Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vinyl Kleidung

********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Vinyl Kleidung
Unser Herr hat sich ein Hemd und Herrenkimono aus Vinyl bestellt. Zum testen. Erster Trageeindruck ist super. Gibt es Pflegetipps oder ist auf etwas zu achten?

Die Suchfunktion hat nicht viel ausgespuckt.

Danke für Hinweise vorab *danke*
******ler Mann
111 Beiträge
@Providence
Mich würde mal ein Bild interessieren *fiesgrins*

Danke im Voraus

LG

ice
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Lässt sich einrichten *lach*
********n_he Mann
4.022 Beiträge
PVC-Kleidung
Ich habe mir für meine Sachen - BGWASH-PVC 250 - Special Wash LACK & PVC - mitbestellt.

Ich kan euch noch nicht sagen, ob es Sinn macht.

Ich habe dieses Faible für eine Spielsituation erst neu entdeckt.

Ich blleibe auch neugierig auf die Erfahrung anderer PVC-Liebhaber. *hutab*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier und da was darüber gelesen und mag abwechslungsreiche Outfits und habe es mir zum testen bestellt. Das Material hat seinen Reiz und bin nicht abgeneigt.

Nur über die Pflege scheiden sich die Geister und hier gibt es sicher erfahrene Vinylträger die helfen können. *g*
********bber Paar
60 Beiträge
Guten Abend
Hallo
Wir haben schon länger Pvc u.Vinyl-Kleidung und spielen sehr oft darin,uns wir waschen es mit handelsüblichen Waschmittel bei 30 Grad und es wird perfekt sauber, man muss es nur gut trocknen lassen damit es keine Wasserflecken gibt.
Twohotrubber
wo bekommt man da gute qualität? oder gibt es da nicht so die unterschiede wie beim latex... lg
******n58 Mann
34 Beiträge
Vinylpflege
Hallo Vinylfreunde

Beim Waschen unbedingt auf Weichspüler verzichten. Bei Verwendung von Weichspüler wird das Material spröde und brettig.
********da62 Mann
24 Beiträge
Hallo auch von mir. Bin in dieser Richtung auch Neuling. Wie einen Vorschreiber würde mich natürlich auch interessieren wo man gute Qualität findet.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Also nach mehreren tragen kann ich sagen, das die Qualität top ist *top* Kommt aus Deutschland *deutschland* Ja Versand langsam und Kommunikation naja. Aber endlich da und zufrieden.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Kimono/ Bademantel
Nun mittlerweile ausgiebig getestet und wie man sieht hat er sich in ein bequemes Hausoutfit verwandelt. Sehr zufrieden. Robust nur bei den Nähten muss man aufpassen aber sonst Top. PVC Vinyl ist nunmehr ein Thema für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.