Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-High-Heels von "Buffalo London" Gr. 40/41 !

*********olock Frau
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Lack-High-Heels von "Buffalo London" Gr. 40/41 !
1x nur kurz getragene Lack Heels von der Marke "Buffalo London" in schwarz, Gr.40/41, Mikro-Absatz mit 11cm.

Unter den Heels steht zwar Gr.42, aber die Sohleninnenlänge beträgt nur 26cm, deshalb auch nur 1x anprobiert, seither stehen sie nur im Regal *snief*

Über den Fussrücken verlaufen 2 dünne Riemen so das der Heel auch beim laufen, tanzen ect. super hält.

Zudem sind die Schnallen an einem elastischem Ende befestigt, so das man immer noch ein wenig "Spiel" hat wenn die Füsse mal länger im Heel sind *dafuer*

Die Heels haben 99,95 gekostet, ich gebe sie für 50.-Euro INCL. versichertem Versand, über Hermes und Vorabüberweisung, ab!
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Die Heels sind VERKAUFT *freu*

Der Thread kann geschlossen/gelöscht werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.