Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.06.2016, Zauberfetisch – Summer Of Magic, Bremen/Tivoli

Secret Games 1
*********isch
34 Beiträge
Themenersteller 
04.06.2016, Zauberfetisch – Summer Of Magic, Bremen/Tivoli
Nach zwei erfolgreichen Zauberfetisch-Nächten im Bremer Tivoli, findet erstmals eine Sommer-Edition in den wohl edelsten Räumen Bremens statt. Die Play-Bereiche werden noch größer, die Party mit DJ Carlo Vista noch geiler! Dies ist eine der wenigen Möglichkeiten, im prunken Ballsaal kinky feiern zu gehen!

Es ist DIE Bremer Prunk-Location – das Tivoli. Mit Stuck verzierte Decken in einer Höhe von 5 Metern, eine große Bühne mit samten, roten Vorhängen, ein Parkett-Boden, der zum ausschweifenden Tanz einlädt. Dort, wo sich sonst die Nachtschwärmer der Stadt treffen, entsteht für die BDSM- und Fetisch-Gemeinde eine der wenigen Möglichkeiten, eine Nacht lang der Sünde zu frönen.

Zauberfetisch 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.