Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic-Store

***is Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Mystic-Store
Hallo!
Wir haben mal ne Frage zum Mystic-Store.
Wir haben bei dem Händler online etwas bestellt.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Und wenn ja, welche?
Also wir sind nicht nur enttäuscht sondern stink sauer....
**********uFine Paar
73 Beiträge
Warum
Seid ihr denn stinksauer?

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sind mit dem was wir bestellt haben und mit der Lieferung zufrieden.
*******s_76 Frau
23 Beiträge
Leider...leider
..... habe auch schon meine negative Erfahrung dort gemacht.
Hatte Stiefel bestellt....hat sehr lange gedauert bis die Bestellung angekommen war (was ich ja akzeptieren u verstehen kann) u dann kam ein Paar an, eines sollte nachgeliefert werden, was nie geschah u das Geld dafür bekam ich auch nie zurück.
Also JA ich persönlich bin von DENEN enttäuscht.
Mystic store
Wir haben auch mal was im Mystic Store bestellt und das hat eine Ewigkeit gedauert bis wir unsere Sachen bekommen haben.
Es sollte 4 wochen dauern was eigentlich schon sehr lange ist aber haben erst nach 2 Monaten alles bekommen, wir waren auch schon sauer und bestellen dort nichts mehr.
Was eigentlich schade ist weil die Sachen sehr schön sind.
*********ment Mann
12 Beiträge
Positives und Negatives über Mystic-Store
Ich habe positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Online habe ich bereits 5x bestellt. 3x völlig oproblemlos, 1x mit Umtausch in andere Größe (wo die 2. Lieferung auch doppelt so lang gedauert hat, wie angegeben) und 1x Kaufrücktritt, weil die reale Größe überhaupt nicht der angegebenen Größentabelle entsprach. Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages habe ich allerdings erst nach 4 Wochen nach mehreren Emails und Anrufen wiederbekommen.
Persönlich dort gekauft habe ich auch schon einige Male und konnte mich über den Service nicht beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.