Tipps & Pflege

Allerlei nützliche Tipps sowie Fragen zu Reinigung und Pflege von Lack und Leder.
Themen
Klebende Latexstiefel

Ich brauche einen Rat bzw Tip Meine Overknees Latexstiefel kleben beim gehen aneinander, das soll heißen sie hemmen die Gehbewegung. Oel und Vaseline habe ich schon versucht... hat jemand einen guten Rat für mich. Lg Susi (su_re)

Antworten: 10Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Pentagramm_13

Produkterfahrung Zado

Hat jemand Erfahrungen damit? https://www. joyclub. de/link/41634466. html (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 11.12.2017 von LackMannHH

Gute Ledermasken?

Leider sind die Ledermasken die man in Läden und im Netz bekommt nicht ideal von der Passform her, bzw. billig verarbeitet. Daher suche ich jemanden, der sich auf die Maßfertigung hochwertiger Masken aus Leder spezialisiert hat, bzw. (PassionNoire)

Antworten: 1Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Vicious_M

Bebildertes ThemaVinyl Kleidung

Unser Herr hat sich ein Hemd und Herrenkimono aus Vinyl bestellt. Zum testen. Erster Trageeindruck ist super. Gibt es Pflegetipps oder ist auf etwas zu achten? Die Suchfunktion hat nicht viel ausgespuckt. Danke für Hinweise vorab (Providence_FF)

Antworten: 10Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Providence_FF

Bebildertes ThemaPflege für Lack und Latex

Ich muss euch mal fragen. Ich habe vor einiger Zeit mir die Frage gestellt wie man am besten seine Lack sowie Latex Klamotten pflegen kann. Habt ihr Tipps und tricks? Und wie bekommt ihr die Klamotten so glänzend wie man oft im Netz das sieht. (Bunny_Schatz)

Antworten: 12Aufrufe: 1.168Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Milena_S

Latex

Habe gestern ein Latexkleid gesehen mit einen Teufelsschwanz hinten wo bekommt man so was? Teuflische Grüße :-) (Rassige_sie)

Antworten: 4Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 08.05.2017 von LLLFan

Bebildertes ThemaAufbewahrung von Stiefeln...

Wie bewahrt ihr eure Stiefel, High Heels oder Overknees auf. Wir haben einige aus Lack und fragen uns wie wir sie am besten Aufbewahren wegen knicken. Liebe grüße Eure Engel (engelchen06)

Antworten: 27Aufrufe: 1.307Letzter Beitrag: 24.04.2017 von boss_klaudi_a

Bebildertes ThemaBettlaken gesucht

Wir überlegen uns für unser neues Bett einen neues Bettlaken zu kaufen. Die Vorteile eines Bettlakens liegen klar auf der Hand. Erfahrungen mit einem Kunstlederlaken haben wir bereits. (sen_sational)

Antworten: 9Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 20.04.2017 von Pucon

24/7 in Leder

Meine Frau trägt sich mit dem Gedanken, nicht nur tagsüber Leder zu tragen sondern auch während der Nacht. (Pucon)

Antworten: 0Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 05.04.2017 von Pucon

Leder färbt

Vielleicht weiß jemand Rat? Habe mir einen Shorts aus Leder zugelegt. Jetzt habe ich festgestellt, dass dieser von innen und außen färbt. Wenn ich das Kleidungstück ausziehe sehe ich aus, als wenn ich außem Pütt komme. (leonardo_d_V45)

Antworten: 4Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 27.02.2017 von Leckeres_Paar

Neu und für Ideen und neue Erfahrungen offen

Wir sind vor kurzem erst Mitglieder und auch neu in der Gruppe. Da wir noch relativ neu im Bereich Latex sind, sind wir für Fantasien, interessante Leute und gute Shops offen. Also wer will uns einführen und unsere Neugier stillen :-) (Paarzumspielen)

Antworten: 1Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 01.01.2016 von Frau_EPunkt

Bebildertes ThemaLack-Corsage

Ich möchte meiner Partnerin gerne eine Lack-Corsage schenken. Habt ihr Tipps, wo diese am besten im Netz zu kaufen sind? Dazu dann nen Slip / String oder Pants? Freue mich auf rege Antwort, gerne auch bebildert. LG Dirk (pollux_2)

Antworten: 4Aufrufe: 1.027Letzter Beitrag: 01.07.2015 von RosenWelten

NäherIn gesucht, Änderung Lack-Kleid

Ich habe für meine Sub ein Zofenkleid aus Lack bei Superdresses bestellt. Habe allerdings einige Änderungswünsche. Da ich bis jetzt keine Nachricht von Superdresses habe, suche ich jemanden, der das Kleid nach meinen Wünschen optimiert. (TheArtOfFetish)

Antworten: 5Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 01.07.2014 von TheArtOfFetish

Lackleder in Leo-Optik gesucht

Kann mir jemand weiterhelfen? Für eine Korsage suche ich Lackleder in Leopard-Optik. Es muss nicht zwingend echtes Leder sein. Wichtig ist jedoch, dass es glänzt. Weiss jemand, wo ich so etwas bekommen kann? Über Tipps würde ich mich sehr freuen! Hendrik (TheArtOfFetish)

Antworten: 4Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 09.05.2014 von TheArtOfFetish

Bebildertes ThemaLack waschen

Da ich dieses Thema noch nicht gesehen habe, wollte ich mal Fragen, wie Wascht ihr eure Lack Kleidung. 1. In der Waschmaschine oder per Hand 2. Welches Waschmittel nutzt Ihr Hoffe auf Positive Antworten mit fetischen Grüßen fießer Engel (fiesser_Engel)

Antworten: 19Aufrufe: 2.573Letzter Beitrag: 08.04.2014 von DerMicha24

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 06.04.2014

Bebildertes ThemaÄnderung und Reparatur von Fetischmode

Vielleicht geht es euch ja genau so wie mir. Im Laufe der gibt es das eine odere andere Kleidungsstück, das einen Defekt aufweist oder Teile, die aufgrund von Figurveränderungen nicht mehr richtig sitzen. (Hasenliebe)

Antworten: 7Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 18.02.2014 von Miss_Solitaire

Bebildertes ThemaReinigung von Leder

Öffentlich - Habe eine super schöne und weiche Lederhose. Nun ist diese Lederhose beim letzten tragen von aussen und auch innen... (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.231Letzter Beitrag: 09.02.2014 von Miss_Solitaire

Lackstiefel sind zu eng

Ich habe mir Lackstiefel gekauft und jetzt passt es nicht Die Waden sind zuviel. Sie sind zum schnürren und es fehlt ein Stück. Lann man Lack dehnen wie Leder? oder war es einfach ein Fehlkauf und ich habe jetzt eine hübsche Deko (fledermaus1324)

Antworten: 13Aufrufe: 1.097Letzter Beitrag: 06.12.2013 von LLLFan

Blaue Flecken auf weißer Lackcorsage

Kann mir jemand nen Tipp geben. hab mir ne weisse Lackcorsage gekauft und als wir vor kurzen zu nen Event fuhren hab ich es aus dem koffer geholt und dann waren blaue Flecken darauf die sich nicht entfernen lassen. kennt sich vielleicht jemand damit aus? (Black_Surprise)

Antworten: 18Aufrufe: 1.560Letzter Beitrag: 25.11.2013 von gumvogt

Ledermaske schrumpfen?

Habe mir heute eine schöne neue Ledermaske gekauft. Wenn ich sie hinten richtig schnüre, wirft sie oben an den Seiten unschöne Falten. Habe mal gelesen, dass man Lederhandschuhe schrumpfen kann, indem man sie nass macht und trägt, bis sie trocken sind. (WinterZH)

Antworten: 5Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 07.09.2013 von Miss_Solitaire

Lack & Allergie

Eine Freundin von mir hat eine Allergie gegebn Latex, Kann sie Lackkleidug Tragen? VLG Flo (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 03.08.2013 von Gnomenbande

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 07.04.2013

Bebildertes Themazu hohe Absätze

Ich hab mir herrliche Overkneestiefel gekauft - aber leider übersehen, dass die Absatzhöhe 13 cm beträgt. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 2.452Letzter Beitrag: 05.12.2012 von sweetbrownsugar

Bebildertes ThemaLack & Änderungsschneidereien?

Wir haben inzwischen ein Paar Lackteile, die meiner Frau beim besten Willen zu groß sind und die sie aber gerne noch… (BigBembel)

Antworten: 7Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 04.09.2012 von BlackVelvetHL

Bebildertes ThemaErfahrungen mit Lackjeans

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lackjeans deutlich schneller kaputt gehen als andere Lackhosen, d. h. (GreyWolf62)

Antworten: 5Aufrufe: 1.617Letzter Beitrag: 17.04.2012 von GreyWolf62

Lack Schnittmuster

Könnte durchaus sein dass dieses thema schon mal diskutiert worden ist. (zonk80)

Antworten: 12Aufrufe: 1.614Letzter Beitrag: 13.01.2012 von Pura_Magica

Reissverschluss an Lackstiefeln defekt

Ich bin supertraurig, denn der Reißverschluss an meinen Lieblings-Lackstiefeln ist kaputt. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 08.01.2012 von florabella

Bebildertes ThemaLack reperatur

Mir ist neulich mein Lackoverall an einigen Stellen gerissen, jetzt wolte ich mal fragen ob man das Reparieren lassen… (fiesser_Engel)

Antworten: 4Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 05.01.2012 von fetischlady_owl

Lack glätten

Habe bei E-Bay ein superschönes langes Lackkleid erstanden.Allerdings ist es durch den Versand sehr faltig. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.051Letzter Beitrag: 30.06.2011 von lunito

Bebildertes ThemaBilliglack und Qualität

Mein Freund hat mir einen Lackoverall geschenkt, der eigentlich sündhaft gut aussieht. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 2.525Letzter Beitrag: 25.05.2011 von GreyWolf62

Pflege Latexhandschuhe

Ich habe mir ein paar Latexhandschuhe zugelegt. Ich benutze sie gern und trage dabei viel Öl auf. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.233Letzter Beitrag: 08.03.2011 von Blauer_Engel_DD

Interessante Gruppen zum Thema

• Events Bizarre
    Events Bizarre
    Celebrate your Lifestyle: Die "Angels&Devils" Hier geht es zum Austausch...
  • Black Celebration Events
    Black Celebration Events
    Die Gruppe für alle Besucher, oder Fans unserer Veranstaltungen (z.B. Black Celebration Party Halle)
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.