Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
zum Thema
"Hose" gesucht ;)1
Ich weiss leider überhaupt nicht wo ich es am besten reinsetzen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosenmarke gesucht

Hosenmarke gesucht
Hallo,

ich bräuchte euer Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dieser Kleidermarke. Leider habe ich nur dieses Bild. Weiß jemand von euch welche Marke das ist?

ich habe das Bild im Net gefunden leider aber keine Info zu der Hose.

lg
**********icher Mann
19 Beiträge
ich glaube ......
ich glaube das label ist "freddy" alias Frddywrup ..... die machen geniale Push Up Hosen in Jeans, anderen Stoffen und auch in Leder .... Auf die Nähte kommt es an *smile* ....
Wat fürn Knackarsch ..... da weiß ich gar nicht so recht ob ich draufhauen will, oder den Arsch auf meinem Gesicht haben ...
Herzlich Dank. Ich wusste es, das jemand diese kennt.

Nochmals herzlich Dank an Dich für die Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.