Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
zum Thema
Ein Shooting läuft aus dem Ruder...7
Unser Ausflug in das Rollenspiel. Ein Shooting läuft aus dem Ruder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Du (weiblich) bist fotogen und kannst Dich vor der Kamera bewegen? Wolltest schon immer mal coole Fotos von Dir haben? Hast vielleicht sogar noch eine ebenso fotogene Freundin und Ihr hättet mal Lust auf eine tolles, witziges best friend fotoshooting?
Ich bin kein professioneller Fotograf und brauche ein paar neue Gesichter auf meiner Webseite. Der Deal: Ihr bekommt ein kostenloses Shooting und tolle Fotos, die ich dann ebenfalls für Werbezwecke (z.B. Webseite, Flyer etc.) verwenden darf.
Du hast Interesse? Dann schreib mir mit ein paar Informationen zu Deiner Person
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
PLZ???
Die Referenzen von Dir sind ja richtig gut *top*
*********olock Frau
6.294 Beiträge
*wow*

Du hast Bilder von BDSM-Zubehör fotografiert, ich bin begeistert *bravo*

Und das wo du weder dom noch dev bist *top2*

Zudem bist du selber SEHR fotogen, die Bilder von dir sind DER Burner *top*

Ich bin TOTAL angetan von deinen Referenzen, und deine Website erst *top2* und kann einen Termin mit dir kaum erwarten, schreib mich schnell an *dafuer*


*ironie* off



Mal ernsthaft:

Glaubst du allen Ernstes, das auch nur EINE der Damen hier sich auf dein Gesuch hin meldet??

Ich bezweifle es ernsthaft *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.