Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen ansprechenden Club in Frankfurt?10
Wir sind in der nächsten Zeit einmal in Frankfurt und überlegen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Lack in die Öffentlichkeit

ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ beideinleder
na er macht doch ne schöne figur damit ! sollte er wirklich öffters tragen
...
Find ich auch ! Nächste Woche will er sie wieder anziehn; ich bin gespannt *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
in der situation, würde ich auchin lackhose erscheinen
*******er48 Mann
228 Beiträge
!!!
Ist doch schön wenn sich WER was traut, finde ich toll !
Vielleicht können wir Ihn ja bald hier vbegrüssen !
L. G. Suchender
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
so
und so würde ich teilnehmen
Also
zum alltag ist das gute Materieal ja nicht tauglich. Jetzt an Fasching denk kann man sich sowas mal erlauben *g*

Ansonsten leider nur für den Partner *g*
Ach, nur Mut *g* Das geht alltags auch ganz toll^^
***er Mann
96 Beiträge
Tolle Hose
So etwas hab ich auch mal zum Fasching getragen weil ich so Hosen (und natürlich alles andere in Lack , Leder und Latex) einfach nur geil finde. Und siehe da, viele der Anwesenden griffen einfach an meinen Arsch oder rieben sich "zufällig" an meiner Hose. Denke dass es sehr viele Menschen gibt, die auf solche Kleidung abfahren sich aber nie trauen würden.
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur Frauen sind, die das tun. Nein es waren überwiegend Männer.
Bin mal komplett in Leder gehüllt durch Heidelberg gegangen. Hab gedacht ich werde schier aufgefressen.
Sehr reizvoll sowas.


LLLer
********le96 Paar
3.766 Beiträge
@Nicky_Darkness
Hallo,
nach längerer Abwesenheit surfen wir mal wieder durchs Forum und müssen konstatieren, dass wir das Bild von Nicky (vorhergehende Seite) sehr toll finden. Schöne verspielte Bluse, high hees combiniert mit einer knallengen Lackhose.
Genau unser Stil und so kann Lack auch in der Öffentlichkeit präsentiert werden..
Mit dem war ich letztens unterwegs. ist zwar aus leder, aber glaube auch sehr anregend fg fand die blicke besonders der anderen frauen geil hihi!!

schönen sonntag wünscht euch dir liz *wink*
Mein Korsett =)
*****_19 Mann
633 Beiträge
Mit Lack und Latex im Wald.
******sea Mann
53 Beiträge
Wie schon öfter hier geschrieben wichtig ist nicht nur das Outfit.
Egal ob Lack Leder oder Latex, wichtiger ist das eigene Auftreten.

Geht / rennt man durch die Gegend mit dem Gefühl "Hoffentlich Merkts keiner" "Hoffentlich schaut mich keiner an" "Ich bin Unsichtbar (möchte Unsichtbar sein)"
Den Kopf nach unten, allen Blicken ausweichend und auch so allen ausweichend.

Tja dann fällt man wirklich auf egal was man anhat.

Wenn man aber Selbstbewusst durch die Gegend geht, egal wo man ist. Dann achten die Berühmten Anderen nicht mehr so auf die Kleidung sondern mehr auf die Person. Wenn man dann Lack oder wie bei mir Latex trägt ist das plötzlich nicht mehr so wichtig. Man wird dann so Behandelt wie wenn man in einer Stoff Jeans mit T-Shirt oder andere "normaler" Kleidung unterwegs wär.

Für mich ist aber gerade das nicht so normale das interresante an Lack und Latex Kleidung. Es ist einfach etwas Besonderes so gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Man wird zu etwas Besonderem.

So das ich es gar nicht so Toll fände wenn es plötzlich durch die Mode zum Mainstream würde. Aber bedingt durch die Materialeigenschaften Glaube ich wird das auch nicht passieren.

War in den letzten Jahren schon oft in Lack und Latex in der Öffentlichkeit unterwegs und hab gelernt das es wirklich zum Grossteil am eigenen Auftretten liegt wie man wenn man Lack und Latex trägt aufgenommen wird. Das ging so weit das ich mich sogar schon mal für mehrere Tage nur mit Latexkleidung in den Urlaub getraut habe und es war klasse wenn mir auch beim Losfahren etwas mulmig war.
Mit Latexjeans und Gummistiefel auf dem Deich nach einem Regenschauer beim Nordseeurlaub mit nur Latexkleidung im Koffer.
Die ideale Kleidung für das Wetter das ich hatte ;-)
sehr schön. Es ist eigendlich föllig egal was man bzw. frau trägt. Auffallen und blöd angeschaut werden geht auch ganz ohne besonderes Material.

Das Auftreten ist super wichtig. Vor allem das dahinter stehen.
Aber das trifft in allen a nderen Lebenslagen auch zu.
****i63 Mann
158 Beiträge
Lack draußen zu tragen :
Ich finde es immer wieder super !
aber nur da wo nicht viel los ist !
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Kann es sein...
... dass der letzte Beitrag zu diesem tollen Thema schon fast ein Jahr zurückliegt, dabei ist Lack doch voll gesellschaftsfähig geworden, oder ?
Lack im Theater
****i63 Mann
158 Beiträge
Hallo
Das schaut doch mal Hammergeil aus ! *top2* *dafuer* *danke*
Lg Heike
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Lack ist gesellschaftsfähig geworden auch wenn es ein wenig ungewöhnlich ist. Ich erinnere da mal einfach an die vielen Lackjacken, die es schon seit Jahren auf den Straßen zu sehen gibt.

Ist ja auch ein Anblick ohne gleichen, wenn ich das mal so sagen darf. Für die (meine) Augen ein Wohltat *top* *hypno*
Meiner Meinung nach kannst du es dort tragen wo auch immer du möchtest!

Zum Glück mag ich es aufzufallen *ggg* Ich hab auch kein Problem einfach so in Corsage oder Lackcorsage etwas Essen oder Trinken zu gehen *g*

Trau dich! Heiße, neidische, abwertende Blicke sind dir gewiss, genieße es *zwinker*
*********jdad Paar
58 Beiträge
Auch ich kann dem nur zustimmen das Lack Gesellschaftsfähig geworden ist. Ich habe auch zum Sonntagsspaziergang mit der Familie ein Lackkorsett an und den Lackmantel habe ich mir auch mal in einem ganz gewöhnlichen Kaufhaus gekauft und noch nicht mal viel dafür bezahlt.
Man braucht natürlich das Selbstbewusstsein das tragen zu können und die vielen Blicke sollte man auch ignorieren können
Zum Sonntagsspaziergang
Der besagte Mantel aus dem Kaufhaus
****SB Paar
655 Beiträge
Mit Lack in der Natur
Ausflug in den Wald
Bild ist FSK18
*******9_nw Frau
16 Beiträge
das sind meine neusten entwürfe in lack
ich finde das die auch straßentauglich sind.

diesmal haben wir sie aber auf der kinky getragen!
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Aus dem Urlaub !
Einkaufsbummel in Lackhosen....
Lady in Lack
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Danke...
...für die netten Komplimente, dafür gibts einen kleinen Nachschlag..
Im Yachthafen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.