Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet 'voll in Leder'?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet 'voll in Leder'?
Meine Frau und ich mögen Leder.

Im Alltag, dem Leben B, trägt sie als Bekenntnis zu unserem Lebenstil - ausgenommen im Hochsommer - zu ihren hochhackigen Pumps oder Stiefeletten mit standfesteren, bis zu 10 cm hohen Absätzen ihr filigranes Lederhalsband und mindestens ein Kleidungsstück - mal farbig, mal schwarz - aus Nappaleder.

Im zweisamen Leben A hingegen tragen wir beide zu Hause frivol wie auch in der Öffentlichkeit eher elegant 'Vollleder' - angefangen von Lederunterwäsche über Outfit bis hin zu Lederhandschuhen - 'Sie' dazu gerne auf hohen Stilettoabsätzen. Dieses gemeinsame Erscheinungsbild ohne Halbheiten in Leder erotisiert uns sehr.

Wem von Euch geht es ebenso?
Lederlady zu Hause hochhackig im schwarzen 'Voll-Leder'
*******cuir Mann
130 Beiträge
TOP OUTFIT!
... sieht sensationell aus *top*
****52 Mann
781 Beiträge
Da Leder sehr leicht in Verbindung mit Sexualität gebracht wird braucht es schon Mut dazu sich in Volkslieder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen,aber mir zum Beispiel macht das nichts aus,da sich die Umwelt daran gewöhnt.finde es super das ihr euerer Leidenschaft nach geht. *g*
*********Tombi Paar
27 Beiträge
ich mag leder auch sehr gerne und würde es auch so machen wenn ich könnte.. ist aber sehr teuer leider...
aber unterwäsche hab ich noch net ... wo bekommt ihr die her?
lg
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Lederunterwäsche
zum Beispiel für IHN ua von Ledermaniacs, für SIE ua von Domination München . einfach mal im Netz stöbern!
*******eber Mann
94 Beiträge
Im A Leben
trage ich auch komplett Leder
*********ction Mann
145 Beiträge
von Kopf bis Fuss
...es ist herrlich ineinem Club ein wenig aufzufallen, wenn Mann fast komplett in Leder gehüllt ist, Oberkörper natürlich frei. Stiefel, Hose, Handschuhe, Nietenhalsband. ...und darin dann einen geblasen zu bekommen oder noch Sex zu haben ist die Krönung eines gelungen abend...
*********ction Mann
145 Beiträge
Kompliment
es steht deiner Frau Pucon wie eine zweite Haut..sehr sexy
*******014 Mann
555 Beiträge
Vollleder
So sieht es bei mir aus......
Einfach geil......
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Leder ...
.. ist für ein Outdoor Outfit in Kombination mit schwarz ebenfalls rassig-elegant. Was meint Ihr dazu?
Leatherlady in red and black
*********ction Mann
145 Beiträge
sehr elegant
schwarze stiefel mit rotem Leder zu kombinieren ist sehr sexy
****52 Mann
781 Beiträge
RRRRRRR
sehr sexy und verführerisch
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Sehr hübsch und sexy.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Blog zu 'Leben A - als Paar primär in Leder'
Ich bedanke mich auf diesem Wege für all Eure Likes und Kommentare!

Mein Frau meinte heute, ich solle doch einen Blog eröffnen, wo ich Euch regelmässig auf dem Laufenden halte, wie wir unser Leben A so gestalten und was wir dabei erleben. Ihrem Wunsch komme ich gerne nach und werde unter der Rubrik ' Was machst Du gerade?' im Sinne eines Tagebuches darüber berichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.