Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem steile Stiefel

***is Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Extrem steile Stiefel
Wir bieten hier ein paar extreme Stiefel an.
Sie haben eine Höhe von etwa 50cm. Davon ca. 17cm Spitzabsatz.
Sie sind vorn zum Schnüren und hinten Schnallen. Material Lackleder.
SDie Stiefel wurden nur einmal indoor zu einem Shooting getragen. Sind also recht neuwertig.
Sie sollen 50 Euro incl. Versand kosten.
***is Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Größe 38
***us Mann
250 Beiträge
Klack klack
Whow, was für geile Teile. Das muss ein wirklich aufregends Gefühl sein, darin über die Strasse zu laufen ... ;-). Leider ist mein Bedarf an Heels schon gedeckt, aber scharf sind sie!!
****at1 Frau
224 Beiträge
Straße?
Irgendwie glaub ich eher nicht, dass man mit Gr. 38 und diesen Absätzen über die Straße laufen kann. Eher tragen lassen...
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren 😉

Aber: sehen natürlich spitzenmäßig aus!
***is Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Sind verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.