Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex shooting in Nrw

*********toart Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Latex shooting in Nrw
Hallo, suche Mädels die Lust auf ein Outdoor Latex shooting haben. 
Geshootet wird auf tfp Basis in Umkreis von Krefeld, gerne fahre ich auch weiter  
Habe Bekleidung in meinem Fundus was ich gerne zur Verfügung stelle! Größe S und M wenn ihr selber was habt, wäre auch toll! 
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 
Liebe Gummi grüße *zwinker*
;-)
Guten Tag! Sehr schön, aber warum hast du nur Größe S und M? *wink*
*********toart Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Denke, das sind die gängigsten Größen
;-)
Naja, wenn zu mir Gäste kommen und Lack oder Latex tragen möchten fragen sie fast immer nach XL bis XXL, dass ist bei uns möglich da ich die Größe NOCH habe. Das ist aber nicht so einfach diese Größen zu bekommen, wenn etwas kaputt geht, gerade bei Latex, war es das, dann gibt es die Möglichkeit für meine Gäste nicht mehr. L.G.
*********toart Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
;)
Vorteil ist immer wenn einer oder eine selber was haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.