Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zum Thema
SexShop mit gutem Angebot an Club-Outfits in Köln3
Wer kennt einen Sex-Shop, o.ä. in Köln mit einem umfangreichen…
zum Thema
Ich brauche mal Hilfe wegen "Köln"27
Ich werde beruflich mit meinem Mann nach Köln ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Läden gesucht für neue Outfits

Gute Läden gesucht für neue Outfits
Hallo Ihr lieben! Wir sind auf der Suche nach neuen Partyoutfits und vielleicht weiß der ein oder andere einen guten Laden in Köln und Umgebung? Wir wohnen in den Niederlanden und kennen bisher nur Kinky a fair und Cosmic Ware ..
Wäre natürlich fantastisch wenn es auch eine Internet Seite gäbe um dort schon mal zu stöbern. .
Danke für die mithilfe!
LG und schönes Wochenende,
Livia und Ray
*kuss2*
*******_BOR Paar
171 Beiträge
In Düsseldorf gibt es noch die

Boutique Highlights
Albertstr. 113 (Nähe Hbf)
40233 DÜSSELDORF

Dort gibt es jede Menge LLL-Artikel.

lg,
newbies
*******uch2 Mann
767 Beiträge
In Köln

CosmicWare
Engelbertstraße,
Köln
sehr große Auswahl LLL, Partyoutfit sowie Erotictoys.,
siehe auch im www.

LG nicemagic
*******arHS Paar
54 Beiträge
Gute Läden
Die haben eine große Auswahl, da ist für jeden was dabei.

LGS Leder Gummi Studio

Adresse: -16, Wiehagen 12, 45879 Gelsenkirchen

Telefon:0209 22214
*******arHS Paar
54 Beiträge
Gute Läden
Demask Dortmund
Hamburger Straße 120
44135 Dortmund , Nordrhein-Westfalen
Hamburg Tipps
Boutique Bizarre Hamburg Reeperbahn
Boutique Darkside Hamburg Reeperbahn

Viel Spass
****xBo Paar
511 Beiträge
...Ihr habt zwar nach Nähe Köln und Umgebung gefragt....aber falls Ihr Zeit habt.....gibt es noch in Gelsenkirchen Nähe Bochum "LGS"
Falls Ihr auch Latex mögt, können wir auch "Rosengarn" Nähe Aachen sehr empfehlen (Maßarbeit und individuelle Wunschumsetzung von sehr guter Qualität)

LG
****xBo Paar
511 Beiträge
...es ist immer schön, hier und da ein paar nützliche Tipps zu geben *zwinker*
Das sehen die anderen hier bestimmt ähnlich *g*

Es freut uns allgemein, hier so nützliche Tipps gelesen zu haben....gewiss auch im Sinne der "stummen aber auch interessierten Leser"......:-)
;)
...nun da war der Schreibfinger schneller, denn das Leseauge....HH ist nicht ganz "um die Ecke".. *aua*
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Benno von Stein
Etwas gehobener, einen traumhaften Werksverkauf (leider sehr weit iM Süden) aber auch einen Perfekten Service wenn man Seine Maße gibt hat Benno von Stein (auch hier im Joy mit einem Profil oder einfach auf deren Homepages nachschauen & Anrufen, der Service & die Qualität ist es wert!!!
Fetisch und Clubkleidung in großen Größen
Hallo ihr Lieben
Ich habe einen neuen Onlineshop für Ladys die etwas größere Größen benötigen,meine Idee zum Shop ist aus meiner Not heraus geboren,da ich selber schöne Mode in großen Größen selten gefunden habe und wenn ich ein tolles Teil sah ,dann haben bei der nächsten Party mindestens zwei oder drei Mädels das gleiche Outfit getragen und meine freude war dahin
Meine Teile gibt es im moment nur in meinem Onlineshop ,,zn93479"
ende 2016 anfang 2017 werde ich mit dem Hautnah Shop zusammen arbeiten und auch dort meine Mode anbieten
Ich möchte das die Ladys unter uns bei einer Party allein wegen dem tollen Outfit das nur sie trägt die blicke auf sich zieht
Also einfach in meinen kleinen Shop reinschauen und vieleicht ein neues lieblings Teil finden
Liebste Grüße zn93479
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.