Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lack und Leder".
Dann machen wir ...
... wohl mal den Anfang hier *sonne*

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe und ein nettes *H A L L O* in die Runde.

Liebe Grüsse
kath_rudi

PS: I (w) liebe das Gefühl von Leder auf der nackten Haut.
Hallo,
klar, daß ich mit meinem Nickname hier beitreten mußte.
Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch.

Und gleich eine Frage zu Anfang: Zu welchem Lederschneider im Rhein-Main-Gebiet geht ihr?

Viele Grüße
le_cuir
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Vielen Dank für die nette Einladung,
die wir gerne annehmen.

Unsere Vorliebe bei Lack und Leder? Bei Leder eindeutig der Geruch, die Geschmeidigkeit und das frivole Gefühl.

Lack? Lackstiefel ja, Lackkleidung noch nicht so sehr. Knistert ja ziemlich, also gewöhnungsbedürftig.

Wir freuen uns schon auf viele interessante Postings hier bei Lack und Leder!

Viele Grüße
Die Smarties
Eines der ersten im eigenen, kleinen Studio
Auch ich möchte mich bedanken für die Einladung und freue mich bei euch sein zu dürfen.

Ich mag lieber das Gefühl von Lack und Lycra auf der Haut, Leder ist in meinem Schrank doch eher selten zu finden. Davon habe ich nur Hosen. Ich denke mich mich hier sehr wohlfühlen zu können bei euch und hoffe noch einiges interessantes von euch und über euch sowie viele hübsche optische Eindrücke von euch zu bekommen.

Liebe Grüße

JC Queen
Danke für die Einladung.

Ich werf jetzt mal ein HALLO in die Runde


Da sind wir noch ein wenig neu und unerfahren auf diesem Gebiet.

Klar hat meine Sie Lackstiefel, aber das war es auch schon.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Utensilien dazu.


Ich wünsche einen schönen Samstagabend

LG Jerry (DASPaar7174)


*danke*

freu4
hallo ...
alle zusammen ...
sag auch danke für die einladung und bin schon sehr gespannt...

bild folgt...

wünsche alle noch einen schönen abend...

bussi
say
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Einladung...
die selbst der Pate Don Vito Corleone nicht hätte ablehnen können.

Dann wollen wir uns mal ins Abenteuer Lack und Leder stürzen und sehen was hier so passiert.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Hallo Zusammen!
Ich danke an dieser Stelle "TheMaster" für die unverbindliche Einladung und bin gesapnnt, wie sich diese Gruppe entwickeln wird. Natürlich werde ich dann und wann auch einen fotografischen Leckerbissen einbauen, der in dieses Forum passt....
*****der Frau
132 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die nette Einladung...
Danke für die Einladung, wer was über mich wissen möchte sollte einfach fragen-
wir
freuen uns auch dabei zu sein!
Vielen Dank
an the Master für die nette Einladung, der wir aufgrund unserer Neigung gern gefolgt sind. Es ist immer schön Menschen mit dem gleichen Fetisch kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße


Nicky & Darkness
****_by Paar
754 Beiträge
Hallo
Sag einfach mal ein liebes Hallo
und wünsche allen LL Freunden ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Heel
hi,
freuen uns natürlich auch über deine einladung"master".wir sind zwar auch relativ jungfräulich was diesen "fetisch" angeht,aber auf alle fälle "lernwillig" *ggg*.und diese schönen bilder die hier bis jetzt gepostet wurden,sind auf alle fälle schon mal ein betritt zu dieser interessanten gruppe wert.freuen uns auf euch alle......lg dani u. micha




von uns mal ein "wenig" lack,passend zur jahreszeit....
dann....
...sage ich auch mal "dankeschön" für die Einladung, und natürlich nen hallo in die Runde!


LG
Hallo aus Lübeck
eine sehr interessante Gruppe, möchten uns dieser gerne anschliessen.
Auch wir mögen das Kleiden in Lack & Leder, besonders unser Weiblicher Part. Freuen uns immer darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG C&T
******el1 Paar
65 Beiträge
Frohe Weihnachten und viel Spaß unterm Weihnachtsbaum! :-))
Wir haben uns auch sehr über die Einladung gefreut! Natürlich sind wir neugierig und offen für neue Kontakte!

Wir wünschen Euch schöne Lack- und Ledergeschenke unter dem Tannenbaum und natürlich auch kuschelige Stunden vor dem Ofen!
Wir werden es auf jeden Fall genießen! Vielleicht gibt es ja noch was mit der "Rute"? Grins!

LG
war mir neu...
...daß es im JC auch gruppen gibt.
aber man lernt wohl niemals aus *zwinker* jedenfalls klingt sie interessant, darum bin ich hier.
schwester madeleine...
******der Mann
126 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung,
ich liebe Lack- und Lederkleidung und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß aus dem kalten Baden-Württemberg
*******etty Frau
192 Beiträge
also auch von uns ein Dankeschön für die Einladung!!!

Matthias trägt gerne Leder und Bettina lieber Lack und auch mal gerne Latex

Freuen uns auf eine spannende Kommuniktion hier
***ny Frau
5.689 Beiträge
da habe ich doch auch etwas....
Bild ist FSK18
*********am_bw Mann
519 Beiträge
danke
für die nette Einladung, und wünsche euch allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest

Lg black_dream
*********r3439 Paar
145 Beiträge
Wir haben uns auch sehr über die Einladung gefreut
setze auch mal ein Bild rein... zwinker
*******2007 Paar
32 Beiträge
Danke für die einladung gerne schliessen wir uns als Lack und Lederfans
gerne dieser gruppe an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.