Sonstiges

Themen
Älterer "junggebliebener" Mann sucht "jüngere" Sie von ....

Innsbruck über Rosenheim bis München Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Huh, gar nicht so einfach sich vorzustellen, aber ich tue es jetzt einfach einmal. (Kutscha)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Kutscha

Wie habt ihr den JOYClub entdeckt?

Wie seid ihr auf den Joyclub gestoßen? Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen? Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte 😊! (velvet_n_lace)

Antworten: 16Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 25.04.2018 von BlogMalAnders

In eine andere Haut schlüpfen

Unter der Woche im Leben B primär in Stoff, aber mit dem Wechsel ins Leben A Beide rein ins Voll-Leder und sie in ihre hohen Hacken: Wer handhabt das ebenso? (Pucon)

Antworten: 10Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Pucon

Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'

Auch ihr habt sicher gerade Lust auf Sachen oder Situationen, hier dürft ihr mal raus lassen, was es ist Bitte keine FSK18 Bildchen. Ich hätte jetzt Bock, dass es endlich wieder wärmer wird (velvet_n_lace)

Antworten: 41Aufrufe: 1.338Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Kriegerpaar

Das 'Schon mal getan?' Spiel

Lust auf ein Spiel, bei dem sich die Gruppenmitglieder zumindest virtuell besser kennenlernen? Jemand postet 'Schon mal...? Der/die Nachfolgende antwortet auf diese Frage mit JA oder NEIN und stellt gleichzeitig eine eige 'Schon mal...? (velvet_n_lace)

Antworten: 19Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Friesix

Sitz Pranger

Wir würden gerne unseren selbstgebauten Pranger abgeben da mein Mann zwei Ausführungen gemacht hat. Es ist ein Sitz Pranger vom Tischler gemacht also keim zusammen geschustertes Ding. Alle Löcher wurden per CNC Maschine gebohrt. (latexboy_girl)

Antworten: 0Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 21.10.2017 von latexboy_girl

Hallo

Du bist fotogen und kannst Dich vor der Kamera bewegen? Wolltest schon immer mal coole Fotos von Dir haben? Hast vielleicht sogar noch eine ebenso fotogene Freundin und Ihr hättet mal Lust auf eine tolles, witziges best friend fotoshooting? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 03.09.2017 von SaravonKrolock

Bebildertes ThemaEinen hab ich noch, WITZE

Zur Aufheiterung und weil das Leben sowieso so ernst ist, sollten wir hier unsere Witze zum besten geben. (Kriegerpaar)

Antworten: 92Aufrufe: 6.881Letzter Beitrag: 02.09.2017 von SaravonKrolock

Suche Model für Foto Shooting

Suche Model für Foto Shooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl in den Größen 34 bis 44 von 18 bis 55 Jahre in der nähe von Siegen Bitte PN (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 19.08.2017 von mystic2410

Suche Lack Latex Nylon Begeisterte Single Dame Tirol / Bayer

Suche nette Sie Singledame, die auch Latexkleidung als erotisch empfindet, deren Leben davon aber nicht abhängt Nette Sie die auch einen romantischen Abend im Restaurant oder einen netten Kaffee im Cafe begeistert. (Kutscha)

Antworten: 2Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 30.07.2017 von ice_adler

Lade euch ein für ein kleine Party am Samstag ab 19 Uhr LG

Lade euch ein für ein kleine Party am Samstag ab 19 Uhr LG wird ein geiler Abend Bitte PN (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 23.07.2017 von DomRonja

Location Zu Vermieten

Location Zu Vermieten komplett ausgestattet mit allem zubehör wie Peitschen,Gewichten, Halsbänder, für BDSM Fetisch usw. auf ca 100qm Parkplätze ca 80 immer von Montags bis Freitags In 57648 Unnau (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 19.05.2017 von MasModen

Frau gesucht. KEINE MÄNNER

Ich suche eine sympathische, offene Frau, die nicht schnellstmöglich ein Treffen möchte. Sich hier kennen zu lernen und Näher zu kommen ist mir wichtig. Du bist jung oder alt? Du bist offen und neugierig? Du bist devot? Du magst Wochenendreisen? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 29.01.2017 von ChrissieWien

Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau

Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar. Zentrales Thema soll Latex sein. (ichmagkinky)

Antworten: 1Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 11.12.2016 von ichmagkinky

Lack und Leder

Ich suche zeigefreudige Frauen, Männer und Paare in Lack und Leder mit einem schönen Body für ein zeigefreudiges Fotoshootings. (AK_Photo)

Antworten: 1Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 11.09.2016 von Lackfan35

Suchen Lackhandfessel bzw Lackhalsband auch gern PVC

Habt ihr ausgemusterte Halsbänder oder Handfesseln aus Lack oder PVC?! Zum verkaufen nicht geeignet und zum wegschmeißen zu Schade! Wir benötigen diese zum basteln. Falls ihr was habt gern via PN. Lg (Providence_FF)

Antworten: 0Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 07.07.2016 von Providence_FF

Suchen gutaussehenden devoten Mann oder Paar Raum 5...

Wir, ein Femdom Paar aus der Nähe von Wittlich suchen einen belastbaren, devoten Mann in Dauerbeziehung für beide. Es kann sich aber auch gerne ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame Unternehmungen melden. Nähere Infos auf unserem Profil. (Feudra_AndreaTv)

Antworten: 1Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 19.06.2016 von lederlover72

Foto Walk

Das Wetter wird ja wieder besser! Und hätte wieder Lust auf ein Shooting Walk. Gerne Medien Hafen Düsseldorf, Innenhafen Duisburg, oder Feld und Wiesen. Bereich fashion, Portrait, eventuell teilakt. wer Interesse hat, bitte melden. (mudra_photoart)

Antworten: 1Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 18.05.2016 von Tagtraeumer42

Grössen bei Lederkleid

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe gle was die Grössen bei einem Lederkleid betrifft. (JeGe)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 01.05.2016 von LederpaarOH

Devote, verdorbene Maso-Zofe gesucht

Freue mich auf ein interessantes, geiles Date mit devoter Zofe in Lack&Leder. Welche geile Sklavin hat Lust mich zu treffen? Tagesfreizeit vorhanden. Alles Weitere pers. GG filthyWizard (filthyWizard)

Antworten: 0Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 26.04.2016 von filthyWizard

Die eine...

Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten. (MarcusDark)

Antworten: 0Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 07.02.2016 von MarcusDark

weib. Model gesucht

Ich habe am 6.2. ein Studio in Porta-Westfalica gemiete und Model hat leider abgesagt. Jetzt suche ich ein • weib. Model • Alter von 20-40 J. (Your_Picture)

Antworten: 0Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 30.01.2016 von Your_Picture

[b]SIE für UNS/IHN und mehr![/b]

Genau du bist die richtige für uns. Offen für FFM, MF, private Partys und Clubbesuche. Mobil um uns zu besuchen. Mit dir kann man Pferde stehlen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 27.11.2015 von Reanimation2015

mal ne umfrage

... (dwtdevlatex_71)

Antworten: 0Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 21.08.2015 von dwtdevlatex_71

Der Ausflug

Zwischen all den Werbesendungen findet Sklavin yvi einen Brief Ihres Herrn. Sie ist total verwundert den warum sollte Er ihr Schreiben da sie sich am Wochenende doch eh sehen sollten. (Sir_Alex)

Antworten: 0Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 17.07.2015 von Sir_Alex

Sklavin gesucht

Dom sucht eine devote und Tabulose Sklavin zwischen 18-30 Jahren die sich ohne wenn und aber Abrichten lassen möchte Wohnmöglichkeit vorhanden Alles weitere in einer ernstgemeinten Antwort (Jochen2408)

Antworten: 4Aufrufe: 1.383Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Oase69_mv

Frivoles Ausgehen

Wer möchte mit mir im super kurzen Minirock auch lack und Leder und durchsichtigen Leder Top Frivol Ausgehen Welche Sie Zwischen 18-40 hat keine Hemmungen mich so ins Kino Essen gehen Zu Veranstaltungen und so weiter auch im Wald, See und Park Regelmäßig… (Jochen2408)

Antworten: 2Aufrufe: 1.357Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Oase69_mv

Ein besonderer Lederfetisch

Leder an sich ist ja schon geil. Aber erstmal nasses Leder! Wer nutzt seine Lederjeans, Lederrock, Lederjacke auch schon mal als Badeklamotten? Einfach mal so die Lederjeans im See beim Schwimmen anlassen oder am Meer. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Oase69_mv

Auch wir suchen...

Eine richtig tolle Freundschaft und Spielbeziehung -ohne Berührungsängste- zu einem LLL Paar oder gerne auch einer Sie. Wir sind Realisten. daher bitte bevorzugt aus NRW. Lest bitte unser Profil. Wenn es passt freuen wir uns auf Zuschriften. Und. (Latexpaar2010)

Antworten: 4Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Oase69_mv

Latex shooting in Nrw

Suche Mädels die Lust auf ein Outdoor Latex shooting haben.  Geshootet wird auf tfp Basis in Umkreis von Krefeld, gerne fahre ich auch weiter   Habe Bekleidung in meinem Fundus was ich gerne zur Verfügung stelle! (mudra_photoart)

Antworten: 4Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 04.06.2015 von mudra_photoart

Geniale Mottos

Nachdem "Carpe Diem", "Carpe Noctem" und ähnliches glücklicherweise immer weniger Profile als Motto schmückt - fallen uns ständig neue geniale Mottos ins Auge. (WhipAndSugar)

Antworten: 16Aufrufe: 1.277Letzter Beitrag: 03.06.2015 von Oase69_mv

Ostergrüsse

Und viel Spass beim Eiersuchen wünscht euch die Hasenfamilie. (burgherr)

Antworten: 10Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 03.06.2015 von Oase69_mv

Suche ein nettes weibliches Wesen

Bin auf der Suche nach einer netten, gutaussehenden vorzugsweise blonden SUB / bzw Sklavin, die benutzt werden möchte. (PitterRS)

Antworten: 1Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 26.05.2015 von Oase69_mv

Ein Vorschlag ...

Vielleicht im Namen derer, welche nicht ständig Oberteile, Stiefel oder anderes erwerben mögen: Wie wäre es denn, wenn man einen Themenbereich macht "Basar" und da jeder sein Zeut anbietet?. meinetwegen auch "Shop NEU" und "Basar GEBRAUCHT". (Circulus)

Antworten: 14Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 20.05.2015 von Oase69_mv

Bebildertes ThemaMänner in Frauenleder

Seitdem ich denken kann stehe ich auf Damenlederjacken/Damenledermäntel. Hört sich echt seltsam an ist aber leider so. Der Anblick hat mich immer fasziniert und gereizt. (ledercrossdress)

Antworten: 7Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 20.05.2015 von Oase69_mv

Date or Next auf ein Neues

Next. (Stolze_Rose)

Antworten: 1Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 16.05.2015 von kinkycheese

Bebildertes ThemaDate or Next Number seven ....

Auf gehts in die nächste Runde. Date or Next? ;-) (XanaduX)

Antworten: 449Aufrufe: 11.732Letzter Beitrag: 23.04.2015 von Forum

Date or Next Number Sex ....

Dann machen wir mal weiter mit dem "Spiel". Wünschen allen viel Spaß. Und alles nicht so eng sehen. Date = Interessant Next = kein Interesse (Stolze_Rose)

Antworten: 449Aufrufe: 9.564Letzter Beitrag: 01.11.2014 von Forum

München wir kommen!!

Wir gehen am Samstag ganz traditionell auf die Wiesn und möchten am Freitag Abend gerne etwas erotisches erleben. Wer hat für uns die Lösung? Gerne ein Club, welcher würde sich den lohnen? Gibt es einen Insider/Geheimtipp? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 03.10.2014 von UnartigesSub

Oktoberfest München 29. September

Ich ban am Montag 29. September auf der Wiesn, würd mich freuen wenn sich jemand meldet um gemütlich bei einer Maß über das ein oder andere Thema nett zu quatschen. Lg (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 25.09.2014 von Kratos2488

Hi liebe Freunde....

Ich bin vom 15.9-19.9 in der nähe von Leone wurde mich freuen über Kontakt am liebsten mit frauen! Einfach anschreiben danke (PETRUSderKELTE)

Antworten: 0Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 13.09.2014 von PETRUSderKELTE

Date or Next Number Five ....

Dann machen wir mal weiter mit dem "Spiel". Schon sind wir bei der Nummer Fünf. Wünschen allen viel Spaß. Und alles nicht so eng sehen. Date = Interessant Next = kein Interesse (Stolze_Rose)

Antworten: 449Aufrufe: 8.700Letzter Beitrag: 29.08.2014 von Forum

Warum kein Kontaktforum? Thema mit Umfrage

Wir wundern uns, warum es in dieser Gruppe keine nach PLZ-Räumen sortierten Kontaktforen gibt, wie man es aus diversen anderen Gruppen kennt. (LuziMara)

Antworten: 15Aufrufe: 1.312Letzter Beitrag: 04.07.2014 von LuziMara

Kontakt suche Raum 8....

Suche Ladys denen es gefällt wenn man ihre Stiefel overknee Stiefel heels usw küsst u mehr bis mit einem gewissen Körper Teil reibt! (PETRUSderKELTE)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 13.05.2014 von PETRUSderKELTE

Ein NRW´ler

Würde sich über lack und Leder interessierte Leute aus der Nachbarschaft freuen, ich wohne in Essen und bin mobil LG Karsten (Karstenesn)

Antworten: 0Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 10.05.2014 von Karstenesn

Bebildertes ThemaWir wünschen Euch frohe Ostern ....

Und viel Spaß beim Eier suchen! Aber lasst sie bitte ganz Liebe Grüße (aol_berlin)

Antworten: 6Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 19.04.2014 von paarfrivol

LLL-Fotografie

Für ein nicht kommerzielles Lack- Leder- Latex- Projekt suchen wir geeignete Modelle. Das Shooting findet in unserem Fotostudio in 56244 Hartenfels statt. Entsprechendes Mobiliar und Accessoires sind vorhanden. Outfits sollten die Modelle mitbringen,. (Angel_Four)

Antworten: 1Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 08.03.2014 von NoRegretsPhoto

Fetischkostüm

Bald ist ja wieder Fasching und ich werde dieses Jahr das erste mal eine frivole Faschingsparty besuchen. Würde dort gerne in einem Fetischoutfit gehen, also Richtung Lack/Leder oder Lycra/Wetlook. Es sollte schon nach Kostüm aussehen, also Verkleidung. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 30.01.2014 von fetishman

Bebildertes ThemaEure Lieblings-Outfits... Thema mit Umfrage

Mich würde einmal interessieren, welche Outfits Ihr am liebsten tragt. (mansville)

Antworten: 59Aufrufe: 6.850Letzter Beitrag: 09.01.2014 von mansville

Was hört ihr gerade?

Ihr sitzt am pc und schreibt oder stöbert in den foren, oder ärgert euch, weil das kriegerpaar eine unmenge themen ins… (Kriegerpaar)

Antworten: 73Aufrufe: 2.533Letzter Beitrag: 24.09.2013 von fledermaus1324