Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.SM Stammtisch in Heilbronn....

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
1.SM Stammtisch in Heilbronn....
Hallo ihr lieben,

wir veranstalten am 15.05.2008 unseren ersten SM Stammtisch in Heilbronn. Da einige von euch (wie ich selbst ja auch*g) nicht nur den Faible für Lack,Leder,Latex haben sondern auch noch die Lust auf das Spiel dachte ich mir ich poste den Stammtisch hier auch mal rein falls jemand Lust hat vorbei zu schauen.

Ziel ist es einen erlesenen Kreis aufzubauen der sich einmal im Monat trifft um sich kennen zu lernen, gemütlich auszutauschen, neueste Spielsachen vorzustellen bzw. vorzuführen *zwinker*

Wen dies anspricht kann auf unserem Profil weitere Infos bekommen.....Da an diesem Tag die O-Bar nur für unseren Stammtisch geöffnet hat, kommt man an diesem Tag nur mit Anmeldung rein.

LG Sandra
klingt super gut!!!

kann aber leider nicht kommen*nein*

grummel.. schade!!!

lg
angel
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
schade....
....aber da kann man wohl nichts machen;-( Aber dies wird ja hoffentlich nicht der einzigste Stammtisch bleiben, denn wie gesagt habe ich eigentlich vor das wir uns dann einmal im Monat in diesem Rahmen unter uns treffen können *zwinker*

LG Sandra
Also ..
Heilbronn ist mal leider nicht bei uns um die Ecke.
Wir werden wohl nicht erscheinen.

Schade finden das
M_UT
*******cher Mann
3.203 Beiträge
das ist sehr schade, da ich einen weg von 240 km hätte muß ich leider auf die einladung verzichten, wünsche euch dennoch ein gutes gelingen.

Lg der Helmtaucher
****xxx Frau
413 Beiträge
Hi,

gutes Gelingen wünsche ich Euch! Für mich ist es viel zu weit weg *g*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
schade....
.....das die meisten von euch so weit weg wohnen *heul*......denn vom schreiben her gibt es ja einige unter euch die sehr interessant wirken und die man gerne mal kennen lernen würde *zwinker*

lg sandra
*******ei46 Paar
7 Beiträge
Hi,
..also für uns ist es nicht zu weit.

Mit uns kann man rechnen.

lg
C + B
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
na...
...das ist ja schön, habt auch sehr tolle Bilder im Profil. Sobald ihr es dann sicher wisst könnt ihr euch ja auf unserem Profil direkt anmelden....

Noch einen schönen Abend wünscht Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.