Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenbikini XL

Kettenbikini XL
Hallo wir verlaufen hier nun einen ungetragenen Kettenbikini.
Der Bikini ist Ihr einfach viele zu groß *smile*
Der Bikini hatte mal weit über 100,-€ gekostet wir bieten in nun für 35,-€ plus Versand an.
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Die Maße und das Material wären klasse *g*
Würde uns auch interessieren
Hallo,

Danke für das Interesse.
Es ist ein bisschen schwierig, den Bikini aus zu messen, da er sehr variabel zu tragen ist, da er durch Schnüre am Bund sowie am Brustumfang zu regulieren ist. (siehe bei mir)

Wenn man ihn nicht reguliert, hat das Höschen eine Bundweite von 50 cm und das Oberteil eine Brustweite von 52 cm.

Das Material ist hochwertiges Metall. Der 'Bikini' wiegt ein bisschen was *g*

Liebe Grüße
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier nur LACK UND LEDER verkauft werden darf, schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.