Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von Stiefeln...

**********67_sh Frau
3.805 Beiträge
Altobelli
ich dreh durch.... *wua*
*****duo Paar
104 Beiträge
Der helle Wahnsinn! Die Schuh- & Stiefelsammlung ist ja der Hammer. Bei diesem Ausmaß reicht ein Schrank alleine natürlich nicht. Aber auch wie das Zimmer eingerichtet und gestaltet ist - einfach klasse!!! *top*
Vollmond_BB
wow, das ist ja ein Stiefelparadies. Gute Sammlung. RESPECT. *top*
So ähnlich muss man sich das mit meiner LP-Sammlung vorstellen, das sind ja scohn 10.000 Exemplare+ und man muss immer überlegen, wo noch Platz für neue sind. *mrgreen*
Ich denke das geht euch ähnlich mit dieser beeindruckenden Schuh- und Stiefelsammlung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.