Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Zu schnelles Kommen, Biegung des Penis18
Ich komme seit meiner Jugend immer recht schnell. Im letzten Jahr ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessengruppe oder "türkischer Basar"

WEM SIND DIE ZAHLREICHEN "BASAR-ANGEBOTE" IN DER GRUPPE ZUVIEL?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Interessengruppe oder "türkischer Basar"
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, ...ich selber mag ja Leder schon sehr, Lack eher bedingt. Und ich informiere mich sicherlich auch gerne über neue Sachen in dem Bereich. Aber ganz ehrlich, ...ich komme mir mit den gefühlten 87.424 Verkaufsanzeigen im Monat vor wie auf einem "türkischen Basar", wo Dinge, welche ich nicht brauche angeboten werden und ich täglich neue Inserate dazu löschen muss - und es nervt langsam (aber sicher)!

Kann man da nicht ein Thema zu starten und wer es beobachten mag bleibt dabei, alle anderen können es abwählen?
*top*

Leider kann man nicht vorweg neu aufkommende Themen mit "Verkauf", "Angebot" oder "Super-Mega-Schnapper" im Titel blocken, ...ich würde es sofort tun.
*spam*

*alarm*
Von daher einfach mal eine einfache Frage gestellt:
WEM SIND DIE ZAHLREICHEN "BASAR-ANGEBOTE" IN DER GRUPPE ZUVIEL?
*alarm*

Selbstverständlich entscheidet die Gruppenleitung was gemacht wird und was nicht, ...aber vielleicht überzeugt es ja doch, wenn sich ein Großteil von 60%, 70% oder mehr eher gegen "für jedes Kleidungsstück ein neues Thema" aussprechen. Ich bin gespannt.

So wie es nun ist werde ich jedenfalls bald austreten, sollte es so bleiben.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
...dabei gibt es schon ein Thema, wo man seine Waren anbieten KÖNNTE:
Lack und Leder: Privates Second Hand Lack - und Leder

Aber nein, sowas nutzt man nicht - lieber ein neues Thema aufmachen und die Posteingänge "zuschwemmen".
*flop*
da bin ich auf deiner Seite... Mich nerven die ganzen Verkaufsangebote auch schon. Scheint das Einzige zu sein, was in der Gruppe noch gepostet wird....
*****lla Paar
27 Beiträge
Ich bin ebenfalls deiner Meinung.
Man kommt mit dem Lesen schon gar nicht mehr mit soviel Mails bekommt man.
Anklicken und weg in Papierkorb u das gefühlte 100 mal am Tag.

Lg petrulla
****duo Paar
14.509 Beiträge
...stimmt *top* , für Verkäufe gibt es doch spezielle Seiten *zwinker* *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Da ...
...müssten die Moderatoren hier eben mal KONSEQUENT die neuen Themen dorthin verschieben - wobei dann dennoch jedes Mal die Nachricht zum neuen Thema erscheint (und nervt).

Ansonsten muss man halt konsequent löschen, dass diejenigen es dann selber lernen nicht jedes Mal ein neues Thema aufzumachen.
*ja*
*********pain Paar
121 Beiträge
Sehen wir auch so....
Das nervt wirklich und die interessanten Dinge gehen inzwischen unter, da wir schon fast automatisch alle Nachrichten aus dieser Gruppe löschen.
Wir sind hier weg, wenn das so weiter geht.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Nur ...
...als Vorschlag: In der Gruppe Swinger NRW haben wir es so gemacht, dass jeder Veranstalter sein eigenes Thema hat, in welchem er alle seine Veranstaltungen einstellen kann. Wer an dem Events eines Veranstalters nicht interessiert ist, was ja durchaus vorkommt, kann es auch nicht beobachten stellen und wird nicht weiter "zugespamt". War eine einfache und effektive Lösung gegen immer wieder neue Themen für einzelne Events der zahlreichen Veranstalter.

Das wäre auch hier eine Lösung. Meinetwegen "Lederhosen", "Lackkleider" oder "Lackoberteile". Vielleicht auch "Lack (Frauen)" oder sonstwas. Besser als "alle zu belästigen" wäre es in jedem Fall, finde ich.
*top*
*****lla Paar
27 Beiträge
Das ist ja mal eine super Idee.
Stimmen zählen.
Und man sieht wir sind nicht alleine.
Es nervt auch andere Leute.

Lg " O " des Meisters Liebling
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
hirr nix tirgisches basar!
murat haben die faxen dick. *fiesgrins*

wär hat nursen-verkleidung zuviel, kann dieses spenden fir gutes zweck!
oder möchten noch jemand ein einzelnes leder-schniersenkel in ein eigenes tröd
an ein neues besitzer bringen... *freundchen*

murat sein sauer! *gleichplatz*

bei nächstes basar-tröd, murat werden obertürk erdogan verständigen.
der wird dann sperren scheuklapp und ganzes internet dazu! *schock*

dann ihr könnt sitzen vor schwarzes bildschirm.
und euch wünschen, ihr wärd auf tirgisches basar...

ach ja, murat haben abgestimmt:
Es ist zuviel, ...es nervt.

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Was ...
...ist das nun bitte? Ein eigener Unterbereich in der Gruppe?

Lack und Leder: Privates Second Hand Lack und Leder
*kopfklatsch*

Dann mal die Frage an die Gruppenleitung wie ich Unterbereiche ausblende, dass ich keinen Spam mehr bekomme? Vielen Dank für die Hilfe.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...da ich nach wie vor ZUGESPAMT werde von diversen gebrauchten Kleidungsstücken, für welche die Gruppenleitung zuvor mal ein einzeones Thema einrichtete, dennoch jeder ein neues Thema aufmachte und nun einen Bereich dazu eingerichtet wurde, wodurch der SPAM ja nur weiter gefördert wird, werde ich die Gruppe verlassen. Geht wirklich meines Erachtens gar nicht, dass man hier ständig belästigt wird, nur weil hier wenige immer wieder Ihr Zeug loswerden wollen und die Gruppenleitung nicht zu ihrer vorherigen Entscheidung (ein einzelnes Thema) stehen.
*flop*

Nebenbei, ...das Ergebnis der Umfrage ergab ja auch, dass die Werbung 2/3 der Leute hier nervt - aber sowas wird ja nicht beachtet.
*nein*
Mir gehts da nicht anders....
... mich nervt es ebenso. Schade, dass hier von Seiten der Gruppenleitung keine Linie durchgezogen wird. Ich sehe genauso wenig ein, warum ein Interessensforum für Latex zu einem reinem Kaufe & Verkaufe - Basar wird. Hierfür hab ich mich nicht angemeldet. *flop*
Als Gruppenleiter einer anderen Gruppe weiß ich, dass mit einer Rundmail sehr einfach informiert werden kann, wo in welchem Bereich des Forums WAS zu posten gedacht ist. Bei Zuwiderhandlung würde ich die betreffenden Themen einfach löschen, mit dem Hinweis, in einer Rundmail auf den Unterbereich verwiesen zu haben.
Ich vermisse etwas die Initiative der Leitung, solche Schritte zu setzen.

Natürlich bekommen die Moderatoren und Leiter kein Geld für ihre Arbeit in der Freizeit. Aber man hat sich einer Aufgabe freiwillig angenommen und kann sie auch durchziehen.
******iga Frau
450 Beiträge
In Zukunft bitte Spamfrei !!!
Ich empfinde es als Zumutung massenweise neue Verkaufs-Angebote in neuen Treads lesen zu müssen.

Für großangelegte Verkaufsaktionen gibt es Online-Portale!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.