Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grössen bei Lederkleid

**Ge Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Grössen bei Lederkleid
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe gleich mal eine Frage was die Grössen bei einem Lederkleid betrifft.

Ich (Geli) möchte für gerne ein Lederkleid kaufen, und wollte es Online kaufen, da es da
um weiten günstiger ist, als bei bekannten Erotikläden und es nicht mal anprobieren
kann, warum auch immer.

Nun zu meinem eigentlich Problem, ich habe Grösse 36/38, und wenn ich mir die Grössen
und Grössentabellen anschauen, steig ich nicht wirklich durch, wenn ich nach den Umfang-
maßen gehe, müsste ich mir XL bestellen und da kann ja was nicht stimmen.

Wäre super, hier paar Tips bekommen würde, ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen *lach*

Danke

LG JeGe
Ich finde Klamotten im Internet zu kaufen generell schwierig. Nicht nur wegen der Größe, sondern auch der Qualität. Bei Leder (sei es echt oder Kunstleder) oder Lack, Latex, Wetlook ist es noch schwieriger da wir hier Materialien haben das nicht nur passen muss, sondern auch hauteng anliegt und aufträgt. Habe selber schon mal Hose und eine Jacke in Lack gekauft in meiner normalen Größe. Passt soeben, mit Luft anhalten und sitzen nur mit Vorsicht. Bin halt kein Model oder Supersportler mit Six-Pack. Also evtl. wenn man nicht wirklich sicher ist in der eigenen Größe bestellen und eine Nummer größer. Bei der Möglichkeit des Rückversandes wäre das vielleicht eine Alternative.
ProfilbildProfilbild
*****hop
79 Beiträge
Guten Morgen Geli,

jetzt könnten wir eine ganze Menge dazu sagen, aber auf den Punkt gebracht:
Angegebene Maße einer Maßtabelle sind relativ, denn jedes Lederteil ist - wenn auch in Nuancen- anders. Deshalb lassen wir uns die Maße des Kunden geben uns messen direkt am Teil um dann das Optimale auszuwählen!
Das Beste bei uns alles durchzuprobieren ...
Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
**Ge Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antwort
Bei meinem Latexkleid hatte ich das gleiche Problem,
da haben wir uns nach den Infos im Netz orientiert,
was allerdings daneben ging und es dann in einer anderen
Grösse bestellt, das die Grössen zu den normalen Grössen so
abweichen können.
Was ich nicht verstehe, warum man ein Lederkelid nicht anprobieren
kann, in normalen Geschäften geht, das doch auch.

LG Geli
*********2020 Paar
682 Beiträge
Gut und beste Qualität
ist über eBay Artikel neue von Crazy Outfits zu ersteigern. Masse stehen drin passt es nicht wird umgetauscht. Ich habe dort schon Sachen für 30 Euro bekommen die im Shop 200 kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.