir im SecretLoveShop rein. Wir haben sehr viele Latex und Lack Sachen. Auch für Anfänger. Diskrete Beratung inbegriffen *zwinker*

Viele Grüße

Lola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.