Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird Lack und Latex falsch verstanden

******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird Lack und Latex falsch verstanden
Ich frage mich wirklich warum Lack und Latex oft falsch verstanden wird, warum
ist es so schwer jemanden mit der selben Vorliebe kennen zu lernen *g*
Ich selber trage gerne Lack und Latex und habe damit kein Problem, evtl. ist auch das
Profil ein wenig verwirrend, denn die meisten Besucher sind Männer.
Liegt evtl. an der Corsage, Frechgrins.

Nur warum sind Frauen oft so zurückhaltend und antworten nicht einmal nach einem "ich finde dich gut"
Das erstaunt doch ein wenig *g*
Denn zivile Bilder sind ja vorhanden
*******2014 Paar
133 Beiträge
Finden Dein Profil eindeutig und nicht verwirrend. Vielleicht ist die Zielgruppe einfach sehr klein. Es ist im "Normal" Bereich schon selten passende Interessentinnen zu finden.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
ich reduziere mich ja auch nicht auf das eine, habe ebend nur diesen Fetish, das ich gerne
Kleidung in Lack und Latex trage, das gerne auch das ganze Wochenende und auch länger *g*
Evtl. ist ein leichter Hang zum devot und Frauenkleidung vorhanden *g*
Denn wer trägt schon gerne Corsagen *g* Grins
*********sitv Mann
275 Beiträge
Mach weiter so wie du bist, bei dir stimmt alles und das mit den Frauen ist hier halt so und das ändern wir leider nicht, ist aber auch bei den Paaren so.
Ich bin noch nicht lange hier bei Joy, habe es mir aber einfacher vorgestellt, jemanden kennen zu lernen oder zu treffen.
Und ob etwas normal oder unnormal ist entscheidet nun mal unsre spießige Gesellschaft.
Ich gehe auch mal gerne im Männerrock auf die Strasse, aber nur wenn ich in einer anderen Stadt bin, auf dem Land drehen die ja sonnst durch, aber nur so lange, bis irgend ein Promi so raus geht auf den roten Teppich, dann bekommen wir die Klamotten bei H&M und KiK
Bussi
ganz einfach
Ich mag Lack und Leder, ab und zu Latex.
aber ich gucke selten auf "finde dich gut"
letztlich ist ein kleiner button gedrückt und fertig. Die Zeit!und wohl auch Geduld hab ich nicht, jedem ausführlich zu danken, der mich gut findet *zwinker*

Das reale Leben ist so köstlich und lebendig, dass ich hier seltener unterwegs bin , als es vielleicht sinnvoll wäre.

Es mag anderen ähnlich gehen.

lg

Jana
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
ist doch nur Latex
Mehr nicht *g*
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
es geht nichrt darum :)
Es geht darum, das viele garnicht wissen wie sich z.b. Lack anfühlt *g*
Da hört man dann, ich mag LAck nicht weil *g*
Wenn man dann aufklärt, das es nur ein Material ist was aufgebracht worden ist *g* sieht es schon anders aus.
Ok, Latex *top* was Mir besser gefällt , da ist die Sache klar *g*
Einfach himmlisch darin *g*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
@Lackie1969
Also wenn ich ein "Ich finde dich gut" erhalte, antworte ich auch nicht. Warum, das kann ich dir auch gerne schreiben. Dies tue ich, da in meinem Profil eigentlich steht das ich nicht suche und solche Komplimente unter Anbaggerversuche abhandle. Was nicht heisst das du dies auch so händelst, also Text wohl einfach nicht liest. Leider lesen die meissten das Wörtchen Dominant und sehen die Peitsche im Foto und schon ist der Haken gesetzt. Also mach dir keine Sorgen, schau auch einfach mal auf Stammtische und Treffen, dann wird sich mit Sicherheit der passende Deckel finden. Lg Ronja *hexe*le
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gegenfrage an den TE
Willst Du viele Antworten oder willst Du Antworten, von auf gleicher Welle tickenden Menschen?

Du möchtest etwas, was nicht jede(r) mag. So what?
Bleib locker, denn 100 Antworten können Dir weniger bringen,
als die eine Antwort von der Richtigen.

By the way....
Der Text (nicht die Überschrift) Deiner Suche im Profil ist nicht gerade speziell. Damit könnte sich so ziemlich jede Frau hier angesprochen fühlen, doch vielleicht sieht es genau die richtige Frau als eine beliebige Suche an.

*my2cents*
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke
Mich für die Antworten und auch die besuche meines Profils *top*
Sind ebend nicht alle mit dem Thema so im Einklang wie wir hier *g*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Ich finds toll, wenn auch andere Menschen Lack und Latex so mögen wie ich.
****gum Mann
339 Beiträge
Vorliebe für Latex vermitteln
Hallo Lackie1969

Ich versteh dich leider nur zu gut, mir ging/geht es ähnlich:

1) Wenn du im Profil die Begeisterung/Vorliebe für Latex oder Ähnliches zu stark herausstellst, ist die Gefahr groß, dass viele Frauen erst gar nicht weiterlesen, obwohl sie das Material noch gar nie ausprobiert haben. Meine Erklärung: eine Vorliebe für Latex und ähnliches setzen viele - nicht alle - mit BDSM / Unterwerfung / evtl. Gewaltpraktiken gleich - dabei hat die Vorliebe für ein Material überhaupt nichts mit dem anderen - einer sexuellen Neigung zu tun.

2) Wenn du die Begeisterung/Vorliebe für Latex oder ähnliches schwach beschreibst oder gar nicht nennst, erhälst du zwar mehr Zuschriften, wenn du aber die Partnerin hinterher mit der Realität "konfrontierst", kann es ebenfalls zur Ablehnung kommen.

Ich habe erst die Version "1" praktiziert, habe aber jetzt auf "2" gewechselt und versuche die Frauen die Latex z.B. noch nicht kennen, dadurch zu überzeugen, dass ich ihnen anbiete, sie können einige Kleidungsstücke einmal kostenlos anprobieren (ich hab mir einige Kleidungsstücke für Damen gekauft - ich weiss, ist nicht billig !) so dass sie sich selbst ein Urteil bilden können. In 3 Fällen hatte ich dabei bisher Erfolg. *top*
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich bleibe bei der Version 1 *g*
Wer Interesse hat, den Typen dahinter kennen zu lernen der springt auch
über seinen Schatten und lässt sich von den Bildern im Profil nicht abschrecken *g*
*******2014 Paar
133 Beiträge
So sieht es aus, die wirklich Interessierten schreiben, die anderen ziehen weiter.
********5_nw Frau
86 Beiträge
Ich hab vor meinem Exfreund nix mit Latex am Hut gehabt. Er hat Methode Nr. 2 angewendet. Methode Nr. 1 hätte mich wohl auch abgeschreckt und ich hab Latex damals nicht mit BDSM gleichgesetzt. Es sieht an einem ziemlich großen Teil der Männer einfach sehr feminin aus, das war mein Grund.

Latex ist nicht mein absoluter Favorit, ich hab ein paar Teile und die trage ich auch sehr gern, an meinem Partner muss ich Latex jetzt allerdings nicht unbedingt haben. Schlimm finde ich es aber nicht, wenn er dahingehend einen Fetisch hat.

Bzgl des Themas: nicht zwangsläufig muss man Latex mögen und auf BDSM stehen. Stimmt, ist bei mir auch so aber jetzt mal ganz ehrlich: in den Latex Communitys und Foren, in denen ich schonungslos der Vergangenheit unterwegs war, ist man dahingehend echt ein Exot. Bei dem überwiegendem Teil trifft leider exakt diese Kombination zu, weshalb ich die Frauen, die Latex mit BDSM in einen Topf werden schon irgendwie verstehen kann.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Lackabend
So sieht bei mir ein Abend in Lack aus *g*
Da wird nicht geschlagen, oder sonst was *g*
Da gibt man sich einfach seinem Fetisch hin und das ist alles *top*

Leben, und leben lassen *g*
*wink*
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht mit Bildern wo man das Gesicht sehen kann
Ich in meiner Position, was beruflich gemeint ist, kann es mir nicht vorstellen , wenn einer wüsste welche Leidenschaft besteht
Das tägliche Leben im Alltag wäre ein Steppenlauf
Ergo gibt es keine Bilder hier mit Gesicht, man weiss ja auch nicht wer was damit anstellt
****gum Mann
339 Beiträge
Ordner mit Bilder mit /ohne Gesicht
Ich habe Ordner mit Bildern angelegt, die kein Gesucht zeigen bzw. Ordner, die Gesichter zeigen; ich geb die Ordner mit Gesicht nur Personen frei, denen ich vertraue, d.h. die eine ähnliche Vorliebe haben.
Bei Bildern von Damen frage ich die abgebildeten Personen nach ihrer Zustimmung.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fazit
Nachdem einen oder anderen Treffen mit Mitgliedern aus dem Joyclub *g* muss ich sagen, das wenn man mit der Materie offen umgeht, das es auch offen aufgenommen wird.
Das Interesse ist vorhanden, was am Ende dazu führt das die Neugier siegt.
Das finde ich klasse an offen denkenden Menschen, das Sie Vorurteilslos dem anderem gegenüber treten *g*

mfG Lackie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.