Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Latex Zehensocken62
Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit latex zehensocken sammeln…
zum Thema
Latex anziehen leicht? geht das?18
Hey ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex anziehen/neu

**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Latex anziehen/neu
Hallo zusammen

ich habs endlich nach langen geschafft wir Latex sachen zu kaufen und es fühlt sich so hammer super geil.... an!

bloss rein zu kommen ist teils ne katastrophe und ich hab davon wirklich keine ahnung. ein pflegespray hab ich mir schon gekauft.

habt ihr vllt tipps, wichtige infos thema anziehen pflege usw?

danke im vorraus!

blutgeilenymphe
****che Mann
14.908 Beiträge
Andere stehen auf Puder als Anzieh- und Lagerhilfe, ich persönlich bevorzuge allerdings Silikonöl
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
wo
und was den für puder?
silikonöl okey? und wo bekommt man das?
Latex - Anziehn
Also, wenn du die Latexsachen innen schön mit babypuder bestreust und das latexmaterial gleichmäßig damit eingerieben hast, dann kommst Du optimal in die Kleidung rein. Dagegen ist das mit Öl bzw. Silikonöl sehr problematisch. Vorallen Dingen ist die Haltbarkeit des Latexmaterials gefährdet.

P.S.: Schön, dass Dir Latex gefällt
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
danke
babypuder hab ich zum glück daheim.

danke *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es 100 % Silikonöl ist, passiert da nix, nee katsche *g*?!
****1la Mann
63 Beiträge
@ Riddick
inwiefern wirkt sich Silikonöl auf die Haltbarkeit von Latex aus? Das hör ich hier zum ersten Mal...
****che Mann
14.908 Beiträge
Ich seh es ganz anders als Riddick.
Ich hab Sachen die 10 Jahre alt sind und kein Problem mit dem Öl haben.
Puder finde ich ekelig, wenn man Latex trägt und beginnt zu schwitzen und dann das Puder-Schweiß-Gemisch so hässlich milchig weiß aus den Klamotten kommt.
Außerdem ist mir das mit dem Puder zu arbeitsintensiv.
Dann musst du das Latex auf der Innenseite pudern auf der Außenseite aber anders pflegen. Mit Silikonöl hat man alles in einem.
Aber ich denke, das ist eine Glaubensfrage.
Silkonöl, Viskosität 100 bekommt man in der Regel da, wo man Latexklamotten auch bekommt, oder billiger - nämlich ohne Perversenzuschlag- bei Ebay
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
bringt weiter...
bringt weiter nur vorschläge. ich werde dann einfach probieren.

muss ja für jeden selber stimmen.

babypuder werd ich wahrscheinlich einfach die ersten tage nutzen, weil es im haushalt ist. und dann mal später das silikonöl.
Silikonöl
Hallo, Silikonöl hat dafür gesorgt, das sich das Latex bei längerer Lagerung das Latex ineinander verschweißt hat. Darüber hinaus ist es dünner geworden und ist trotz behutsamer Behandlung sehr leicht gerissen. Ich persönlich kann nur davon abraten. Jedenfalls um Latex anzuziehen hat sich Babypuder bewährt - auch zur Lagerung. Und den schönen Glanz, für den kann eine normale Handcreme sorgen, die aufgetragen wird, wenn die schöne Latexkleidung am Körper sitzt. A
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das einzige Problem....
bei Öl ist bei uns Mädels mit langen Haaren, dass die automatisch

Öl abkriegen und am Latex festpappen *motz*
****che Mann
14.908 Beiträge
Wie ich schon sagte, Silikonöl und Puder, zwei Glaubenswelten prallen aufeinander.
Ich persönlich halte die Handcreme für schädlicher als das Silikonöl.
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
:-(
ohman... ich will ja nicht meinen ersten fummel demoliern *schiefguck*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
<-------------- von Handcreme in Verbindung mit Latex auch noch nix

(Gutes) gehört
****che Mann
14.908 Beiträge
Wenn neue Latexklamotten versendet werden, sind sie in der Regel gepudert. Sie müssen ja in ungeöltem zustand geklebt werden.
Falsch machst du mit Puder nichts.
Läden wie Demask in Dortmund waschen die Latexklamotten nachdem jemand die anprobiert hat und ölen sie hinterher.

Egal wie du es machst, falsch ist keins von beiden und so schnell geht das nicht kaputt. Viel mehr sind spitze Gegenstände (und oft lange Fingernägel) Feinde des Latex.
******199 Mann
340 Beiträge
Meine Latexsachen pflege ich von Anfang an (2007) mit Silikonöl und ich hab noch keine Probleme mit Verschleiß oder so gehabt. Ich wasche meine Sachen aber auch mit speziellem Waschmittel für Latexsachen, vielleicht ist das ein Problem bei vielen?
Berücksichtigen muß man auch die Latexdicke. Je dünner, desto reißfreudiger ist es schließlich. Und nicht zuletzt spielt die Latexqualität auch eine wichtige Rolle. Wie mit Autokarosserieblech. Wenn man da unreinen Stahl für die Bleche genommen hatte, sind die auch im Zeitraffer verrostet.
*********etHL Paar
963 Beiträge
es geht noch einfacher...
Geh einfach in die nächstgelegene Apotheke und hol Dir Talkum.
Die Innenseite des Kleidungsstücks einfach leicht mit Talkum einpudern und dann wird es mit dem ankleiden schon funktionieren.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins
schon wengel lustisch die glaubensfrage silikon oder puder

nun mal noch ne drite variante ohne weiteres läst dich latex unter der dusche an ziehen

und die nägste glaubensfrage gleich hernach clorirtes oder normal latex
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
?
...clo was? >.<
****ogt Mann
1.353 Beiträge
sorry
chloriertes
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
?
sry, aber ich bin blond
****ogt Mann
1.353 Beiträge
blutgeilenymphe
is eine besondere aufarbeitung von latex wonach merr zum anziehen keine weiteren hilfsmittel brauch
********isch Mann
47 Beiträge
Anziehhilfe
hallo zusammen,
man muß selbst herraus finden was einer lieber mag,
Puder oder Öl, ich bevorzuge Öl
Bezugsquellen:
Puder (Talkum) Apotheke oder nach Verkäufern googeln
Öl (Siliconöl) ebay für wenig Geld oder Fetischläden für viel

aber mich würden eure Erfahrungen mit chlorierten Latex intressieren, manche Markenhersteller machen es von Haus aus
andere nicht, ist das anziehen wirklich so leicht? Wie sieht
es mit der Haltbarkeit aus? Mann kann bei ebay seine Sachen
für ca. 30 € das kg nachbearbeiten lassen, hat das schon mal
jemand gemacht? Sind später Schäden aufgetreten (an Klebestellen oder sonst wo)?

LG at all
****1la Mann
63 Beiträge
ist Silikonöl irgendwie gesundheitlich bedenklich?
was mich bei diesem Thema noch interessieren würde:
ist Silikonöl in irgend einer Weise gesundheitlich bedenklich?
Sowohl für die Haut als auch für Schleimhäute oder Verdauung (z.B. lecken der Latex-Kleidung,...)?
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Silikonöl
in den mengen eher unbedenklich
bei ein liter schauts schon anders aus würd ich meinen

chloriertes Latex zieht sich in der tat leichter an und saugt sich auch nich so am körber fest was mansche als nachteil erachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.