Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmale Lack Heels

Schmale Lack Heels
Hallo ihr!

Habe eine Frage! Ich würde mir gerne neue Lack Heels zu legen, habe aber einen sehr schmalen Fuß. Mit Größe 39 habe ich keine super riesen Treter, aber meist sind mir die Schuhe zu breit geschnitten.
Habt ihr ne Idee, wo ich bezahlbare Schuhe bekomme oder Tipps, wie ich breitere Schnitte auf mich anpassen kann?

Danke schon einmal!
Schau dich mal bei Pleaser oder Demonia um.
Sind beide nix für mich. Hab ich schon ausprobiert.
********weet Frau
407 Beiträge
schmale Heels
Hersteller und Vertreiber aus dem asiatischen Raum liefern meist recht schmale Schuhe.
Hatte mir mal welche bestellt, rein von der Sohlenlänge hat die Größe ungefähr gepasst, sie waren aber viiiiel zu schmal. Kam mir vor wie 2 bis 3 Nummern kleiner als angegeben. Den Versender/Anbieter weiß ich gerade nicht mehr, ist schon mindestens 2 Jahre her.
Ansonsten muss man auf die Fußweite mal achten und an sich ausmessen. Manche Anbieter geben auch die Weite an, leider nicht alle.
Das ist ein super Tipp! Da wird man sicher via Google oder Ebay auch schnell fündig. Danke!
Hallo Lady_CleoHH,

unser weiblicher Part hat genau das selbe Problem mit den zu weit geschnittenen Heels... Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Ergebnisse mal mitteilen könntest. Entweder hier, damit alle etwas davon haben, oder eben per Clubmail direkt an uns.

*danke*
****89 Mann
192 Beiträge
Du könntest es mit Schuhen probieren, die komplett geschnürt oder mit riemchen geschlossen werden, die kannst du dann an deinen schmalen Fuß anpassen, also z.B. Stiefeletten oder Sandaletten.
...
.. wenn jemand einen Tipp hat, wo man geschnürte Lackstiefel bekommt, dann bin auch ich für einen Link dankbar, denn bislang habe ich noch leider keine gefunden... *snief*
****89 Mann
192 Beiträge
die üblichen Internethändler, ich weiß nur nicht ob ich so etwas posten darf hier.
Auch bei e*ay wird man ganz gut fündig oder bei Amazon.
Moin
Hab bisher noch nichts gefunden, aber am kommenden Wochenende wollte ich mal das Shopping-Parkett unsicher machen.
:)
Hab bei diesem großen Online Auktionshaus richtig hammer Teile gefunden. Sehr ausgefallen und günstig und so dass sie nicht vom Fuß rutschen. *g*
hmmm... geile schmale Heels habe ich auch über das Internet gefunden, jedoch preislich alle über 100 Euro... *zwinker*
:)
Die ich gefunden hab lagen preislich zwischen 35-69 Euro, waren allerdings extrem hoch.
cooool..
... dann schick mir doch mal bitte den Link dazu... *g*
Auch wir wären an deinen Suchergebnissen sehr interessiert. Bitte schicke uns doch mal deine Ergebnisse per CM.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.