Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fetischwear finden (dominante) Frauen erotisch

*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fetischwear finden (dominante) Frauen erotisch
Liebe Lack und Ledercommunity!
Meine geliebte Frau findet das vieles der Fetisch Kleidung für den Mann eher militärischen oder anders martialische Assoziationen hervorruft. Und die findet sie sogar nicht sexy. Daher Eine Frage an die Frauen: welchen Fetischlook findet Ihr anziehend/ erotisch?
Lg
Christian
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich steh auf hübsches Bubigesicht und Matrosen-Look *smile*

Bin aber nicht dominant *nono* (auch nicht devot *lol*)
Guter Gedanke
Ich antworte mal in meiner CROSSDRESS er Rolle dazu. Weibliche Lack und Lederbekleidung ist halt m. E. anmutiger und stilvoller als die männlichen Bekleidungsvarianten. An mir persönlich
Würden die männlichen Fetischklamotten garniert wirken deshalb habe ich mich für die weibliche Variante entschieden
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Wenn man sich Mühe gibt, findet man tolle Sachen im Netz *g*
Ob Leder oder Latex, gibt echt auch viel geile Sachen für Männer.
Als Tip: Holt euch coole Schuhe und lasst die Halbschuhe mit schwarzen Socken zum Rock zu Hause *zwinker*

LG LR
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin aus Hamburg...
Eine Lackhose,oder Latexhose sieht doch ganz OK aus.Vielleicht ein Hemd dazu,oder Body.Vielleicht mal gemeinsam schön ausgehen und erstmal angucken.Jede(r)hat einen anderen Geschmack;-) Freundlicher Gruß. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.