Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Wie schwitzt Frau am Besten?22
Ich habe mich soeben durch das Thema rund um Schweißfüße gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuss in Leder?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Von Kopf bis Fuss in Leder?
Meine Frau und ich tragen gerne Leder - sie in der Öffentlichkeit aber auch bei der Arbeit gerne auch in kräftigen Farben.

Nur für unsere Füsse fanden wir noch keine praktikable Lösung - die Textil-Socken sind wohl das einzige Kleidungsstück, das nicht aus Leder besteht. Wer kann uns da weiterhelfen?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Pucon
Und nun sucht ihr Winnetous Lederstrumpf???
Oder tatsächlich ganz einfach Strümpfe aus (Teil-) Lder?
Mit oder ohne Zehen?

SG
Hendrik
*********ction Mann
145 Beiträge
viel spass beim stöbern
http://www.fernandoberlinboots.com

hier findet ihr alles was euer Herz begehrt...auch ich habe mich welche maßanfertigen lassen.
Viel Spaß
*******xTV Mann
26 Beiträge
Ledersocken
Gib mal bei google oder amazon

khuffain

ein
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Leder-Socken
Danke für Eure Beiträge - uns stört es eben, dass wir mit Ausnahme der Socken uns voll in Leder kleiden. Ob die Socken nun auch einzelne Lederzehen aufweisen müssten, haben wir uns bislang noch nicht überlegt, aber wünschbar wäre es schon, damit insbesondere 'Sie' in ihren High Heels mehr Halt hätte: Gibt es auch Ledersocken mit Zehen?
****lle Mann
239 Beiträge
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Ballett Ledersocken..
.. kommen der Sache schon näher - mal schauen, ob wir einen Händler in unserer Nähe finden, der uns diese aus Portugal besorgen kann!
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Lederfussbekleidung gefunden...
.. dank dem tollen Tipp von smhalle - danke vielmals!

Brauchte zwar noch einiges an Energie und Kreativität, bis wir zum Ziel kamen und es dauert noch 6 Wochen bis die Bestellung eintrifft, aber gut Ding will Weile haben. Werde dann berichten, wie es sich im neuen Paar-Outfit so fühlt!
****lle Mann
239 Beiträge
freut mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.