Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt an Lack- und Lederstiefeln ?

**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt an Lack- und Lederstiefeln ?
Ja, ich werfe mal diese Frage in die virtuelle Runde, um mal der speziellen Stiefel-Faszination nachzugehen. Da würden mich mal verschiedene Aspekte und Statements zu interessieren. *gruebel*
Was reizt an Lack -und Lederstiefeln ? *zwinker* *zwinker*
Aus meiner höchstpersönlichen Perspektive gesprochen: "Ich mag ja, bekannterweise, auch Lack- und Lederstiefel, und ich spüre sie gerne, wenn ich sie trage, wenn man in den Stiefeln steht, kann einem das gewisse Standhaftigkeit verleihen, natürlich auch Macht, sogar gewisse Anmutigkeit, nur rein vom Betrachten her gesehen. Ich mag auch die Vielfalt der Formen, der Farben und Längen. *zwinker* *freu*
Was Stiefel ausmacht...
..... Ganz einfach gesagt: es ist der verruchte Touch, das teils nuttige, eber edle Aussehen und ganz wichtig (für mich) : wenn sich das Leder oder der Lack an die Wade schmiegt und glänzend umspannt.... Hrrrrrr
******911 Mann
9.166 Beiträge
also...
ich mag sie vor allem auch auf der nackten Haut spüren!

das macht mich total scharf! *top* *zwinker*
**********berty Mann
80 Beiträge
Also ich mag auch das teils nuttige. So läuft eben eine Bordsteinschwalbe rum und ich meine das garnicht abwertend.
Außerdem glaube ich, dass man mit hohen Absätzen letztlich den Penisneid überdeckt und mal ehrlich: Ohne heels wären viele Frauen leider auch einen ganzen Kopf kleiner.
Ich finde, sie verleihen Macht und signalisieren dem Mann: Sie ist wie eine Blume in einer schlanken Vase, benimm Dich, behandle sie gut und Du hast lange Freude an ihr. Sonst ist sie nicht lange alleine, Du schon.

Das nicht alltägliche.
Die aufrechte Körperhaltung.
Das Statement: Seht her - ich will gesehen werden. Niemand wagt es, mich zu übersehen oder mir zunahe zu kommen.
Das sie-steht-sozial-über-Dir. - Uptown-girl. Das damenhafte. Wirkt gerade bei etwas älteren Ladys noch authentischer.
Das magische.
So wie Latex - als würde die Person nicht altern bzw sie wird entpersonalisiert und schlüpft eben in ihre Rolle - d.h. der Mann sollte die Ohren spitzen, denn es wird ernst!
***us Mann
250 Beiträge
einfach scharf
ich finde hochhackige Stiefel einfach scharf !!! Darüber nachgedacht, was genau es ist, hab ich noch nicht. Und will ich auch nicht. Ich geniesse sie einfach - sowohl an Frauenbeinen als beim selber tragen. Am liebsten schööön eng geschnürt und die Absätze so hoch dass mann grade noch drin laufen kann *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Also ganz genau kann ich es auch nicht sagen; finde den Anblick einfach geil, wenn Sie Stiefel trägt. Am liebsten sind mir aber "glänzende" Materialien (Leder, Lack, etc.), und je höher der Schaft, umso besser *teufel*
Ja vielleicht hat es was "Ehrfürchtiges" - das kann schon sein. Vielleicht auch bisschen was von "Verrucht"... Ich finde aber auch, dass Stiefel was von "Eleganz" ausstrahlen. Echt schwer da ne Erklärung für zu finden.
*******011 Mann
68 Beiträge
scharf
Ich steh total auf Stiefel mit hohen Absätzen,wenn ich unterwegs welche sehe im Auto fahre ich nochmal eine Runde um Sie nochmal zu sehn,ich bin süchtig danach weil Sie einfach geil aussehen und Stiefel mit hohen Absätzen machen solo endlos lange Beine da bekomm ich jedesmal Herzklopfen wenn ich sie sehe.LG Uwe
*******lten Paar
469 Beiträge
Der Look, das Material, den Zauber, den ein langer Schaft um ein schönes Frauenbein legt. Ich finde sie unwiederstehlich *wolke7* *engel* *liebguck*
Lack und Leder ;-)
*******8wbg Mann
48 Beiträge
Lackstiefel
Geil zu tagen
Kk
*******8wbg Mann
48 Beiträge
Stiefel
Noch eines
Ll
******911 Mann
9.166 Beiträge
Eins auch von mir...
..denn von hinten kann ich auch... *g*
drunter
***on Mann
608 Beiträge
Crotch-Lederstiefel...
... mit 12 cm Stilettoabsätzen geben meiner Ledrlady ein sackstarkes sexy Gefühl!
gestiefelte Lady voll in Leder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.