Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Stiefel? Ja oder Nein182
Ich finde meine Beine zu dünn für Stiefel, möchte meinen Freund aber…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel für etwas "stärkere" Beine

Stiefel für etwas "stärkere" Beine
Hallo zusammen, weis jemand, wo man geile Stiefel für etwas "stärkere" Damenbeine bekommt ?
Gemeint sind Overknees als auch Wadenhohe für meine angetraute Liebesgöttin.

Danke im voraus

lg

Adogrim
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schau
mal bei ebay und gib als Suchwort Overknee XXL ein...

Dort hab ich meine auch her...

Viel Glück auf der Pirsch ;-)))

die SIE vom Paar
******osi Frau
227 Beiträge
mal die waden so ausmessen,und das dem händler mitteilen..oder nach stretchstiefel umsehen..
die haben einen flexiblen schaft der sich schön eng ans bein so dann ansaugt *g*
@sweetjosi
DAS klappt nur, wenn man "normale" Beine hat...

Ich kann messen wie ich will und zum Händler gehen wie ich will...er lacht sich scheckig. Stretchstiefel schnüren ein und werden mit der Zeit sehr unangenehm, wenn sie zu straff sitzen. Bei mir braucht sich nix ansaugen...die sitzen eh saugend *lach

Die einzige Möglichkeit für Beine meines "Kalibers" sind Importe aus den USA und die kriegt man halt nur bei ebay.

die SIE vom Paar
******osi Frau
227 Beiträge
dann ist es etwas schwerer...aber denke für alles gibt es eine lösung *g*
wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei der suche...und melde dich mal wenn du doch fündig geworden bist,ok ?
ich schaue auch noch mal...
lg josi
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Such mal nach My-Size über Google.
und
was soll man da finden?

Also...bei mir find ich keine Stiefel...
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Den Link von Pleaser oder den anderen Marken anklicken und dann Stiefel wählen. Da sind dann alles Stiefel aufgelistet. Auch mit Weitschaft usw.
****xxx Frau
413 Beiträge
In hamburg bei blicker auf der reeperbahn
das
problem kennen wir.
aber in den shop unseres fetishclubs kann man solche schuhe auch ordern und anprobieren.
Hi und Hallo
Wir haben die Sachen in XXl fast immer bei Ebay bekommen.Und wenn man bei Gogele sucht Findet man ab und zu auch mal ein Fachgeschäft für Fetisch Produkte.Wenn man in einer nähe von einer Großstadt Wohnt.Mfg Chris und Kathi
habe einen
Hallo ihr lieben da ich selber ziemlich kräftige beine habe mußte ich lange suchen um was zu finden aber es ist mir geglückt und ich habe endlich auch stiefel gefunden !
wer den link haben möchte schreibt mich bitte an da ich hier keinen reinsetzen darf !

hänge mal ein bild an für den eindruck!

lg schwarzesonne
ich denke mal der hat sich gelöscht denn man kann ihn nicht anschreiben ...
Wenn
man die Maße kennt ist alles kein Problem.
Die können wir dann auch über unseren Fetishclub besorgen.
Wer was braucht oder Fragen hat antickern !
Nur wer
mal schöne Schuhe sucht wie diese z.B. darf sich gerne melden.
Stiefel von Gr. 35-47
hier
*hand* ich will !!
Verkaufe
z.B. diese Stiefel als Ausstellungsstück.
(Nur 1x Indoor getragen für Fotoshooting)
Roter Lackstiefel, Gr. 39, 11cm Absatz, Schnürung vorne,
mit 3 Schnallen und Reißverschluß innen.
85 Euro -incl. Lieferung frei Haus -
Bitte
wer Fragen hat oder was wissen möchte, bitte per PM antickern.
Schuhe für kräftigere Beine
Für die kräftiger gebauten Stiefelfans gibt es dieses Modell, welches mit sehr großzügigem Schnitt im Waden- und Oberschenkelbereich auch überdurchnittlich "beumfangte" Beine ansehnlich verpackt.
Nur 10 cm Absatzhöhe. Größe 36 (US6) bis 48(US16) lieferbar.
In schwarzen Lack-Outfit mit Innenreißverschluß.
Kann ich Dir besorgen zum Preis von 118 Euro +Porto
Lack-Overknees Gr.36-46 für stärkere Beine oder TVs 10cm Absatz
*******wing Paar
124 Beiträge
HIHI
Jau könn wir auch > alles bei Ebay
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Die sind ja mal richtg Geil,....
also ich gehöre auch hier zu den Damen die mit etwas viel stärkeren Beinen unterwegs ist.
Ich kann nur sagen das sich da ebay wirklich anbietet oder es gibt noch den online handel von High-heels perfekt wer den Link haben möchte kann mich gerne anschreiben.
Meine Favoriten sind die, die auch hier schon gezeigt wurden.
Mit einer Kompletten schnürung am Hinterbein. Ist nicht nur praktisch um eine Individuelle größe einzustellen, sondern hat auch so einen verruchten Corsagen Charakter. rrrrrrrrrrr.


lg aus NRW
****two Paar
253 Beiträge
Haben das Problem auch !
Hallo wir haben das Problem auch und haben es prakmatisch gelöst:
Wir haben aus dem Baumarkt Gummischnur geholt, diese wird sonst im Segelbedarf eingesetzt.
Jetzt haben wir die Schnürsenkel durch die Gummischnur ersetzt und den Reißverschluß zu gemacht.
Sie kann super in Ihren Stiefeln laufen und es drückt nicht.

Gruß
sexytwo *hotbum*
nun dann ...
die gibt es hier bei high-feelings in extra weit ... allerdings kein echtleder
kerstin in ihren geilen overknees
ebay...
...macht es möglich.
Hab nen kleinen Shop dort und viele Stiefle von Demonia und Pleaser im Verkauf.

Von Pleaser gibt es extra weite Modelle zu einigen Serien.

Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben und mir sagen was er/sie sucht. Sprich. Ankle, Knee High, Thigh High, Lackleder, Kunstleder, Echtleder, mit oder ohne Schnürung suw.
Kann dann was raus suchen
Sexytwo
Hallo ihr beiden,

die Stiefel selbst sehen klasse aus und gefallen uns auch sehr gut.

Aber eine Anmerkung haben wir und das soll jetzt nicht böse klingen oder so aufgenommen werden.

Das mit dem Tausch der Schnürsenkel ist eine sehr gute Idee, aber so gut es auch ist, das sieht nun wirklich nicht mehr sehr schön aus wenn so viel Haut an der Seite herraus schaut.

Ich weiß es selber, wir haben uns schon min. 12 Paar Stiefel ersteigert und trotz Nachfrage, war es immer das gleiche Problem, dass Sie im Schaft so wie an der Wade zu eng waren, trotz Aussage das Sie passen würden, was nachher nicht mehr stimmte, wir haben dann von unserem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und Sie dann wieder zurück geschickt.

Mit gefallen solche Stiefel sehr, aber leider haben wir im Internet noch keinen Shop gefunden der diese Stiefel mit weiterem Schaft anbietet.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht Böse über meine kleine Kritik, wenn doch so werde ich es Löschen oder Löschen lassen.


Lg nettespaark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.