Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 aussagen

24 aussagen
Dirty Talk im Bett soll ja wunderbar sein. So ein bisschen Bettgeflüster kann die Stimmung ganz schön anheizen. Aber nicht alles, was man so im Bett sagt, ist ein Stimmungsgarant. Ganz im Gegenteil. Es gibt so einige Dinge, die man sich als Frau im Bett besser verkneifen sollte.




Ebenso wie wir Frauen es nicht toll finden, wenn er unsere Performance kommentiert oder uns mit dem Namen seiner Ex anspricht, so reagieren auch Männer mitunter sehr empfindlich, wenn wir bestimmte Dinge im Bett sagen. Damit zwischen den Laken nur noch astreiner Dirty Talk herrscht, statt einem üblen Stimmungstief: Hier 24 Sätze, die Frauen im Bett besser nicht sagen sollten:

1. Äh ... Bist du schon drin?


2. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich eine Pilzinfektion habe. Du musst dich danach einfach mit meiner Anti-Pilz-Creme behandeln, dann dürfte nichts passieren.

3. Findest du mich eigentlich zu dick?

4. Kannst du bitte beim Rausziehen das Handtuch hier unterlegen, damit du keinen Fleck auf das Bettzeug machst. Ist frisch bezogen.

5. Also das kann jedem Mann mal passieren. Bei meinen Exfreunden ...

6. Sperma finde ich ja schon ziemlich eklig ...

7. Bist du dir sicher, dass du (noch) kein Kind willst? Meine Pille hab ich heute noch nicht genommen ...

8. Das war jetzt ein Witz, oder?

9. Das machst du echt schon ganz toll, Hase.

10. Du stinkst total nach Zwiebeln. Können wir es ohne Küssen machen?

11. Komisch. Also früher war das mit meinem Ex eigentlich immer ganz gut in der Stellung ...

12. Ich hab gerade meinen Eisprung. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt mit dir schlafen wollte ...

13. Ich glaube, das Bügeleisen ist noch an ...

14. Ach Quatsch, nee, das macht nichts. Ohne Orgasmus ist Sex auch ganz nett.

15. Du, ich spüre dich grad gar nicht. Sollen wir vielleicht meinen Vibrator zu Hilfe nehmen?

16. Du, wenn du immer zu früh kommst, dann kann man sich da echt helfen lassen. Geh doch mal zum Urologen.


17. Könntest du bitte so mehr von rechts ... ja und dann so ein bisschen tiefer ... ne, also warte mal ... leg dich noch mal mehr hier links rüber ... ja ... und jetzt nimm mein rechtes Bein hoch ... ok, ja, so ...

18. Du, ich glaube meine Kopfschmerzen sind jetzt doch schlimmer geworden.

19. Also irgendwie ist der zu klein. Ich spüre dich gar nicht.

20. Hihi ... das kitzelt, was du da machst ...

21. Sag Bescheid, wenn es losgeht, dann nehme ich meinen Tampon raus.

22. Könntest du was schneller kommen? In zehn Minuten fängt meine Lieblingsserie an.

23. Du, ich hab grad ne SMS bekommen. Ist doch ok, wenn ich kurz mal draufgucke, oder?

24. Oh ja, Chris ... oh ja ... äh ... sagte ich Chris??! Ich meine natürlich Markus!

Solltet ihr ihn echt aus eurem Bett vergrault haben, hier ein kleines Ersatzprogramm: die besten Sextoys:
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Nr. 25 Liebling du müsstest noch den Müll runter schaffen....

Nr. 26 Fahren wir morgen nun zu meinen Eltern und fange nicht wieder Streit an....
ROFL,...
...sagt man da im Internet *g*

Super lustig, zum Glück habe ich sowas noch nicht all zu oft gehört *zwinker* Naja, außer Nr. 7 vielleicht...
Nr. 27 es stört dich doch nicht wenn ich dabei fernsehe?
28. Wir müssten endlich einmal wieder renovieren.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
29. Du sag mal- Ist Dein bester Freund Peter eigentlich noch Single?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sammeln
30. Huch das tut weh *gg*
31. Schnnarchhhhhhhhh *zzz*
;-)
Jaaaaa, sehr gut und *top* *freu2*
32.
Hmm...ich glaube ich stehe auf Frauen...
*****err Mann
168 Beiträge
33.
Mach schnell fertig, ich bin heut mal wieder so trocken und es brennt schon...!
*haumichwech*

34.
nicht so dolle, sonst erschreckst meine Mietzekatze, die mit im Bett schläft... *katze*
35.
Stört es dich, wenn uns mein Teddy Mr. Snuggels dabei zusieht? *rotfl*
36.Mach mal ein bischen lauter,
die Nachbarn sollen auch was davonn haben!
Hihi, 1. und 15. habe ich schon mal gedacht, aber natürlich nicht gesagt. *ggg*
****97 Paar
501 Beiträge
37. Erinner mich bitte gleich dran, dass ich noch Cornflakes auf den Einkaufszettel schreibe.
Sätze die man(n) nicht hören will, based on a true story...
Gestern auf einer WG Pary gewesen --> mit einem sehr süßen Mädel ins Gespräch gekommen --> alles läuft super --> Sie zeigt unmissverständlich ihr interesse --> Ich frage, was sie so studiert --> Antwort: Also, ich bin in der 12. Klasse........schweigen.....naja, bis du denn schon 18.? --> Nee, aber in ein paar Wochen .... schweigen.... Ihr Handy klingelt ....Sorry, das ist meine Mama, da muss ich rangehen --> Die gute geht nach draußen, und ich so: Ok *oh* *nene*
38. Mist, der Hund muss noch raus
*********r0612 Mann
31 Beiträge
39. Hmm, die Decke könntest du auch mal wieder streichen.
Liebe manner! was wären die schlimmsten 3 nummern die für dich ein absolutes nogo wären?
... ich kann mich absolut nicht entscheiden *rotfl* Die Auswahl ist so riesengroß
..Was´n das ,jetzt weiß ich wieder was ich beim Einkaufen vergessen hab,
SHRIMPS hab ich vergessen.
hahahaha wie geil ist das denn^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.