Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt Ihr auf Fetischparties?

Was treibt Ihr auf Fetischparties?

Dauerhafte Umfrage
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Was treibt Ihr auf Fetischparties?
Wir gehen zwar nicht regelmäßig, aber doch ziemlich gern auf Fetischparties. Die aufgebrezelten Leute zu sehen, überall glatte, glänzende Körper, beim Tanzen oder einfach nur so zum Ansehen an der Bar... natürlich sind wir nicht nur zum Sehen da, sondern auch um uns und unsere Outfits zu zeigen. Meistens findet man ziemlich schnell Anschluss und so manche heißen Momente haben sich ebenfalls schon ergeben...

Wir würden gerne mal wissen, was die anderen Mitglieder hier so auf Fetischparties treiben. Geht Ihr da hin, um Leute kennen zu lernen? Oder habt Ihr schon Fetischfreunde, mit denen Ihr dorthin zusammen geht? Wollt Ihr Euch nur amüsieren? Sehen und Zeigen? Oder auch im BDSM-Sektor spielen, vorführen, Partnertausch, Gruppensex usw?

LG,

L+M
sehen und zeigen
und was noch gefällt !
Fetischpartys sind nix für uns .... zu SM-lastig.
Na, wenn Ihr doch schon ab und an diverse Parties besucht habt, dann habt Ihr doch auch schon ne Menge gesehen und erlebt. Und wenn Ihr "leicht" Anschluss findet habt Ihr Euch auch ganz bestimmt schon mit anderen zu genüge ausgetauscht. Ansonsten kann ich Euch nur ans Herz legen mal einen Stammtisch zu besuchen. Dort bekommt Ihr mehr als genug Input :-).
*********Paar Paar
437 Beiträge
... Gruppensex und / oder Partnertausch auf Fetischparties???

Das gibts doch dort gar nicht, da ist doch nur sehen und gesehen werden, was nach der elf und siebzigsten Party auf die Dauer langweilig wird ...
Vor allem muss man erst einmal trennen, ob es eine reine Fetischparty oder BDSM - Fetischparty ist.
****52 Mann
781 Beiträge
Leckeres paar
da muss ich euch beipflichten,wenn man auf einer fetischparty war hat man sie quasi alle gesehen *lol* jemanden dort kennen zu lernen oder gar eine freundschaft finden ist so gut wie aussichtslos da es meistens nur um die eigendarstellung geht,und dabei die erotik total untergeht.
*****e45 Mann
950 Beiträge
party
Wann findet mal wieder eine geile statt vor allem in geilem outfit vir allem nylon
@ Matzze
Kommt darauf an, wie weit du fahren willst und was genau du willst.
Am 31. ist wieder die Black Obsession in Mainz.
*****e45 Mann
950 Beiträge
@meteora
Vielen Dank für die info das ist lieb
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@ all:
die events, die wir bisher besucht haben (obsessionclub hamburg, extravaganza hamburg, gfb berlin, fetischtraum kiel) hatten alle auch einen bdsm-bereich. ganz einfach wohl, weil sich diese szenen oft überschneiden. aber es waren auch etliche dragqueens, gothics und waver da, oder auch einfach nur sexy gekleidete partyleute... da jetzt zu pauschalisieren, macht doch echt wenig sinn.

ob und wie sich eine party entwickelt, liegt unserer meinung nach vor allem an einem selbst. es gibt die extrovertierten sichselbstsogeilfinder und es gibt die verklemmten hosentaschenonanierer. beide bleiben unserer erfahrung nach unter sich oder maximal seinesgleichen. und es gibt leute, die unvoreingenommen an die sache heran gehen und sich von der musik, der stimmung, der eigenen lust und der vieler anderer mitreißen lassen und einen geilen abend erleben. es soll sogar menschen geben, die in sex- und erotikforen inserate schalten, um sich auf einem event gezielt kennen zu lernen *oh*
@ LuziMara
So, wie ihr es beschreibt, kenne ich es von der Kinky Beats und KitKat in Köln.
Nur hat man es als ältere Person nicht so einfach, Leute kennen zu lernen.
**********enfan Mann
704 Beiträge
es soll sogar menschen geben, die in sex- und erotikforen inserate schalten, um sich auf einem event gezielt kennen zu lernen *oh*

..... also damit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Bei meiner vorletzten Party hatte ich beispielsweise fünf Zuschriften von Frauen, die gerne als meine Partybegleitung mitgingen. Bei der letzen aber nur eine Zuschrift. Gleichwohl, es war ein wunderschöner Abend mit einer bezaubernden und großartigen Frau.

Und zu der Ausgangsfrage sei angemerkt, ich genieße einfach den Abend, spüre die Energie, schaue zu, tanze, unterhalte und amüsiere mich.
****fan Mann
448 Beiträge
neuling
an einer Fetischparty möchte ich gerne mal als SUB teilnehmen, in unserer Stadt Graz ist mir das noch nicht aufgefallen oder ich hab es nicht erfahren, ich wüßte nicht wie und wo man das erfährt,
Toni
@ ringfan
Schau doch einmal hier bei "Events & Clubs". Klicke es an und dann gibt es unter Veranstaltungen einen Button, wo du Österreich anklicken kannst. Da könntest du was finden.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@leckeres paar & @bird52
Wir waren am Wochenende wieder auf dem Kieler Fetisch-Traum und haben jede Menge Spaß gehabt, viel getanzt, uns bis dahin unbekannte Menschen kennen gelernt, mit denen wir uns schon jetzt für weitere Dates verabredet haben. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, wir hatten bisher auf jeder Fetischparty, so auch auf dieser, jede Menge Sex. Zu zweit, dritt und in der Gruppe...

Könnte ja auch sein, dass es an Euch liegt, dass Euch die Parties nicht gefallen und dass Ihr niemanden kennen lernt. Für das eigene Glück andere verantwortlich zu machen, ist zwar sehr einfach, aber gewiss auch oft und dauerhaft frustrierend...
*********Paar Paar
437 Beiträge
@LuziMara
... weglach ja nee, is klar, Sex in der Gruppe, ja genau und im Profil steht bei Euch Partnertausch: nein.

da hat es wohl schon wer ziemlch noetig, andere Profile fuer Ihre Meinung madig zu machen und Schuldzuweisungen zu verteilen ... jojo, is scho recht
*********Paar Paar
437 Beiträge
das Umfrageergebnis ...
... bestaetigt uebrigens unsere Meinung: 78% sehen und zeigen
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@leckeres paar
da hat es wohl schon wer ziemlch noetig, andere Profile fuer Ihre Meinung madig zu machen und Schuldzuweisungen zu verteilen ... jojo, is scho recht

uns geht es nicht um euer profil. das haben wir gar nicht gelesen. es geht uns einzig und allein darum, dass wir bisher auf allen fetischparties sex hatten und ihr dagegen behauptet, dass auf fetischparties nicht gevögelt wird oder werden kann. und ja, wir tauschen keine partner, aber deshalb haben wir trotzdem gern sex in der gruppe *zwinker*

zum thema umfrageergebnis "sehen und zeigen": das kann man auch mit "sehen und gesehen werden" verwechseln
*********Paar Paar
437 Beiträge
@LuziMara
... behauptet, dass auf fetischparties nicht gevögelt wird oder werden kann. ...

... wir waren wahrscheinlich auf mehr Fetisch / LLL Parties als Ihr Euch vorstellen koennt, wir hatten naemlich vor Jahren fuer alle Parties rund um Muenchen die Personalkarten eines wohlbekannten LLL Labels ...

... und wir behaupten nicht, wir haben gesehen und erlebt ...
Party's !
Leider bin ich noch Anfänger in Punkto Partys,
aber das kann sich ändern.
Ich arbeite an mir ,vielleicht gibt es einen Tipp von Euch ?
Grüße Unikum2010
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@unikum
Also auffallen würdest Du ganz gewiss, aber ob Dich die Doorbitches in einem Outfit wie auf Deinem Foto reinlassen... *schiefguck* vielleicht einfach die restlichen Klamotten weglassen, sprich nackt unter dem jacket... *zwinker*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
und...
...was treiben die anderen so?
Kaum zu glauben ....
Aber Fetischpartys besuchen wir garnicht.
Ist nicht unsere Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.