Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kann man am besten einkaufen?

wo kann man am besten einkaufen?
eine frage in die runde: wo kann man am besten einkaufen?

ich habe sonst immer in den läden vom orion eingekauft von der firma "black level". wurde immer gut bedient und hat immer alles gepasst. man muss ja alles anprobieren, jedenfalls ich *zwinker*

da ich nicht in den orion store (nürnberg) kam, bin ich mal im mac´s mystic store (nürnberg) gegangen.
dort habe ich so viele sachen von verschiedenen firmen in verschiedenen größen anprobiert und alles hatte nicht gepasst.

nun muss ich ohne neues outfit heute ausgehen. *snief*
@ mystik
Hallo Mystik, es gibt Demask-online-shop. der Laden wurde *geschlossen* oder bei Beate Uhse, oder bei Simon.o. probier´s mal dort oder geh wieder zu Orion(Nürnberg). da geh ich auch hin.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
LG thomas aus Nürnberg.
danke für den tipp
ich werde da ma schaun und zurück schicken kann ich es bestimmt dann auch, wenn es nicht passen sollte.

ich habe mir mal aus einem lacklacken (2,20 x 2m) die 20 cm abgeschnitten und aus einem 1,- € schal ein minirock genäht. oben der bund war aus lack und halt dann der durchsichtige stoff.
vielleicht sollte ich das ma wieder machen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
In Berlin:

Blackstyle
Fantastic Rubber
Savage-Wear

nur eine kleine Auswahl

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
oder wenn du gut schneidern kannst, dann kannst du dir auch einem oder 2 lack-regenmantel(Schwarz) einen catsuit schneidern. wie Catwoman. wie ist der vorschlag, Mystik.
Oder bei Amazon bekommst du auch Latexsachen. *freu*
*********er73 Mann
309 Beiträge
... ich glaube ...
daß mhystik eher was in Lack sucht. Die vorgenannten Läden führen ja nur Latex.

Ja, die Auswahl an Lack-Klamotten ist begrenzt.
Orion & Co. haben leider nur die Billig-Sachen aus dünnen Lack-Stoff; im Gothic-bereich gibt es (oder gab es) mehr Anbieter, die auch wesentlich besseres Material und andere Schnitte angeboten hatten.

Es gab auch eine zeitlang bei ibäh gute Klamotten. Da muss man halt probieren und ggfls. zurückschicken.

LG,
*wink*
bin a eine goth
... *zwinker*

lack habe ich scho ima gern getragen.
auch ma kunstleder oder wet-look.
Mister_L:
leider komme i net dahin *zwinker*



so nu muss i mich ma fertsch mache
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lip Service aus USA macht geniale und hochwertige Sachen aus und mit Lack, ist aber nicht immer zu bekommen.

Als Beispiel mal ein Bild meines Geisha Kleides aus Satin und Lack in Größe XS, das ich aktuell auch noch zu vergeben habe.

Die Designerin Tatjana Warnecke fertigt sehr futuristische Lack Mode, ist allerdings noch etwas hochpreisiger.
*********er73 Mann
309 Beiträge
... sind alles schicke Sachen
... aber mhystik hat - wenn man ihr Profil aufmerksam liest - andere Prioritäten *zwinker* .

Es geht also nicht darum, ihr eine Bezugsquelle für maßgeschneiderte Latex-Castsuits für 400 EUR anzubieten oder Designer-Klamotten aus Lack, die meistens 100EUR+ kosten, sondern preiswerte Lack-Klamotten, die man sich "nebenher" leisten kann.

Und da sprechen wir von einfachen Minikleidern, Röcken oder Tops, die neu weit unter nem Fuffi kosten.
Solche Sachen gibt es ... oder man macht sie eben selbst.

mhystik wird eine Lösung finden ... so oder so.

Schönen Abend noch an alle Beteiligten.
Probiere es doch mal ...
... Im Style Planet. Der Laden ist in München, aber die haben auch nen Online- Shop. Wenn du einmal raus hast, welche Größe du bei denen brauchst, ist online dann sicher eine Alternative.

Wir waren vor Ort echt begeistert - sowohl von der Auswahl als auch von der Beratung - und können jetzt aufgrund der Entfernung online nutzen.

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht kann die TE das auch für sich selbst erklären *zwinker*?!

Es gibt übrigens die Methode 'Second Hand' zu kaufen - sogar hier im Joy, aber auch auf Kleinanzeigen & Co
*********ction Mann
145 Beiträge
Stiefel und Pumpsbereich
Hallo Mystik,
danke das Du deine Wünsche und Bedürfnisse mit uns teilst.
WEnn du den heißen Schuh suchst, bist du bei fernandoberlin.de oder arollo.de goldrichtig.
Viel Spass beim stöbern.
LG
*********ment Mann
12 Beiträge
Ein paar Vorschläge von Shops für Lackkleidung
Hallo Mhystik.
Um deine Frage passend zu beantworten, müsste man wissen, was du an Eigenschaften/Qualität bevorzugst. Ehr dünn oder dick, Stretchigkeit, Haptik …
Qualitativ bin ich von Black Level nicht so begeistert. Mein Favorit ist Ledapol.

Die bekanntesten Hersteller von Lackkleidung meines Wissens sind:
Black Level
Honour
Phaze
Lovesect
Eroz Veneziani
Patrice Catanzaro
LIP Service
Ledapol
(falls jemanden noch mehr einfällt, kann er gerne ergänzen)


Dann gibt es noch ein paar Kleinere z.B:
AWACS
Hard Leather Stuff
Dress-4-you/Chainwork
Slinkystyles/Sleekcheek

Viele haben eigene deutsche Webseiten oder deutsche Vertreiber, wo man bestellen kann.


Hier ein paar Online-Shops. Der Eine oder Andere wurde auch schon erwähnt:
mystic-store.com (Mac´s)
mw-store.de (Mode Wichtig Gothic-Shop)
funi.de (fetish universe)
lacklust.de
styleplanet.com
andersartig.de (LIP Service)
lostlegends.de/lack-und-latex/
hautengshop.de
sweet-sin.de
sineros.de/Fetisch/Lack_Dessous.html
crazy-heels.de/de/patrice-catanzaro.html
erosveneziani-shop.de


Und hier noch ein paar Gothic-Shops, die ich gefunden habe, die zumindest eine Auswahl an Lackkleidung haben. Sicher gibt es noch viele mehr, aber die meisten haben keine Unterkategorie für Lack-Kleidung.
black-impressions.de/LACK-LEDER_1
cowboyboots.de (hart leather stuff gothic shop)
skotasmus.de (Unterseite Lack/Fetisch)


Schau dich dort mal in Ruhe um.

Wenn du Fragen hast bzgl. Hersteller usw., helfe ich dir auch gerne in einer persönlichen CM mit Einzeldetails weiter.

Viel Erfolg beim Stöbern und shoppen.
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Warum denn in die Ferne schweifen ...
Wir sind in Crailsheim (also direkt am BAB-Kreuz Feuchtwangen) und mit verschiedenen 'Plattformen' tätig:

Unser physischer Shop hier in Crailsheim nennt sich G.29 (g-punkt29.de)
der online-shop dazu ist sinsations.de

Speziell für Bekleidung haben wir den bvs-Shop (bvs-shop.com), dann fertigen wir hier im Haus Lederbekleidung ...

Schaut einfach mal rein

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf
wo kann man am besten einkaufen
http://www.rimo mantelmode.de

oder

freitag-Fashion.de

alles auf Maß !
@****ik schau mal bei Amazon hinein hast Du eine große Auswahl an Wetlook und ledersachen, oder auch bei leatherkingdom.com. *tipp* *freu*
SECRETS mit eigener Boutique und Online Shop
Hallo,

wir führen in unserem Online Shop http://www.secrets-fashion.com verschiedene Hersteller aus dem Bereich Clubwear und Fetish Fashion. Wir legen dabei viel Wert auf persönliche Beratung und helfen dir gerne bei der Auswahl der passenden Größe.

Auch unsere schöne Boutique in Trier ist immer eine Reise wert. Dort bieten wir auch hochwertige Korsetts und Latexmode an (auch auf Maß). Mehr dazu unter http://www.secrets-trier.de

Viele Grüße
Dennis
hallo ich suche eine Lederpeitsche 1,80 -1,90 m lang, aus schwarzem Leder und Schlaufe am Handgriff.
habe für 85,-€ wurde vor einiger zeit ein bild gezeigt. könnt ihr mir helfen in welcher gruppe wurde es feil geboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.