Shopping

Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Themen
Shopp für Nappaleder Dessous

Einen schönen Tag Euch allen ich bin auf der Suche nach Nappaleder Dessous. Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tipp geben LG Karl (charlyfoto)

Antworten: 6Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 12.10.2018 von LackMannHH

Tatjana Warnecke Shopping Event 13.10.2018

Am 13.10.2018 von11:00 bis 18:00 Uhr seid ihr herzlichst bei uns im Friends of willkommen zum Tatjana Warnecke Shopping Event. (friends_of)

Antworten: 1Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 12.10.2018 von LackMannHH

Coole Kombination

Damit ihr eure eigene Kombination zusammen stellen könnt, haben wir für euch in Köln eine große Auswahl erstklassiger Designer Z.B. Benno von Stein, Tatjana Warnecke, YourShape, Highheels und Lederboots von Angry Itch Schaut doch mal vorbei (friends_of)

Antworten: 0Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 09.10.2018 von friends_of

Für unsere Männer...

Haben wir natürlich auch eine riesen Auswahl cooler Outfits Wenn ihr also noch das Passende zur nächsten Party sucht, kommt zu "friends of..." mitten in Köln. https://www. joyclub. de/shop/fotoalbum/5158343-1249654. friends_of. html (friends_of)

Antworten: 0Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 05.10.2018 von friends_of

hallo

Wir fertigen auf Maß Erotikbekleidung aller Art aus Leder Lack Edelstahl usw. Für BDSM Fetisch SM und Swinger Peitschen Handfesseln Pranger Käfige Gewichte Halsbänder aller Art und vieles mehr LG Matthias (mas2018)

Antworten: 0Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 03.10.2018 von mas2018

Pre-Shopping zur "Schwarz"

Zur "Schwarz" am Samstag veranstalten wir ein Pre-Shopping in unserer neuen Boutique. Besucht uns und genießt die Auswahl bei einem Prosecco oder Caipi https://www. joyclub. de/event/828068. schwarz_pre_shopping_koeln. html (friends_of)

Antworten: 0Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 20.09.2018 von friends_of

Große Shoperöffnung mit Gewinnspiel

Https://www. joyclub. de/event/819368. grosse_friends_of_shop_eroeffnung_koeln. html Der neue Szene-Shop in Köln für außergewöhnliche Fashionware öffnet seine Tore am 08.09.18 um 12 Uhr! ✔ Die TOP-Designer der Szenelabels stellen ihre Kollektionen vor u. (friends_of)

Antworten: 0Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 27.08.2018 von friends_of

Hallo ihr Lieben

Ihr sucht außergewöhnliche sexy Highheels? Dann kommt doch mal zu uns (YourShape)

Antworten: 3Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 05.07.2018 von YourShape

Suche Langarmbody aus Leder oder Lack

Ich suche für meine Frau einen Body aus Lack oder Leder. Wir haben schonmal welche gekauft, es war nur das "Problem" das sie anscheinend einen längeren Oberkörper als andere Frauen hat. So war es dann untenrum etwas eng wenn oben alles gepasst hat. (Yelop1990_nw)

Antworten: 3Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Sanny71_be

Damenleder Hose mit durchgehenden Reißverschluss

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche für meine Freundin eine Lederhose mit durchgehenden Reißverschluss... in Größe 46-48... hat jemand ne Idee woher man so etwas Beziehung kann Ausser angefertigen lassen? Lg (HOSA2018)

Antworten: 6Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 12.06.2018 von detonator24

FETISH - Masterpieces of Erotic Fantasy Photography

Habe hier ein 224 seitiges Buch für euch von Tony Mitchell aus 1999 mit dem Titel FETISH - Masterpieces of Erotic Fantasy Photography. Es ist in englischer Sprache. Es werden 48 Fotografen vorgestellt und einige Bilder von Ihnen gezeigt. (Transatlantic)

Antworten: 1Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 30.05.2018 von Transatlantic

suchen Lack Stiefel Stiefelette extrem in 38

Sind auf der Suche nach Stiefeln stiefelette in 38 lack in schwarz bevorzugt sollten wie pleaser xtreme beyond flamingo oder eben ähnlich sein Angebote bitte mit Bild oder Link und Preisvorstellung (BelastPaar)

Antworten: 1Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 16.05.2018 von blacktiger1978

Verkaufe Ledermasken

Ich möchte hier meine Ledermasken verkaufen, die ich vor einiger Zeit bei einem Räumungsverkauf gekauft habe. Sie sind unbenutzt und OVP. Orginalpreis waren ca. 270€, ich verkaufe sie für 150€ pro Maske. (Yelop1990_nw)

Antworten: 0Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Yelop1990_nw

Verkaufe neue rote Lack Heels Gr.37

Verkaufe ein paar rote Lack Heels, neu und ungetragen in Gr.37. Die Absatzhöhe beträgt knapp 12 cm. Gefallen uns vom Aussehen sehr, sind aber leider zu klein und unserer Dame auch zu steil. (diezweiraumgp)

Antworten: 3Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 08.05.2018 von diezweiraumgp

GOLDenes Leder

So, ich versuche mein Glück mal hier! :-) Hat irgendwer hier denn eine Idee, wo man richtig GOLDenes Leder herbekommt - gerne auch in Verbindung mit der Anfertigung einer Hose oder ähnlichem. (Circulus)

Antworten: 1Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 08.03.2018 von bvs_shop

Lackhosen für Männer

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Skinny Lackhosen für Männer im Netz bestellen kann? So wie die von Tip Service damals, die es ja leider nicht mehr gibt. Die von MW, Phaze Honour sind mir am Bein zu weit. Vielen Dank Euch. (Jalapeno86)

Antworten: 5Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Jalapeno86

Löse Sammlung auf

Wer zuerst kommt malt zuerst ;) (Bloodfury)

Antworten: 0Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Bloodfury

High Heels Pleaser Vanity

Ich verkaufe hier diese High Heels. Wie neu, einmal getragen. Obermaterial: Synthetik Innenmaterial: Synthetik Absatzhöhe: 10 cm Absatzform: Stiletto Größe EU 42 Neupreis: 85,00 Euro Verkaufspreis: 65,00 Euro incl. Versand (BOY_81_VOF)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 30.01.2018 von BOY_81_VOF

Bebildertes ThemaLack/Vinyl Spannbettlaken 160x200

Zu verkaufen nagelneues Schwarzes Lack/Vinyl Spannbettlaken 20,- (MrGrey2)

Antworten: 1Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 27.01.2018 von MrGrey2

Sale bei Kinky-a-Fair

Wir haben reduziert und geben kinky Rabatte bis zu 70% auf Lack, Leder und vieles mehr... ... eine erste Auswahl findet Ihr hier: https://kinky-beats. joyclub. de/forum/t1693489. sale. html#p29822833 Freuen uns auf Euren Besuch! (Kinky_a_Fair)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Kinky_a_Fair

Suche High Heels

Ich suche für eine befreundete Frau High Heels in den größen 39 und 40. In rot und schwarz Lg (awesome20)

Antworten: 4Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Wir_Tirol

Bebildertes ThemaSUCHE Plateau Stiefeletten

Zu meinem neuen Lederoutfit such ich noch die passenden Schuhe 🙈... bräuchte mal neue Anregungen... bzw wo finde ich geile Leder Plantou Stiefeletten? (frech_suess)

Antworten: 13Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 18.11.2017 von frech_suess

Lederhose - Maßgeschneidert

Ich bin auf der Suche nach einem/r Scheider/in, welche Lederhose nach Maß und Kundenvorstellung anfertigt. Ideal wäre die Nähe zu Wiesbaden. PLZ 65. Bitte denkt beim weiterempfehlen daran, dass die Links gelöscht werden. Ort & Name wären echt hilfreich. (White_Man_he)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Toro65

Bebildertes Themawo kann man am besten einkaufen?

In die runde: wo kann man am besten einkaufen? ich habe sonst immer in den läden vom orion eingekauft von der firma "black level". wurde immer gut bedient und hat immer alles gepasst. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 13.10.2017 von thomas90427

Suche nach Maske

Ich bin auf der Suche nach einer Maske, die garantiert die Sicht nimmt. Sprich: Eine Maske bzw. ein Geschirr mit Schloss, dass der Träger nicht selbstständig abnehmen und auch nicht verrutschen kann. (DivinaCommedia)

Antworten: 1Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Autumne

Leder Outfit / Schuhwerk in Lissabon

Meine Frau und ich verbringen nächstens ein paar Tage in Lissabon. Wer von Euch kennt dort gute Schuhmacher respektive Änderungsschneidereien, die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben? (Pucon)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 21.09.2017 von Pucon

Lack Overall/Catsuit

Hat jemand eine Idee wo es für ein Weihnachtsmann einen Overall / Catsuit aus rotem Lack oder Lackleder geben könnte? Wo könnte man soetwas anfertigen lassen? Hab auch noch eine zweite Frage... Gibt es noch diese Overalls aus wirklich dickem Lackmaterial? (Inventors)

Antworten: 1Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 09.08.2017 von Party_and_Play

Diverse Schuhe und Corsagen zu verkaufen

Neuware zu verkaufen, wird im Bild bereits beschrieben. Für weitere Fragen einfach kontaktieren. Liebe Grüsse Ramona (Soraja85)

Antworten: 0Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Soraja85

Bebildertes ThemaShopping-Geheimtipps in München?

Für unseren Ausflug nach München sind wir für offizielle und Geheimtipps zum Schuh- & Fetisch-Shopping in der Bayerischen Metropole dankbar. Welche Geschäfte müssen wir auf jeden Fall aufsuchen? (RosenWelten)

Antworten: 5Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 23.07.2017 von RosenWelten

Bebildertes ThemaSUCHE Lack Tellerrock

Suche! Einem tellerrock oder so ein Kleid in schwarz und in der Größe 42/44 Bitte nicht in die hunderte gehen und alles anbieten Bitte (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 19.07.2017 von RundW_Shop

Marken-Hersteller L + F D E S I G N

L + F Design die Hersteller-Marke. Lack-, Leder- und Erotikkollektion. Für Privat- und Geschäftskunden. Link anklicken um mehr zu erfahren. https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/3084085-539334. l_f_design. html (L_F_Design)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 31.05.2017 von L_F_Design

Bebildertes ThemaSuche einen Shop für Leder Bh

Ich bin auf der Suche nach einen schönen Leder Bh am Besten als Hartschalen Bh. Er sollte aber nicht als Neckholder sondern die Halter über die Schulter sein. Hatte einen bei Ledapol gesehen der hat vorne aber schnallen zum Verstellen. (latexboy_girl)

Antworten: 5Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 01.04.2017 von Pucon

Außergewöhnliche Boots

Wunderschöne Highheels in schwarzem Lack. Noch in den Größen 36,37 und 38 zu haben. Preis 225€ incl. Versand Weitere Highheels bei uns im Laden (YourShape)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 09.01.2017 von YourShape

Bebildertes ThemaLackmäntel und Jeanshosen

Trage gerne Lackmäntel und Jeanshosen aus Lack. Leider hat mein Hersteller pleite gemacht und brauche jetzt Jemanden Neues, Deshalb suche ich Hersteller und Firmen die mir auch in meiner großen Konfektion 5xl und Jeansgröße W42/34 etwas herstellen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 28.12.2016 von sexycouple96

Mystic-Store

Zum Mystic-Store. Wir haben bei dem Händler online etwas bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Und wenn ja, welche? Also wir sind nicht nur enttäuscht sondern stink sauer... (eisis)

Antworten: 4Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 21.10.2016 von GlenSentiment

Gute Läden gesucht für neue Outfits

Wir sind auf der Suche nach neuen Partyoutfits und vielleicht weiß der ein oder andere einen guten Laden in Köln und Umgebung? Wir wohnen in den Niederlanden und kennen bisher nur Kinky a fair und Cosmic Ware. (ServaMeaMihi)

Antworten: 10Aufrufe: 958Letzter Beitrag: 19.10.2016 von ZN93479

Bebildertes ThemaSuche Lederjeans für mich

Ich suche für mich eine Lederjeans in schwarz. Irgendwie kriege ich das aber mit den Maßen nicht hin. Ich hatte schon mal eine Hose bei einem Online-Händler bestellt, aber da gab es das totale Mißverständnis wegen der Größe. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 08.10.2016 von unbespielt_65

Einige Teile in verschiedenen Größen

Ich habe ein paar Teile zu verkaufen. ihr seht die Fotos und Preise sind Verhandlungsbasis :-) (devard)

Antworten: 1Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 20.09.2016 von chrisnu

Weiß

Lackstiefel und Korsett aus Lederimitat Viele einzigartige Stücke bei YourShape (YourShape)

Antworten: 1Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 15.09.2016 von PartyPikant

Bebildertes Thema[Suche] Overknee Echtleder Stiefel

Titel sagt schon was wir suchen. Preis erstmal egal Ob getragen oder neu ist egal sofern sie nicht beschädigt sind. Danke :) (Crackshot)

Antworten: 12Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 12.08.2016 von mystic2410

Shops in Berlin

Habt ihr vielleicht Tips für einen Leder/ Latex Shop in Berlin? Danke im voraus LG (stevefranz)

Antworten: 4Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 14.07.2016 von stevefranz

[Suche] Herren-Lederhose in Bordeauxrot

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Suche ein Herren-Lederhose in einem dunklem Weinrot/Bordeauxrot. Kennt zufällig jemand einen Laden der so etwas führt oder herstellt? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 21.06.2016 von bvs_shop

SUCHE Leder-Body

Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man so etwas bekommt? (Traeumer8192)

Antworten: 2Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 30.05.2016 von Leckeres_Paar

Bebildertes ThemaBiete diverse Lack Leder klamotten und Nieten kram

Ich hätte viel zu Biete, vllt ist was für euch dabei. auf auf meinem Profil ist eine kleine Gallery mit einigen Klamotten. (lightened_angel)

Antworten: 8Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 24.05.2016 von lightened_angel

Latexkleid - Lederstrapse - Lackoverall alles neu

Wir haben noch mal ein paar Sachen aussortiert die wir bestellt hatten, aber leider nicht richtig passten. Zum zurück schicken ist es leider inzwischen zu spät, daher bieten wir diese nun hier an. Die Sachen sind alle neu u. (sunshinepaar70)

Antworten: 1Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 18.05.2016 von chrisnu

Verkaufe Jeffrey Campbell Spiked Damsel Gr. 37

Mit diesen Schuhen seid ihr der Hingucker auf jeder Party <3 Ich trenne mich schweren Herzens von meinen wunderschönen Spiked Damsels, da ich sie leider viel zu selten ausführe. Sie wurden 2 mal getragen und sind daher in einem Top Zustand. 95€ VB (Bad_von_Freaks)

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 18.05.2016 von Bad_von_Freaks

Hosenmarke gesucht

Ich bräuchte euer Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dieser Kleidermarke. Leider habe ich nur dieses Bild. Weiß jemand von euch welche Marke das ist? ich habe das Bild im Net gefunden leider aber keine Info zu der Hose. lg (stevefranz)

Antworten: 2Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 18.05.2016 von stevefranz

Strafbock zu verkaufen

Die Maße sind : Länge 1270 Breite 650 Höhe 850. Das Holz ist geölt. Material vom Bezug ist Kunstleder beige Preis 500 Euro Standort in der Eifel (devote_couple)

Antworten: 0Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 15.05.2016 von devote_couple

Tolles Lackkleid Gr XL

Tolles langes Lackkleid zu verkaufen. Unten etwas ausgestellt. An der linken Seite ist es durchgängig mit Karabinerhaken zu schließen. Als Träger hatte das Kleid ursprünglich Ketten, die ich entfernt habe. Somit ist es trägerlos. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 10.05.2016 von heartbeat_40

Bebildertes Thema2 schöne Corsagen 2XL

An beide Corsagen fehlen die Rückenschnürungen. Die rote ist angetragen. Beide zusammen 15€ (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 10.05.2016 von heartbeat_40