Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po umhüllt von Lack und Leder

eine andere Variante von unspektakulär
Was für Lederliebhaber
******lle Mann
718 Beiträge
...gut geschnürrt am Abend
hat immer wieder seinen Reiz *zwinker*
******lle Mann
718 Beiträge
... Vollkommen eingekleidet
Hoffe es gefällt und daher wünsche ich einen entspannten Abend *zwinker*
...mehr geht nicht
Eingelederter Arsch
Stehe voll auf Lederhosen und auf das wunderbare Gefühl voll eingeledert zu sein.
******lle Mann
718 Beiträge
...etwas kombiniert
Mal Wetlook mit Lackstiefeln und einer Corsage kombiniert *juhu*
Dazu die Latexmaske *zwinker*
*****oso Mann
55 Beiträge
Meine Schneiderin hatte grosse Freude
.... nicht nur bequem...
****oad Mann
119 Beiträge
...
Po - sitiv
******lle Mann
718 Beiträge
neue Stiefel am Abend
...einen schönen Abend euch allen *stoesschen*
******lle Mann
718 Beiträge
Frohes neues Jahr 2019
...in diesem Sinne *knackarsch*
***on Mann
608 Beiträge
Vollständig - inklusive knackigem Po! - in schwarzem Leder .
... stellte sich meine Lederlady heute Nachmittag mir auf unserer Lederliege in der guten Stube derart zur Schau, dass ich dies sofort mit meiner Kamera festhalten wollte...
sie - wie bei uns zu Hause üblich - hochhackig in Schaftstiefeln und in ihrem Catsuit
********9_26 Mann
3 Beiträge
Darf das so sein ? 😋
Ich hoffe es es gefällt euch 😉
...
Viel Spaß beim "Po"sten 😏😋
...
Liebe Grüße 👌
...
*****gli Mann
372 Beiträge
sehr po ... sitiv!
und herrlich verpackt …
****65 Mann
1.264 Beiträge
@Dwayn_92
Sehr schön, sehr sexy!
****oad Mann
119 Beiträge
... Rückenansicht
... ein etwas älteres Bild
*******eler Mann
39 Beiträge
Neue Leggings
geiler Glanz...
Orange!
come shine
*********pi81 Paar
211 Beiträge
Unser Er in Lack
Lackoutfit mal anders *g*
*******014 Mann
555 Beiträge
Etwas von mir...
Für alles offen.... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lten Paar
469 Beiträge
Glänzt fast wie Lack....
Ob es trotzdem gefällt *nachdenk* ?
*******lten Paar
469 Beiträge
Schwarzes Leder
*liebguck* designt von Benno von Stein
*****gli Mann
372 Beiträge
egal wer das leder ...
designet … der Körperbau der Trägerin ist wohl ebenso wichtig … und deiner ist mehr als *top*
Sie
Hallo...
Was von ihr
Meine Frau
********inos Paar
128 Beiträge
Lack oder leder
Guten Abend zusammen.

Es ist schon ein irres und heisses Gefühl, solche Materialien auf der Haut zu spüren. Eine andere Welt. Wir geniessen diese Materialien gerne an Fetisch Partys oder in Clubs. Dort trifft man eh Gleichgesinnte, welche es auch lieben diese Kleidungsstücke zu tragen. Liebs grüessli 💋😊👍
*******lten Paar
469 Beiträge
Wenn die Jungfrau...
und die Sonne nahe beieinander stehen *knicks*
Bild ist FSK18
Benötige eure Hilfe ...
... ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Fetisch Outfit und habe dieses Bild einer engen, super an Po und Schenkeln anliegenden (Kunst-) Lederhose auf Pinterest gefunden. Leider ohne Quellangabe *snief* Kennt jemand diese Hose und kann mir sagen, von welcher Marke diese ist und wo man diese vielleicht beziehen kann. Ich kann trotz Vergrößerung des Bildes das rote Label an der Po-Tasche nicht erkennen.

Würde mich super über euer Tips freuen und auch über andere Tips zu geile Marken, die derartige enganliegende und glänzende Hosen in Leder, Kunstleder oder Latex herstellen. Es soll "porno" aussehen *zwinker*

LG und vielen Dank an alle *g*
Wer kann mir sagen, von welcher Marke dies (Kunst-) Lederhose ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.