Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Maske

Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Maske
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Maske, die garantiert die Sicht nimmt. Sprich: Eine Maske bzw. ein Geschirr mit Schloss, dass der Träger nicht selbstständig abnehmen und auch nicht verrutschen kann.

Es gibt ganz viel mit Riemen, die einen Knebel halten, aber die Augen unbedeckt lassen - und natürlich noch die Masken, die den kompletten Kopf bedecken und man wahlweise per Reißverschluss oder Druckknopf Augen/Mund freigeben kann. Letzteres ist aber keine Option, es geht rein darum, jemand nichts mehr sehen zu lassen.

Nun die Frage in die Runde: kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das oben beschriebene bekommen kann?
Maske
Schau mal bei Studio Gum nach ,natürlich im Internet .Grüße Ae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.