Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex zu verkaufen (Hemd und Röcke)

*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Latex zu verkaufen (Hemd und Röcke)
Hellas,


ich muss noch ein paar Dinge loswerden. Zwei Röcke und ein Hemd - alles aus schwarzen Latex (siehe Bilder). Alle Teile wurden lange nicht getragen - aber sind nicht spröde o. ä., da sie immer gewaschen wurden.

Das Hemd ist Größe XL und von Blackstyle (werdet Ihr kennen, wenn Ihr Latex mögt). Ich selbst bin bei 2m ca. 100 kg schwer. Nur so als Richtwert, ob es passen könnte. Auf dem Bild sieht es aus, als sei es teilweise ermattet. Das ist NICHT der Fall. Ich habe keine Ahnung, wie dick das Material ist. Aber es ist definitiv kein "heavy rubber". Preis: 30,- € (hat vor zwei Jahren 80,- € gekostet).

Der kürzere Rock ist seitlich geschlitzt. In meiner experimentierfreudigeren Vergangenheit hatte ich ihn selbst getragen. Damals mit ca. 90 kg (wie gesagt, bei 2m). Werde ihn damals wohl in Größe L gekauft haben. Ist etwa 65 cm lang und der Taillenumfang beträgt ca. 70 cm. Ist auch eher dünnes Latex. Fühlt sich noch ziemlich gut an. Preis: 30,- € (ich denke mal, der hatte mal deutlich mehr gekostet).

Der längere Rock ist etwas dicker. Am Hintern sind die Pobacken frei (keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hatte - auch wenn ich einen tollen Arsch habe!). War sicher auch damals Größe L. Ist ca. 75 cm lang und hat einen Taillenumfang von ca. 80 cm. Preis: 20,- € (erstens weil ich finde, dass er sich nciht so gut anfühlt und wahrscheinlich günstiger war - und zweitens, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass den jeamdn will ... außer natürlich für solche Erniedrigungsszenen)

Versand 6,- € pro Paket. Vorkasse oder Paypal. Oder Ihr holt das Zeug einfach ab.
Wer alles zusammen nimmt, bekommt alles für 60,- €.
Le Hemd
Le Hemd
Le Hemd
Kurzer Rock
Arsch .... ähm... Pofrei
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir hier die Lack und Leder Gruppe sind, verschiebe ich das mal ins Archiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.